Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durch einen hinterhältigen Angriff von Dr. Drooper, wurde Nighthawk getötet. McKenzie, Bambi und Sesqua haben ihn als menschliches Schutzschild verwendet. :ugly:

Nighthawk - TOT
 

McKenzie

Unchained
Er hat angefangen. Deswegen wird ihm jetzt mit dem Maschinengewehr der Kopf weggeschossen, mit der Pistole (?) die Kniescheibe und die Shotgun macht aus den Resten wohl sowieso Matsch.
 

Sittich

Well-Known Member
blacksun schrieb:
Presko schrieb:
Woodstock schrieb:
AGerade ist sehr viel passiert...

Das gilt irgendwie nie für dort, wo ich grade bin. Eine Insel voller Gefahren, Geheimnisse, Wunder und unglaublicher Dinge ... und ich stehe und wandere durch die Gegend, ohne was davon mitzukriegen :hae: Vielleicht bin ich ja gar nicht auf derselben Insel, sondern aus Versehen auf Sylt oder so gelandet :hae:

das geht nciht nur dir so.
Ging mir (und Manny) bis heute auch so. Habt Geduld, geht in die unvernünftigsten Richtungen und ihr seid schneller im Wahnsinn, als euch lieb ist.
 

blacksun

Keyser Soze
ne, das lag eher daran, dass bei euch viel zu viel los war und er sich auf eure PN's konzentrieren musste.

wir mussten pro Aktion ne halbe stunde warten. ist aber ok. kann ich verstehen.
 

Fratos

New Member
@Sittich

Ich bin in deiner Nähe! Hast du was dagegen wenn ich mich dir anschließe? Presko scheint verrückt geworden zu sein darum brauche ich einen neuen Partner :squint:
 
Oben