Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich würde mir vom freundlichen Flugbegleiter bitte nen DutyFree-Revolver und ne DutyFree-SchusssichereWeste kaufen... :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Tut mir leid, sir, wir führen diese Artikel nicht. Aber kann ich Ihnen vielleicht diese Frotteehandtücher anbieten? So kuschlig-weich? :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Endlich Urlaub. Die Schatten und einen Teil der Vergangenheit zuhause lassen. Vergessen - Oder es zumindest versuchen...
 
V

Vegeta

Guest
Yeah bald gehts los :sabber:


Hab wohl zuviel Harpers Island geguckt, da gabs nen Sherriff

Hab ich auch denke aber nicht das uns das hier weiterhelfen wird. Obwohl vl. ists wie in der Serie und der Killer ist keiner von uns sondern Arielle Wakefield :ugly:
 

Bandi

New Member
Willkommen auf dem Oceanic Flug 816. Ihr Ziel heute: "Arrow Island"

Na hoffentlich stürzt euer Flugzeug nicht ab :ugly:

Aber wär schon ne gute Runde wenn die Hälfte der Mitspieler gleich zu Beginn sterben weil sie nen Billigflieger genommen haben. So Etwas hats noch nie gegeben und ich hätt auch kein Problem damit :ugly: :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Bandi
Willkommen auf dem Oceanic Flug 816. Ihr Ziel heute: "Arrow Island"

Na hoffentlich stürzt euer Flugzeug nicht ab :ugly:

Aber wär schon ne gute Runde wenn die Hälfte der Mitspieler gleich zu Beginn sterben weil sie nen Billigflieger genommen haben. So Etwas hats noch nie gegeben und ich hätt auch kein Problem damit :ugly: :omg:

hey das würd passen.

Der Flieger mit so einer billigen technik ausgetattet. Als einer heimlich sein Handy anschaltet, kommt es zu einem Kurzschluss des Flugzeuges. Daraufhin stürzte es ab :omg: :ugly:
 

Paddywise

The last man
ich hab SMS von der Spielleiterin Arielle bekommen. Sie liegt krank mit fieber im Bett weswegen sich der Start des Mörderspiels verschieben wird.
 

nighthawk

New Member
Original von Paddywise
ich hab SMS von der Spielleiterin Arielle bekommen. Sie liegt krank mit fieber im Bett weswegen sich der Start des Mörderspiels verschieben wird.

oh mann, schöne sche****. darfst der spielleiterin eine gute besserung wünschen von uns
 
A

Arielle86

Guest
Endlich Urlaub!
Die ersten Urlauber auf žArrow Island legen an. Der Tourismus soll die Insel bereichern und ein 2. Standbein neben dem Exportschlager žHolz, für IKEA, bieten. Manche der Inselbewohner schauen euch Ankömmlinge, die gerade von der Fähre absteigen, argwöhnisch an. Manche freuen sich auch über die Neulinge.

Bürgermeister Esum von žArrow Island macht Luftsprünge, als er die erste Fähre anlegen sieht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Zinolein lässt er sich es nicht nehmen und geht die ersten Besucher persönlich begrüßen.
Am Bootsstieg wartet auf die Urlauber auch schon die Hotelchefin, Arielle86. Gemeinsam mit einem Teil des Personals möchte sie die Koffer gleich aufladen und mit den Autos zum naheliegenden Hotel ihre Gäste fahren lassen.
Die Urlauber steigen von der Fähre. Die Herzlichkeit der Menschen ist so angenehm für euch. Es herrscht hier der Inbegriff der Ruhe und des Friedlichen. Ihr seid euch so sicher, ein paar Tage hier und ihr werdet nicht so schnell wieder an Stress leiden.

Im Hotel geht ihr erst einmal auf eure Zimmer und wollt eure Ruhe. Erst einmal schlafen und den langen, anstrengenden Flug und die ewige Fährtfahrt ausblenden.

Süße Träume!
 
A

Arielle86

Guest
Die erste Fähre mit Urlaubern ist gleich da. Ihr Bürger bleibt skeptisch. Die einen freuen sich zwar, aber sie wissen auch, dass es schief gehen kann. Das es nicht nur eine Legende ist, das was hier auf der Insel lebt.
Aber es könnte auch endlich bedeuten, dass sich Geld und Touristen hier blicken lassen. IKEA zahlt zwar hervorragend für euer Holz, aber es bringt keine Leute auf die Insel. Und ihr habt wirklich Angst das ihr žaussterbt ist das Durchschnittsalter gerundet wieder angestiegen um 4 Jahre seit der Zählung vom letzten Jahr.

Und die Pessimisten denken, dass mit den neuen Menschen hier die Hölle losbrechen wird. Das die Legende schlimmer zuschlagen wird, als je zuvor. Und wer sind überhaupt die Leute, die anlegen werden. Der Reiseveranstalter hatte versprochen, dass die Testgruppe von Urlaubern sehr sorgfältig ausgesucht worden wäre. Es seien ehrenwerte Menschen.

žNa, wenn sie meinen! schimpft ein alter Mann mit Rauschebart vor sich hin. Der ist skeptisch, aber hat keine Meinung über den Sachverhalt. Die Leute fühlten sich hier wohl. Es war eine kleine Gemeinde mit 1584 Einwohnern. Sie hatten hier alles, was sie zum Leben brauchten. Ab und an verirrten sich auch Neulinge auf die Insel. Å¡Im Internet hätten sie gelesen, dass es hier doch recht friedlich und nett sei. Meist kamen Singles, egal welchen Alters, manchmal Ehepaare.
Seit der Idee mit dem Tourismus kamen die ersten Veränderungen. Es gab Andenkenshops und neue Lebensmittel wurden bestellt. Die Cafes hatten ihre Karten erweitert, genauso wie die Restaurants und Bars. Der Strand war wieder gesäubert und geöffnet worden, selbst der Tauchladen hatte wieder auf. Die Baumbestände wurden aufgefüllt. Es war schon immer schön gewesen auf žArrow Island, aber jetzt fand sogar er, dass es noch einen Tick schöner wurde. žVielleicht hat es auch was Gutes, meinte er. Doch eigentlich glaubte er, dass Bürgermeister Esum, und sein Stellvertreter Zinolein geldgeil sind und nur deshalb die Fremden holen.
Die Fähre mit Passagieren ist in Sichtweite. Alle haben sich auf den Terrassen breit gemacht. Sie erwarten alle mit Spannung die Fremden.
 
A

Arielle86

Guest
In euren Zimmern ist es sehr freundlich eingerichtet. Die Möbelstücke sind in helles Holz gehalten, die Vorhänge und die Bettwäsche haben einen angenehmen, frischen Duft. Ihr wisst, dass ihr hier genau das findet, was ihr nicht erwartet habt im Leben zu bekommen¦ RUHE.

Auf dem Schreibtisch in jedem Zimmer liegt eine kleine Willkommensnachricht vom Hotel:

žAuf unserer einzigartigen Insel žArrow Island finden Sie Ruhe und Frieden.
Nicht nur unsere wunderschöne Flora lockt zu langen, ausgedehnten Spaziergängen, von denen Sie wahrscheinlich nicht zurückkehren könnten, weil sie Sie so gefangen nimmt. Nein, auch die Menschen hier werden sie faszinieren. Ihre offene und unterhaltsame Art wird sie nachhaltig beeindrucken. Gehen Sie offen auf mich und mein Personal zu. Wir tun alles, damit sie friedlich einschlafen können.
Um die ersten Kontakte zum Dorf knüpfen zu können, geht es früh morgens, per Auto, ins Dorf zum Shoppen.
Somit wünsche ich Ihnen nun eine geruhsame Nacht!

Ihre Hotelmanagerin Arielle86

Und mit diesen netten Worten verabschiedet ihr euch in die Nacht und genießt das wohltuende Bett.
 
A

Arielle86

Guest
Alle sind von der Fähre abgestiegen. Der Fährmann ist mit seinen Gedanken schon auf dem Weg nach Hause wieder. Schnell, mit ein wenig Rückenwind, kann er die Strecke zurücklegen. Er ist schon einige Kilometer weitergekommen, noch hat er eine lange Strecke vor sich, aber mit dem Rückenwind, geht es zügigst.
Da hört er etwas klappern¦ kommt von der Schiffsschraube. Es ruckelt und zuckelt. Der Fährmann schaltet den Autopiloten an und geht ans hintere Ende des Schiffes. Vielleicht kann er das ja so wieder hinbekommen. Kaum hat er sich über das Ruder gelehnt und vorsichtig gespickt, gibt es einen ohrenbetäubenden Knall.
Das Boot explodiert in 10000 winzige Einzelteile. Niemand ist mehr zu retten.

War das ein Unfall? Und wie sollen die Urlauber nun die Insel wieder verlassen können?
Gehört und gesehen, hat es auf der Insel keiner. Aber weiß trotzdem jemand darüber Bescheid?
 
A

Arielle86

Guest
Original von nighthawk
Original von Paddywise
ich hab SMS von der Spielleiterin Arielle bekommen. Sie liegt krank mit fieber im Bett weswegen sich der Start des Mörderspiels verschieben wird.

oh mann, schöne sche****. darfst der spielleiterin eine gute besserung wünschen von uns

danke, hat mich gestern nacht schön geärgert. bin leider beim elternabend vollends ... egal, ich werde so gut wie möglich diese runde durchziehen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben