Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Presko

Don Quijote des Forums
Wurzelgnom schrieb:
Doing. Also ich meine ne Cartoonserie, wo alle auf Dinos reiten. das ist eigentlich die Prämisse der Serie.

@Sittich: Nicht viel, wandern und zugucken, wie Fratos von mir davonrennt :ugly: Fratos war bisher das Aufregendste, was mir auf dieser ollen Insel bisher passiert ist. Wenn ich nicht aufpasse, fange ich noch an, ihn zu vermissen :nene: Und Du?
 

Fratos

New Member
@Presko

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft hört sich anders an als ich werde dich am Ende in den Vulkan werfen und lachen! :plemplem: :nene:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
@Presko

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft hört sich anders an als ich werde dich am Ende in den Vulkan werfen und lachen! :plemplem: :nene:
Von lachen habe ich gar nix gesagt. Du hast ja auch gesagt, es könnte sein du würdest ... nachdem Du mich ja bereits hattest töten wollen. Aber hat lustig ausgesehen, wie davon gerannt bist :tongue: Ich warte dann am Rand des Kraters auf Dich, vielleicht findest Du ja noch irgendwo Flügelchen :clap:

@Wurzel: Die Serie die ich meinte, wo leute Dinosaurer reiten, heisst:


Dino Riders , wer hätte sich das vorstellen können :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
AGerade ist sehr viel passiert...

Das gilt irgendwie nie für dort, wo ich grade bin. Eine Insel voller Gefahren, Geheimnisse, Wunder und unglaublicher Dinge ... und ich stehe und wandere durch die Gegend, ohne was davon mitzukriegen :hae: Vielleicht bin ich ja gar nicht auf derselben Insel, sondern aus Versehen auf Sylt oder so gelandet :hae:
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
@Sittich: Nicht viel, wandern und zugucken, wie Fratos von mir davonrennt :ugly: Fratos war bisher das Aufregendste, was mir auf dieser ollen Insel bisher passiert ist. Wenn ich nicht aufpasse, fange ich noch an, ihn zu vermissen :nene: Und Du?
Ich glaube, ich habe gerade meine Familie gerächt. Du weißt schon, auf die klassische Art, mit Schüssen und Bombenexplosionen und wildgewordenen Flugsauriern und einem T-Rex.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fuck, Sittich, ich bin so eifersüchtig. Das letzte Mal, das ich ne eigene Familie gerächt habe, ist schon viel zu lange her.Hätte man doch mehr Familien, die einem ungebracht werden, damit man sie rächen kann :crying:



Trotzdem, ich gönn Dir die Freude. Es ist wie der erste Kuss - die erste Liebe - die Geburt des ersten Kindes eines Berggipfels - der erste Orgasmus - geniesse den Augenblick, danach wirds nie wieder so schön sein
 

blacksun

Keyser Soze
Presko schrieb:
Woodstock schrieb:
AGerade ist sehr viel passiert...

Das gilt irgendwie nie für dort, wo ich grade bin. Eine Insel voller Gefahren, Geheimnisse, Wunder und unglaublicher Dinge ... und ich stehe und wandere durch die Gegend, ohne was davon mitzukriegen :hae: Vielleicht bin ich ja gar nicht auf derselben Insel, sondern aus Versehen auf Sylt oder so gelandet :hae:

das geht nciht nur dir so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich und Manny blicken sich. Sittich schreit das Manny gehen soll und dieser nickt. Die Schüsse und das Geschrei haben die Flugsaurier gewegt die nach oben fliegen. Manny wird ein mal gebissen aber nur in die linke Hand. Er kann sich befreien. Da rennt Wurzelgnom wie ein gestörter über die Brücke und wirft sich auf einen Flugsauriere. Manny denkt sich dabei nicht viel und rennt weiter.

Im selben Moment schubst Charlie Sittich zur Seite und ballert wie ein verrückter auf die Brücke, die dadurch instabil wird und zu schwanken beginnt. Manny fällt hin und hält sich fest. Der T-Rex folgt Charlie und tritt wieder auf das Flugzeugheck in dem Sittich sich befindet und dabei tiefer in den Boden gedrückt. WG wird von den Flugsaueriern nach oben gezogen und mitgenommen.

Sittich, steht wieder auf, er kann Manny nicht erkennen und schießt mit gezielten Schüßen auf die Bomben an der Brücke. Der T-Rex tritt weiter auf die Brücke, beist in den Oberkörper des schießenden Charlie, die Bomben explodieren und die gesamte Brücke, samt Tyrannosaurus fällt in die Tiefe, wo schlussendlich die letzten Bomben explodieren.

Squizo der mit seinem gezogenen Katana auf der anderen Seite der Brücke stand, blickt hinunter. Da streckt sich eine Hand nach oben und greift blind ins Leere bis Squizo und Bandi greifen. Sie ziehen Manny nach oben.

Sie blicken auf die andere Seite und sehen Sittich. Er schaut nach unten:"Das ist nicht für Allah, das ist für meine Familie!"
Er winkt und geht von dannen.



Charlie -> TOT
Wurzelgnom -> TOT
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wen soll man denn jetzt noch in den Vulkam schmeißen? Vielleicht Fratos? Wer lebt überhaupt noch? *Auf die erste Seite schiel*

OOC: Gute Nacht und bis morgen.
 
Oben