Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sittich

Well-Known Member
So, mittlerweile gehts mir wieder etwas besser, die tiefen Schnittwunden in meinem Rücken sind soweit ich das sehen kann wieder vollständig geheilt :ugly:

Ich ziehe meine Anklage gegen Manu vorläufig zurück. Über alles weitere muss ich mir noch Gedanken machen.
 

Bandi

New Member
Da hat jemand intensiv bei Harpers Island abgeschrieben

Aber echt! Ich finds genial. Und die Geschichten zu den MOrden macht arielle auch ganz gut. Kann ich mir richtig gut vorstellen. :omg: :omg:

Schafft es aber nicht darum versucht er mithilfe der Harpune Squizo herunterzuschießen , da das nicht klappt und Squizo fast getroffen worden wäre

:omg: :omg: :omg: Sehr sinnvolle Idee :omg: :omg:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Arghs schade! Vegeta du brauchst mehr Zielwasser :tongue: Ich hab sone Idee wer der Mörder sein könnte, darf aber nix mehr sagen oder? Hab ja keinen Kopf mehr
 
A

Arielle86

Guest
Hallo Ihr Lieben,

leider hat der Arzt bei mir heute eine schwere Nieren- Becken- Entzündung festgestellt. Hab zwar schon Medizin, aber das Fieber spielt heute nicht für mich. Hänge seit heute morgen bei 38,5-39,5 und egal was ich nehm, es wird nicht tiefer. Dementsprechend kann ich mich heute nicht wirklich konzentrieren und würde gerne des Spielstand auf 11:00 Uhr einfrieren. Sprich Squizo ist der letzte Tod.

Die Medizin soll schnell helfen. Daher würde ich sagen, dass der Spielverlauf um Mitternacht wieder startet. Diskutieren könnt ihr natürlich auch weiterhin.

Ganz schnell noch dazu: Vegeta ist zwar traumatisiert von der Leiche. Doch er findet schließlich Wurzelgnom, der nur ein bisschen campen wollte, um auf andere Gedanken zu kommen.
GEmeinsam gehen sie wieder ins Dorf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sicheres posten? Dann muss ich doch mal schnell hallo sagen und gute Besserung! :bye:

Auf den Schreck lade ich euch alle in meinen American Diner ein. Gibt lecka Burger und Softdrinks ohne Ende! Und wenn wir uns verbarrikadieren müssen, wäre der Platz auchnicht schlecht. Getränke und Futter satt! :super:



Ach so, mal ne kleine Randbemerkung hierzu:

Original von nighthawk
guten morgen mitbürger und sandalentouristen :smile:
ich setz mich jetzt in mein boot und mach mich auf nach genf, sonntag bin ich wieder da.

P.S.: wär echt dufte wenn ich noch leben würde, der nette mörder der mich am leben lässt kriegt auch nen blumenstraus und ne schachtel merci :ugly:

Nighthawk ist VIER Tage weg. Vier Tage in denen er inaktiv ist und demzufolge, wenn die Mordregeln so wie in den anderen Runden sind, nicht getötet werden kann. Ist nicht böse gegenüber Nighthawk gemeint, aber ich wäre dafür ihn aus der Runde herauszunehmen. Das wäre doch ziemlich link, wenn er vier Tage "Safe" ist und dann vielleicht am Sonntag oder Montag noch gegen jemand gewinnt der die volle Spielzeit um sein Leben gefürchtet hat. Das wäre ja so ähnlich toll, wie der Sieg von Cercia in der Jignom-Runde. So gut wie nie im Spiel, aber am Ende wegen soner komischen Tastenkombinationsglückssache Rundensieger.
 

Esum

Batman
Na wer kommt denn da aus der ecke gekrochen, der gute alter Anderson :ugly:

Wegen der Abstimmung gestern, sorry das ich nicht aktualierst hatte, hatte ein anruf bekommen und dann komplett vergessen nochmal hier vorbei zuschauen.

Also einige haben ja für die untersuchung zugestimmt, dann sollten wir das mal machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Arielle86
Ganz schnell noch dazu: Vegeta ist zwar traumatisiert von der Leiche. Doch er findet schließlich Wurzelgnom, der nur ein bisschen campen wollte, um auf andere Gedanken zu kommen.

Muhaha. Um ihn rum sterben die Leute und er geht alleine campen.
:uglylol:

@Arielle:
Gute Besserung

Dass das Hotel abgebrannt ist, hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Ist denn wirklich das ganze Hotel abgebrannt oder nur ein (paar) Zimmer?

Und wo haben wir dann eigentlich die Nacht verbracht? :jabba:
 
V

Vegeta

Guest
Zuallersteinmal: Gute Besserung arielle :bye:

:closed: squizio (wird wohl doch nichts mehr mit dem sinnlosen Besäufnis in deiner Bar :wink: :heul: )

Ich will aber die Schlüssel zu squizios Bar mitnehmen. Nur für den Fall der Fälle das wir mal einen anderen Unterschlupf brauchen. Den Wassereimer lass ich stehen.

Danach bin ich auch dafür die Häuser der Inselbewohner zu durchsuchen.

PS: Da wir anscheinend noch keinen Stellvertreter haben und das auch keiner machen will würde ich mich dafür anbieten. Nur für den Fall der Fälle wenn Esum mal wieder vergisst die Stimmen zu zählen.


EDIT: Ich bin dagegen nighthawk auszuschließen. Denn es gab in den anderen Runden auch schon User die mehrere Tage nichts geschrieben haben. Außerdem ist das Spiel heute sowieso unterbrochen. Dann noch Freitag. Da Nighthawk Montag wieder da ist sollten wir ihn nicht ausschließen.
Wenn er unbedingt wollt das er nicht mehr mitspielt kann man ihn ja auch hinrichten.

Und wenn er ein Mörder ist dann ist es doch gut für uns da er so morgen keinen killen kann :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Gute Besserung arielle. :smile:

Original von Vegeta

PS: Da wir anscheinend noch keinen Stellvertreter haben und das auch keiner machen will würde ich mich dafür anbieten. Nur für den Fall der Fälle wenn Esum mal wieder vergisst die Stimmen zu zählen.

Bin ich dafür! Wir brauchen unbedingt nen Stellvertreter.
 
V

Vegeta

Guest
Ach ja und ne Frage hätte ich da noch:

Wenn das Schiff und auch das Hotel vernichtet worden sind dann wärs vl. nicht schlecht die Polizei zu verständigen bzw. das Festland wenn es hier keine Polizisten gibt. Damit uns ein anderes Schiff abholt und wir wieder zurückfahren. Ich glaube zwar selbst nicht daran das es klappt aber die Möglichkeit besteht.

Und falls es einen Polizisten unter uns gibt (wahrscheinlich ein Inselbewohner) wärs nicht schlecht wenn der die Leichen untersucht und Fingabdrücke oder so abnimmt oder zumindest die Kontrolle übernimmt.


EDIT: Merkwürdig ist auch das sich einige hier fast nie melden oder gar nicht (gimli). Der auch sonst im Forum nur sehr wenig postet.
Auch jetzt ist er wieder im Unterforum: Benutzer im Forum aktiv : Vegeta, gimli, Punisher, Presko

Auch Manni, Wurzelgnom und Esum schreiben nur das allernötigste und erst mehr wenn Mordsperre herrscht.
Ich finds halt nur merkwürdig weil ich mich in der Runde wo ich Killer war genauso verhalten habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben