Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Ähm ja, hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und ähm ja war anscheinend ganz lustig hier :ugly:

Ich wär dann auch mal für die Zimmerdurchsuchungen.


Zu Sittich: Da er nicht gestorben ist gibt es anscheinend einen Bodyguard oder mehrere :super:


Ist Wurzelgnom jetzt tot oder nicht? Er hat mir eine PN geschrieben wo drinsteht das er tot ist aber davon war bis jetzt nichts zu lesen und vorne steht auch nichts :headscratch:

Darum halt ich Wurzelgnom jetzt auch für verdächtig und es sollten immer zwei rund um die Uhr bei ihm sein.

Damit kann ihm der Stalker nicht töten und er selbst kann auch nicht töten (Falls das wirklich ein kranker Gag von ihm selbst ist - denn sein PN war wirklich ein wenig ähm krank :ugly: :wink: )
 

nighthawk

New Member
Original von Bukowski
naja mörder wollen eigentlich das niemand angeklagt wird. denn sogar unschuldig hingeriichtete machen den kreiis der verdächtigen kleiner.

mörder wollen eigentlich sehr gerne warten.

also ich würd als mörder auf jedenfall mit abstimmen. wenn einer weniger ist bin ich als mörder meinem ziel doch schonwieder ein stück weiter. da ist abwarten und nicht abstimmen doch sinnlos.
 

nighthawk

New Member
@vegeta wurzel wird vermisst, wie soll da jemand auf ihn aufpassen????
und eigentlich hats vorher geheissen wer verschwunden ist, ist tot, also müsste er eigentlich tot sein.
 
V

Vegeta

Guest
EDIT: WG wird vermisst?! Dann hab ich das überlesen :wow:

Ja ist er jetzt tot oder nicht? Wenn arielle es erlaubt poste ich WGs Post an mich (Darf man doch oder? Ist ja kein Post von arielle was ja verboten wäre?)
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
EDIT: WG wird vermisst?! Dann hab ich das überlesen :wow:

Ja ist er jetzt tot oder nicht? Wenn arielle es erlaubt poste ich WGs Post an mich (Darf man doch oder? Ist ja kein Post von arielle was ja verboten wäre?)

ich hab mir fast gedacht dass ich nicht der einzige bin der von wurzel ne pn bekommen hat
 
V

Vegeta

Guest
Hast du auch so eine PN bekommen das du sein Stalker bist und er es weiß? :headscratch:

Als ich on kam dachte ich wirklich das er tot ist und hab ihm nen Ellenlange Antwort zurückgeschrieben :omg:

Okay wenn man die PN posten darf hier:

Nachricht von Wurzelgnom vom 18.11.2009 20:22
hi Tja, eigentlich müsste ich ja sauer sein, weil du als "Stalker" dafür gesorgt hast, dass ich in Angst und Schrecken lebe. Aber nun, da ich tot bin, müsstest du ja eigentlich traurig sein. hrhrhr Was ne Ironie :squint:

Hat noch jemand so eine bekommen???
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Habe die PN auch bekommen!

1. glaube ich das er noch lebt

und

2. das er mit der PN herausfinden wollte wer der Stalker ist (die hat wahrscheinlich jeder bekommen)
 
V

Vegeta

Guest
Oder

3. Es gibt keinen Stalker, er ist der Killer und will uns mit seinem Verschwinden nur weißmachen er wäre entführt worden um weiter zu morden

Und da er weg ist bringt anklagen auch nichts da wir ihn ja nicht hinrichten können wenn er nicht da ist :ugly:

PS: Wo steht eigentlich das WG entführt wurde?
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Oder

3. Es gibt keinen Stalker, er ist der Killer und will uns mit seinem Verschwinden nur weißmachen er wäre entführt worden um weiter zu morden

Und da er weg ist bringt anklagen auch nichts da wir ihn ja nicht hinrichten können wenn er nicht da ist :ugly:

PS: Wo steht eigentlich das WG entführt wurde?

von entführt steht da nix, nur verschwunden.

als ihm die hoteldirektorin die pizzas bringen wollte war er aus dem zimmer verschwunden, steht ein paar seiten weiter vorne
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab die PN auch bekommen. Würde jemand mit mir Wurzelgnom suchen gehen. Ich will nicht alleine gehen :wink:. Ach und gibt es eine möglichkeit ManU zu verteidigen? Wenn ja würde ich das machen - verbunden mit einer Zimmerdurchsuchung um sicher zu gehen. Am besten würde ich nach großen, großen Waffen suchen weil diese bisher nur die Mordwaffen waren. Ich glaube noch an ManU's unschuld :tongue:. Falls wir Wurzelgnom finden und er keine schizophrene Psychose hat würde ich sogar auf Mr.Anderson als Mörder Tippen.
 
A

Arielle86

Guest
Der Stalker zappelt wie verrückt und knabbert seine Fingernägel blutig!
Aus reiner Panik heraus bricht er in das Zimmer von Wurzelgnom ein.
Verdammt, keine Spur weiterhin!

Der Stalker ist am Ende seiner Nerven.

Er zündet das Zimmer an. Leider gibt es keine zuverlässige Feuerwehr auf Arrow Island - das Ende vom Lied: Das hotel brennt ab. Gott sei Dank, kann jeder der Urlauber die wichtigsten, persönliche Sachen retten.

Nun, steht ihr ohne Dach über dem Kopf da...
 
V

Vegeta

Guest
Ich geh auch mit und helf bei der Suche nach WG. Einer sollte vl. noch mitgehen da der Wald gefährlich ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Zu 3. ? Komm Vegeta wir schaffen das auch so :wink:
@Arielle
Falls der Wald trocken ist würde ich noch viel Wasser zum löschen mitnehmen :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Ja okay gehen wir zu zweit in den Wald. Wenns geht will ich mir aber die Harpune von Paddy mitnehemen.

@arielle

Geht das?
 
A

Arielle86

Guest
Squizo und Vegeta ziehen in den Wald. Es ist leider stockfinster, kaum die Hand vor dem Gesicht können sie sehen. Aber sie sind zuversichtlich Wurzelgnom zu finden. Zur Bewaffnung habt ihr die Hapune von Paddy. Squizo schnappt sich noch schnell 1 Eimer voll Wasser zum Löschen.


Damit seid ihr heute Nacht von der restlichen Gruppe getrennt. Die Urlauber übernachten bei den Bürgern. Sehr freundlich! :wink:


Und damit verabschiede ich mich - bis morgen... :smile: :bye:
 
V

Vegeta

Guest
Haben wir keine Taschenlampe dabei? Das ist ja wirklich sehr sinnvoll in nen stockfinsteren Wald zu suchen. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben