Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arielle86

Guest
kleiner Nachtrag...

Als ihr an die Tür von Moviefreak klopft, um bei ihm um eine Schlafmöglichkeit zu bieten, geht niemand an die Tür. Die Haustür ist aber nicht abgeschlossen. Ihr geht rein, aber nichts - rein gar nicht mehr - ist noch im Haus zu finden.
 
V

Vegeta

Guest
Ach ja und nochwas: Ich will auf keinen Fall in den Wald schlafen, wir werden ihn einfach durchqueren und nach WG suchen, meine Harpune immer schußbereit! (Warum ist die eigentlich nicht bei der Polizei :ugly: )
 
V

Vegeta

Guest
@arielle

Ich will auf squizo mit meiner Harpune zielen und sag ihm das er seine Taschen leeren soll. Das ist nichts gegen ihn persönlich ich will aber nur sichergehen das er kein Killer ist und irgendeine Waffe hat. Nicht dass das ein Trick ist damit er mich killen kann. Obwohl öffentliche Kills sind ja derzeit verboten, aber ich wills nicht drauf anlegen darum will ich squizo durchchecken. Danach gehen wir weiter in den Wald hinein - Harpune Schußbereit, beim kleinsten Muks schieß ich.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Du dreckige Schüft.

Ich bin nett und kooperativ, aber irgendwann musst du deine Harpune auch mal hinlegen :wink:.
 
A

Arielle86

Guest
Squizo leert seine Taschen für dich. Er ist zwar durcheinander, warum du plötzlich auf ihn zielst, aber er macht mit.

In seinen Taschen finden sich ein paar Knöpfe, ein bisschen Kleingeld und die Telefonnummer von einer seiner Feundinnen.
 
V

Vegeta

Guest
Nadann ziel ich nicht mehr auf ihn sondern wieder in die Dunkelheit

@squizo

Nichts für ungut aber das MS-Spiel mach paranoid :wink:

EDIT: Gerne, dann leer ich auch mal aus was ich dabei habe
 
A

Arielle86

Guest
Vegeta zieht einen zusammengefaltete Zettel aus der Tasche, bisschen Kleingeld, ein paar Fusseln.
 
V

Vegeta

Guest
Das ist ne genaue AUflistung von denen die ich als Nächstes kille :ugly:

Ne Quatsch das ist meine EInkaufsliste :wink:

@squizo

Warum forderst du eine Taschendurchsuche bei mir nach Waffen :ugly:

Dir ist schon klar das ich ne Harpune habe :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab gar nix angefordert :tongue:. Wollte ein Vertrauensbeweis. Aber wenn du mich jetzt mit der Harpune abknallst werden dich die anderen Bürger fressen :biggrin:
 
V

Vegeta

Guest
Wollte ein Vertrauensbeweis. Aber wenn du mich jetzt mit der Harpune abknallst werden dich die anderen Bürger fressen

Ich knall dich schon nicht mit der Harpune ab.

PS: Was machen wir, legen wir uns schlafen und einer hält Wache und sehen uns morgen um oder machen wir die Nacht durch. Wenn wir schlafen dann abwechselnd.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Abend miteinander. Mensch, was für ein harter Start in die Mörderrunde. Nun der einzige Vorschlag, den ich grade habe, wäre, dass wir einander unsere Identität verraten. Wer weiss, vielelicht gibt es ja in den jeweiligen Vorgeschichten irgendsowas wie einen versteckten Hinweis bzw. können die gefakete Hintergrundstory enttarnen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gute Idee Presko. Fang du an! :tongue:.
Geht das Arielle? Müsste da Presko erst zu uns kommen oder?

@Vegeta
Wir suchen noch ein bischen und pennen dann. Einer macht immer Wache
 
V

Vegeta

Guest
Ja und derjenige der die Wache hält nimmt sich die Harpune.

@arielle

Beim kleinsten Geräusch schieß ich. Wieviele Schuß hat so ne Harpune eigentlich?
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
@arielle

Ich will auf squizo mit meiner Harpune zielen und sag ihm das er seine Taschen leeren soll. Das ist nichts gegen ihn persönlich ich will aber nur sichergehen das er kein Killer ist und irgendeine Waffe hat. Nicht dass das ein Trick ist damit er mich killen kann. Obwohl öffentliche Kills sind ja derzeit verboten, aber ich wills nicht drauf anlegen darum will ich squizo durchchecken. Danach gehen wir weiter in den Wald hinein - Harpune Schußbereit, beim kleinsten Muks schieß ich.

du bist aber nicht irgendwie nervös, ängstlich oder hast verfolgungswahn oder? :uglygaga:
 

nighthawk

New Member
guten morgen mitbürger und sandalentouristen :smile:
ich setz mich jetzt in mein boot und mach mich auf nach genf, sonntag bin ich wieder da.

P.S.: wär echt dufte wenn ich noch leben würde, der nette mörder der mich am leben lässt kriegt auch nen blumenstraus und ne schachtel merci :ugly:
 

Bandi

New Member
So langsam nervt es mich das ich schon tot bin, die Runde wird ja immer geiler :heul:


Ich will auf squizo mit meiner Harpune zielen und sag ihm das er seine Taschen leeren soll. Das ist nichts gegen ihn persönlich ich will aber nur sichergehen das er kein Killer ist und irgendeine Waffe hat. Nicht dass das ein Trick ist damit er mich killen kann. Obwohl öffentliche Kills sind ja derzeit verboten, aber ich wills nicht drauf anlegen darum will ich squizo durchchecken. Danach gehen wir weiter in den Wald hinein - Harpune Schußbereit, beim kleinsten Muks schieß ich.

:omg: :omg: :omg: (Ich wusste nicht ob man Smilys auch in Spoiler setzten muss? :ugly:


EDIT:
Ich finds auch geil das sich Vegeta einfach so ne Mordwaffe nehmen durfte :omg: Paddy habt ihr aber vor eurem Waldspaziergang abgemacht oder? :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Schönen guten morgen!

"Vegeta und Squizo gehen durch den Wald als Squizo in eine Falle tritt. Er wird an den Füßen von einem Seil an einem Baum hochgezogen und hängt nun 1 Meter über den Boden. Der verwirrte Vegeta versucht den um Hilfe schreienden Squizo herunterzuholen. Schafft es aber nicht darum versucht er mithilfe der Harpune Squizo herunterzuschießen, da das nicht klappt und Squizo fast getroffen worden wäre rennt Vegeta weg um Hilfe zu holen. Vegeta ist weg trotzdem spürt Squizo das noch jemand da ist, ängstlich ruft er immer wieder "Hallo". Plötzlich stürzt eine Gestalt mit einer Axt auf Squizo zu und köpft ihn brutal! Danach geht er weg und murmelt das er Wurzelgnom endlich finden muss, nicht das ihm am Ende noch was zugestoßen ist. Das würde er sich nie verzeihen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben