Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
Original von nighthawk
wisst ihr was mich an der ganzen sache am meisten wundertund verwirrt???

wurzelgnom hat einen fan! :omg: :uglylol:

Ja genau. Mörder was sind die schon? Sind doch hier fast jede Runde.Dagegen wirkt ein Mörder schon human und normal : Ein Fan von Wurzelgnom, das macht macht mir Angst , das ist noch unberechenbarer. ugly: :omg:
 

Esum

Batman
So da hat die Runde schon begonnen und wir haben zwei tote, direkt nach dem die Urlauber angekommen sind. Und so wie ich das sehe sind die beiden opfer zwei Inselbewohner.
Und zudem scheint wurzelgnom ein fanatischen stalker zu haben. Wäre schon interessant, was unser wurzelgnom von beruf ist.

Zu meinen Stellvertreter, wer hätte denn lust dazu :biggrin: ?
 
V

Vegeta

Guest
@esum

Am besten du bestimmst jemanden. Eigentlich stehen nur Mr. Anderson und Nighthawk zur Auswahl da die anderen entweder inkativ, zu neu oder Touristen sind. Und ein Tourist kann ja schlecht jetzt schon Stellvertreter werden :ugly:


wurzelgnom hat einen fan!

Bei WG könnte ich mir aber auch vorstellen das er selbst Killer ist und solche kranken Nachrichten schreibt. Obwohl das selbst für WG ein bisschen zu abgedreht wäre :uglygaga:



Aber was machen wir jetzt wirklich? Das Schiff ist explodiert heißt das jetzt das wir nicht mehr weg kommen?

Bin ja jetzt wirklich auf die nächsten Storyposts gespannt. Wahrscheinlich wird uns unser BM Esum gleich von einer schrecklichen Legende erzählen wobei es darum geht das es hier vor 7 Jahren einen Amoklauf gab und der Killer nie gefasst werden konnte.

PS: Es ist auch merkwürdig das die Opfer bis jetzt nur INselbewohner waren. Mag bei zwei Opfern zwar noch nichts heißen ist aber trotzdem merkwürdig
:headscratch:
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
@esum

Am besten du bestimmst jemanden. Eigentlich stehen nur Mr. Anderson und Nighthawk zur Auswahl da die anderen entweder inkativ, zu neu oder Touristen sind. Und ein Tourist kann ja schlecht jetzt schon Stellvertreter werden :ugly:


[

ich kann nicht, ich bin ab morgen früh bis sonntag offline.
 
V

Vegeta

Guest
Ach ja stimmt, hast du schon gesagt

@arielle

Könne Touristen auch Stellvertreter werden oder noch nicht? Wenn ja würd ichs zwar machen bin aber die Woche ab 19 Uhr nie online da ich für meinen Führerschein lernen muss bzw. zu den Theoriestunden fahren :bye:
 
A

Arielle86

Guest
So, ich les mal meine PNs nach. Wie ihr wisst bin ich eigentlich krank, aber so manchmal hab ich meine Sonnenstunden.

Thema Stellvertreter:
Sicher, das kann nun auch ein Tourist sein. Wäre nur zu Anfang ein Gedankenfehler gewesen. Und nachdem ihr auf der Insel bleiben müsst, bis ... ja, gute Frage?!?!
 
A

Arielle86

Guest
Ich beobachte Wurzelgnom der zusammen mit diesem Pack badet. Als er genug Wasser für heute hat macht er sich mit Manni auf den Weg zurück ins Hotel. Paddywise dieser Töricht will noch ein paar Runden schwimmen. Als er endlich fertig ist, aus dem Pool kommt und sich abtrocknet, schleich ich mich von hinten an Paddywise heran und schieße mit einer Harpune bewaffnet in den Rücken. Der Harpunenpfeil trifft voll ins Schwarze und Paddy fällt wieder zurück ins Wasser das sich sofort Rot färbt.


Esum fällt sofort auf, dass im Dorf TheRealNeo fehlt. Sein Haus ist ausgeräumt. Keine Spur von ihm. Nach 3 Std. Suche steht für euch fest, auch ihn hat es erwischt!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lol, ich dachte auch, es fängt erst heute Abend oder so an. Dann kam ja die Nachricht von paddy, von wegen, alles würde verschoben werden.

Nun komme ich nach Hause und dann muss ich mich erstmal durch sehr viel Test lesen und feststellen, dass schon einiges passiert ist und ich scheinbar ferngesteuert worden bin... als ob ich vor haben würde zu schwimmen... ne ne sowas tu ich nicht
:omg:

Aber mal im Ernst:

[Story Mode on] Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass ihr mich noch nicht erkannt habt. Dabei bin ich weltbekannt und habe bereits einen Oscar gewonnen. Aber was kann auch erwarten, auf einer Insel, so weit weg von jeglicher Zivilisation. Vermutlich hat hier noch nie jemand einen Fernseher gesehen.

Wie dem auch sei. Ich werde schon seit langem verfolgt. Fans habe ich Millionen. Leider gibt es immer wieder die eine oder andere Person, die eine Obsession für mich entwickelt. Meine Bodyguards waren bisher auch völlig unfähig, etwas dagegen zu tun. Ich dachte, dass ich hier auf der Insel einmal abschalten könnte. Doch weit gefehlt.

Der oder die Irre ist mir hierher gefolgt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ignoranz könnte ihn wütend machen. Andererseits darf ich ihm auch nicht die Aufmerksamkeit widmen, die er sich wünscht. Ich kann niemandem vertrauen. Vielleicht hat er sogar verbündete unter den wilden Menschen hier auf der Insel.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Person hier, die mir helfen kann. [Story Mode Off]


Irgendwie doof. Vor kurzem meckerte Zino noch, dass sich immer alles um mich oder Mr.Anderson drehte... und nun sowas :sauer:
Böser Killer :uglylol: Böse!
 
A

Arielle86

Guest
"Als ich draußen durch den Park ging hörte ich wie Master Chief und Mestizo sich schlecht über Wurzelgnom unterhielten. Sie sagten der Oscar wäre nicht gerechtfertigt und Wurzelgnom wäre ein überbewerteter Schauspieler. DAS KONNTE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN! Also hängte ich die beiden an einem Baum auf und ging nach Hause WG-Filme ansehen"
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Arielle86
Also hängte ich die beiden an einem Baum auf und ging nach Hause WG-Filme ansehen" [/B]


Wir haben den ersten Beweis. Wenn der Mörder nach Hause geht und Filme von mir guckt, ist der Mörder also einer der komischen Einwohner dieser Insel!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Vegeta


Bei WG könnte ich mir aber auch vorstellen das er selbst Killer ist und solche kranken Nachrichten schreibt. Obwohl das selbst für WG ein bisschen zu abgedreht wäre :uglygaga:

Diese Theorie halte ich für garnicht mal so abwegig, vorallen wenn ich das hier lese:

Original von Arielle86
DAS KONNTE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!

Ein Inselbewohner ist es aber aufjedenfall der sich hier durchmordet.

@nighthawk:

:wow: Viel spaß, wird bestimmt ne geile show :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
He! In dachte in dieser Runde hätte ich die Rolle des Paranoiden! Nun macht ihr das ja :omg:
 

nighthawk

New Member
ich weis dass macht mich jetzt gleich wieder verdächtig, aber ich glaub eher dass einer der touristen der mörder ist. der stalker hat sicher nicht das glück dass sein star auf seine insel kommt, da glaub ich eher dass er mit seinem star mitreist.

@arielle wie lange wohnen wir inselbewohner schon hier? ist einer zufällig erst vor kurzem hergezogen?
 
A

Arielle86

Guest
Im Moment seid ihr alle schon länger als 3 Monate auf der Insel.

Sprich der jüngste Inselaner ist vor ca. 3 Monaten hergezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben