Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Bandi

New Member
@Sesqua

Wo bist du?

Triff mich beim Vulkan! Ich habe eine Vermutung wie wir von hier wegkommen. Die Verrückten nehmen hier langsam Überhand!
:wink:

@Sittich

Ich hoffe auch du stoßt bald wieder zu uns :smile:
 

Fratos

New Member
@Sittich

Weil es alleine gefährlich im Dschungel ist :ugly:

Bis jetzt hatte ich aber nicht soviel Glück mit meinen Partner wenn ich an ManU, Cubert und Presko denke :mellow:
 

Bandi

New Member
Sittich schrieb:
Zitat von »Bandi«



@Sittich

Ich hoffe auch du stoßt bald wieder zu uns :smile:

Joa, och, weißt du, ich denke ich werde mich in der folgenden Nacht etwas von euch (dir) fernhalten.

Dein "versteckter" Rassismus ist nicht zu übersehen :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Für heute ist die Runde vorbei und da ich morgen einen Geburtstag habe, weiß ich nicht wann wir anfangen können.

Ich sage es morgen im Laufe des Tages. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist viel passiert.

Vegeta hat sich mit dem Inselvolk bei K und L9 angelegt und sitzt nun in einer Zelle irgendwo in der Festung.

Dr.Drooper hielt es für eine gute Idee mit einem Maschinengewehr in seine Gruppe zu feuern. Die Gruppe selber, hielt es für eine gute Idee Nighthawk als menschliches Schutzschild zu missbrauchen und haben danach Drooper getötet.

Sittich, Wurzelgnom, Bandi, Manny und Squizo wpllten die Brücke bei F10 überqueren. Diese war verwachsen, baufällig und umgeben von Flugsauerier, außerdem hingen an ihr die Fliegerbomben aus dem darauf abgestürzten Flugzeugfrack aus dem zweiten Weltkrieg. Mittendrin kam ein T-Rex auf sie zu und Charlie, welcher meinte den Tyrannosaurus kontrollieren zu können. Das bezahlte er mit seinem Leben.
Squizo und Bandi kamen über die Brücke, Manny in letzte Sekunde auch noch aber WG wurde von den Flugsaueriern entführt und Charlie erst angeknabbert und ist samt T-Rex in die Tiefe gestürzt, als Sittich die Bomben an der Brücke zerschoßen hatte.

Drei Tote. Nicht übel!

Morgen fangen wir mit der Hinrichtung an. Bis dahin abbstimmen oder auch nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
3 Tote? Also lebt WG doch noch.

Und Sittich hat einen privaten Flugsaurier, ja? Ich glaube ja eher, er wollte Fratos nicht sagen, in welcher Richtung er weiter gegangen ist. Würde ich auch nicht machen. :tongue:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Ich bin in deiner Nähe! Hast du was dagegen wenn ich mich dir anschließe? Presko scheint verrückt geworden zu sein darum brauche ich einen neuen Partner

Ach, ich bin verrückt geworden? Ich halte mich an Recht und Ordnung, während Du unberechenbarer Irrer, mal Leute umbringen willst, dann wieder nicht und auf Geister hörst.
 
Oben