Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arielle86

Guest
Die Durchsuchung ist möglich. Ihr müsst nur spezifizieren, was ihr sucht.

Zur Selbstverteidigung: Ich wollte das diese Runde ausprobieren. Es ist möglich.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ManU

Nein, laut den Regeln darf er seine Stimme erst um 21:59 uhr ändern

Edit: ach, selbstverteidigung ist doch möglich? :wow: Für nen Mörder natürlich praktisch :ugly:
 

ManU

New Member
Das steht aber bis 21:59

Und da man mir mitgeteilt hab das man bei Gleichstand nicht hingerichtet wird klag ich Sittich an damit ich nich sterbe.
 

Bukowski

New Member
Original von Esum
Anklagen:

Manu : (erhoben von Sittich)
Ankläger: 2 (sittich,Nighthawk)
Verteidiger:0


Dann möchte ich euch auch aufrufen, eine zimmer durchzuchung stattfinden zu lassen, erstmal bei allen urlaubern, dann bei allen Insel bewohnern

und warum erst bei den urlaubern? ergibt für mich so keinen sinn... entweder bei allen gleichzeitig oder nicht...

ich unterstütze die anklage gegen ManU
 

ManU

New Member
Ich check das Spiel nicht? Bin ich jetzt tot oder nicht.

Und vorne bei den Regeln steht das man nicht gegen seine Anklage stimmen kann?
 

ManU

New Member
Muss dazu nicht die der Bürgermeister die korrekte Anklage auflisten?

Aber ist vielleicht auch gut so. Irgendwie ist mir das Spiel zu hoch
Euch noch viel Spaß :bye:
 
A

Arielle86

Guest
Das ist jetzt ein schwieriger Fall... die Stimmen sind zwar gezählt worden, aber nicht auf dem neuersten Stand. Hab jetzt extra noch ein paar Minuten verlängert, um auf Esum zu warten, das er noch postet, falls er aktualisiert. Dies war aber nicht der Fall!

Deshalb werde ich jetzt für den Angeklagten entscheiden und hiermit aus Mangel an Übereinstimmung das Todesurteil aussetzen.

ManU bleibt aber angeklagt. Mit 2 Stimmen gegen sich (Bukowski, Sittich).

Ich hoffe mit diesem Kompromiss kann sich jeder anfreunden.

@Ghost5000:
Ich habs überlesen - verdammt!!!

Ich würde aber gerne trotzdem bei meiner Entscheidung bleiben.
 

ManU

New Member
Die Hinrichtungsregeln kapier ich einfach nicht.

Ist meine Anklage gegen den User Sittich noch aktiv? Wenn ja würd ich die gern zurückziehn :bye:

Das Spiel ist ja fast so mysteriös wie die Bielefeld Verschwörung.
 
A

Arielle86

Guest
Eigentlich geht das normalerweise glatt. Aber jetzt war halt auch mal der Wurm drin. Naja, egal. Ich denke es ist alles geklärt.

Die Anklage gegen ManU bleibt derweilen noch bestehen und wird, wenn sich die Ankläger nicht anders entscheiden oder es Verteidiger gibt, morgen durchgeführt. Die Auszählung muss aber dann wirklich auch korrekt und aktuell sein.
 

ManU

New Member
Eines was ich aber trotzdem nicht kapiere, kann der Mörder auch abstimmen?

Wenn ja dann braucht er einfach nur so spät wie möglich abstimmen und hoffen das der Bürgermeister seine Stimme nicht mehr zählt oder kapier ich da gerade überhaupt nichts mehr?
 

Bukowski

New Member
naja mörder wollen eigentlich das niemand angeklagt wird. denn sogar unschuldig hingeriichtete machen den kreiis der verdächtigen kleiner.

mörder wollen eigentlich sehr gerne warten.
 
A

Arielle86

Guest
Die Inselbewohner vermissen schon wieder einen aus ihrer Mitte.

Thomas Wohung ist ausgeräumt, von ihm keine Spur. Kein Abschiedsbrief - kein Anruf mit Vorwarnung.

Der Totengräber hat schon furchtbare Rückenschmerzen vom vielen aushöhlen der Grabstellen.

Aber der Gestank auf der Insel nimmt so bestialisch zu! Und aus dem Wald kann man immer wieder ein tiefes, unheidvolles Miauen hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben