Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Presko

Don Quijote des Forums
Mich mit Waffen ausgestattet? Mir Waffen gestohlen!!!!!!! Ich habe die Leichen durchsucht, ich ich ich ich ich ich ich :angry: :angry: :angry:
Aber egal, ich komme eh nur mit Dir mit, weil ich Dich am Schluss in den Vulkan schupsen werde 8) :clap:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Natürlich wird er das, so wie ich über alle Verbrecher richte, richtet Gott, nachdem ich so viele Mörder wie möglich zu ihm geschickt, über mich.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Keine Sorge, bis dorthin sorge ich dafür, dass Dir kein Haar gekrümmt wird, aber dann, Freundchen, dann ...... :ugly:
Der Gerechtigkeit muss genüge getan werden. Opferkult ist Aberglaube und Heidentum. Getötet wird nur im Namen des Rechts, nicht im Namen des Okkultismus. Punkt.
 

Fratos

New Member
Glaubst du allen Ernstes ich laufe mit dir Händchen haltend Richtung Vulkan wohlwissend das du mich reinschubsen willst? :plemplem:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vielleicht mach ich auch nur Spass :ugly: Ne, eigentlich mein ich s noch ziemlich ernst. Wobei ich umstimmen lassen könntest, wenn Du mir dein Gutes Herz unter Beweis stellst UND MIR MEIN GEWEHR GIBST!!!!

:ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Frage ist ja, hört der T-Rex wirklich auf Charlies Befehl oder ist er total irre und rennt hinter einem Saurier her und versucht ihm etwas zu befehlen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich finde das Super. Du bist wie Mischone von Walking Dead nur ein T-Rex statt Zombies.
Wie hiess die Cartoonserie, wo sie auf Dinos geritten sind?
 
Oben