Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Theorie 1:

Manu will Sittich töten da er ihr auf die schliche gekommen ist.

Theorie 2, was ich für wahrscheinlicher halte:

Wir haben einen anderen Mörder (Inselbewohner), der Sittich loshaben will bevor er ihm auf die schliche kommt. Evetuell will er auch den verdacht auf Manu lenken.

nighthawk (bis sonntag weg)
ManU (glaube ich nich dran)

übrig:

Esum
Mr. Anderson (erstaunlich inaktiv)
Squizo

+Urlauber, die sch nicht zu wort melden :ugly:
 

nighthawk

New Member
also wenn du mich für verdächtig hälst weil ich übers wochenende weg bin zeig ich dir meine eintrittskarte samt rechnung -.-
übrigens wollt ich zuerst garnicht mitspielen weil ich eben nicht da bin, aber unsere spielleiterin hat mich dazu bewegt doch mitzumachen. ich bin einfach ab morgen nicht da und wenn ich sonntag noch leben sollte :jabba: , ansonsten eben shit happens und pech gehabt.

wie siehts eigentlich mit den anklagen aus? könnte der bürgermeister mal auflisten?

@arielle wann wäre denn eigentlich hinrichtungszeit?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
geade weil du weg bist halte ich dich eben nicht für verdächtig. :wink:

Und ohne Esum gibts eh keine hinrichtung,denn laut regeln muss ja der Bürgermeister die aufstellung machen
 

ManU

New Member
Hab mich jetzt so gut es geht durchgelesen (Ihr hattet Recht das Spiel ist wirklich seitenintensiv)

Und ich bin wirklich nicht der Killer. Ich bin total neu hier und hab eigentlich überhaupt noch keine Ahnung wie das Spiel funktioniert.

Aber ich habe bis jetzt 2 Vermutungen was hier los sein könnte:

1) Entweder es sind die Aliens die von der USA in einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson als Soldaten ausgebildet werden.

2) Oder es sind die Russen die an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausbilden. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten. Das würde erklären warum so wenige auf der Insel sind: Testpersonen!!


Eine eher abwegige Theorie ist das Bill Gates der Killer ist der in Wahrheit der Teufel ist. Bill Gates heißt in Wirklichkeit William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
 

nighthawk

New Member
Original von ManU
Hab mich jetzt so gut es geht durchgelesen (Ihr hattet Recht das Spiel ist wirklich seitenintensiv)

Und ich bin wirklich nicht der Killer. Ich bin total neu hier und hab eigentlich überhaupt noch keine Ahnung wie das Spiel funktioniert.

Aber ich habe bis jetzt 2 Vermutungen was hier los sein könnte:

1) Entweder es sind die Aliens die von der USA in einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson als Soldaten ausgebildet werden.

2) Oder es sind die Russen die an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausbilden. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten. Das würde erklären warum so wenige auf der Insel sind: Testpersonen!!


Eine eher abwegige Theorie ist das Bill Gates der Killer ist der in Wahrheit der Teufel ist. Bill Gates heißt in Wirklichkeit William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

ah ja, eh klar :uglygaga:
 

ManU

New Member
Das war total ernst gemeint.
Es könnte natürlich auch sein dass hier alles perfekt vorgetäuscht wurde und eigentlich nur ein neuer Film von dem Schauspieler Wurzelgnom ist. Soetwas wie ein Horrorfilm deluxe mit echten Darstellern die echt Angst haben.

War bei der Mondlandung nichts anderes. Oder wer glaubt wirklich heute noch das Neil Armstrong am Mond war :uglygaga:
 

ManU

New Member
Wenn du was Schräges hören willst dann hör dir das mal an:
"Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Das der eigentlich tote McCartney jetzt das bekannteste lebende Mitglied der Beatles ist wirkt dadurch extrem lustig :ugly: :omg:
 

nighthawk

New Member
Original von nighthawk
ähm ok, ich klage manu mal an. dass ist mir alles zu schräg

ach was solls eigentlich, ich zieh meine anklage zurück. bringt ja eh nichts. nichtmal der bürgermeister schert sich noch was um uns, der liegt warsheinlich auch schon irgendwo tot herum!
 

Esum

Batman
Anklagen:

Manu : (erhoben von Sittich)
Ankläger: 2 (sittich,Nighthawk)
Verteidiger:0


Dann möchte ich euch auch aufrufen, eine zimmer durchzuchung stattfinden zu lassen, erstmal bei allen urlaubern, dann bei allen Insel bewohnern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben