Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Ich glaub dir.

Mir gings bei meinen ersten Mörderspiel auch so. Da wurde ich auch beschuldigt ein Fakeaccount zu sein :heul: :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Zufall Nr. 1: Vegeta schreibt das er erstmal nicht am Mörderspiel Teilnehmen will und am selben Tag meldet sich ein neuer User im Forum an um am Mörderspiel teilzunehmen.

Zufall Nr. 2: Vegeta war die Nacht im Ghost Modus (oder ist er das immer?), währendessen Ranger online war.

Zufall Nr. 3: letzter post von Vegeta: 22:48 uhr/ erster Eintag im Forum von Ranger um 23:30 uhr (von vegeta kam in der zeit nichts mehr)

Zufall Nr.4: beide sind zur selben Zeit offline gewesen (zumindest innerhalb von wenigen minuten da ich ja nun nicht wie wild minutenlang auf den aktualisieren Knopf drücke:squint:)

Was mir letze Nacht alles so aufgefallen ist! :biggrin:
 

Bandi

New Member
Ja dann ist die Frage ob "Ranger" wirklich ein Bekannter von arielle ist :headscratch: :ugly:

EDIT: Und das mit dem Ghostmodus ist nicht so schlimm ich bin ja auch immer im Ghostmodus :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mir nen Fakeaccount anlegen nur um wieder mitspielen zu können. :uglygaga:

Außerdem hab ich meinen Streit mit WG beigelegt und könnte wenn ich wollte auch wieder mitspielen.

Wenn, dann ist das wieder so ein typischer The Spiegel, jayjaytrek account.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Selbst wenn es ein Fake Account von Vegeta ist, scheint es wohl mit Arielle abgesprochen zu sein. Und wenn der Spielleiter damit einverstanden ist, dann hab ich auch nichts dagegen. Vor allem wenn der normale Vegeta Account nicht dabei ist. Also wayne interessiert und willkommen im Spiel
 
V

Vegeta

Guest
Das sagt der, der überzeugt ist, dass ich Akroma bin

Es ist trotzdem komisch das sie sich seit der Esumrunde nicht mehr gemeldet hat :wink:



Tja, um den Verdacht zu entkräften wirst du wohl doch mitspielen müssen!

Das ist doch ein Trick :ugly:



Da fragt arielle einen Bekannten ob er mitspielen will damit sie genügend Mitspieler hat und ihr unterstellt ihm er sei ich oder ich sei er.
 

ManU

New Member
Ja dann würd ich gerne mitmachen aber ich versteh das Spiel noch nicht so ganz.

Da steht ja das ein Spieltag 24 h dauert. Heißt das das man da 24 Stunden hindurch online sein muss oder das das Spiel einfach nur 24 h dauert?

2. Frage: Ist es schlimm wenn man nur einmal am Tag online ist und das erst gegen 20 Uhr???

3. Frage: Was heißt tot? Wer sagt mir das ich tot bin? Wie kann man sterben und warum? Was passiert da, schreibt mir der Mörder eine PN oder weiß dann jeder das ich tot bin?

PS: Muss man eine Rolle haben? Ich würde lieber erstmal nur so mitspielen ohne Rolle, da ich erst gegen 20 Uhr online bin.
 
A

Arielle86

Guest
Kein Problem. Ich schick dir mal ne PN mit ein paar Infos. Und das mit der Rolle - kein Problem ich such dir was ganz einfaches... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben