Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

W

Wurzelgnom

Guest
So sehr es mich freut, dass unschuldige gerettet worden sind, so sehr tut es mir Leid, dass die Geister der Toten keinen Frieden finden konnten und noch immer hier sind.
 

Fratos

New Member
Warum habt ihr Manny verschont? :blink:

Öhh und Bandi ist ein Werwolf, sollte vielleicht auch einmal erwähnt werden! :whistling:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lass ihn doch Werwolf sein. Er ist auch nur ein Lebewesen, wie jeder von uns. So lange seine Handlungen gut sind, spielt es keine ROlle, was er ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Säuberungsaktion. Zugegeben, das gefällt mir. So einen Geistertrupp könnte ich gut gebrauchen, wenn ich wieder zurück in der Grosstadt bin. Da gibt es einiges, das gesäubert werden muss, von Abschaum, Mördern, Dealern und Vergewaltigern. 8)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dass Mörder und Wahnsinnige mich gerne aus dem Weg haben wollen, ist für mich nichts Neues, Fratos. Da musst Du Dich schon ganz hinten einreihen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde die Runde für heute gerne beenden. Es ist viel passiert.

Zusammenfassung folgt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Wo bsit du presko?

Bin lieber mit dir in einem Team als mit einem blutlächzenden Werwolf

Und das zwei Minuten, nachdem ich noch weggesäubert werden sollte :facepalm:
Was ist denn mit Deinem ManU, schützt er Dich nicht mehr?
 

ManU

New Member
Wurzelgnom schrieb:
So sehr es mich freut, dass unschuldige gerettet worden sind, so sehr tut es mir Leid, dass die Geister der Toten keinen Frieden finden konnten und noch immer hier sind.

Och, so als Führer der Untoten fühle ich mich ganz wohl muss ich sagen. Ich brauche nicht gerettet werden :tongue:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Da du gerade hier bist, wieso erzählst du anderen, dass sie mich töten sollen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
So sehr es mich freut, dass unschuldige gerettet worden sind, so sehr tut es mir Leid, dass die Geister der Toten keinen Frieden finden konnten und noch immer hier sind.

Och, so als Führer der Untoten fühle ich mich ganz wohl muss ich sagen. Ich brauche nicht gerettet werden :tongue:

Und was ist mit den anderen Untoten? Haben die Redeverbot erhalten? Sind das vielleicht viel eher Deine Sklaven?
Ich weiss nicht, Du solltest endlich allen die Wahrheit sagen, damit wir entscheiden können, wem wir vertrauen wollen, Geist.
 

Fratos

New Member
Presko schrieb:
Fratos schrieb:
Wo bsit du presko?

Bin lieber mit dir in einem Team als mit einem blutlächzenden Werwolf

Und das zwei Minuten, nachdem ich noch weggesäubert werden sollte :facepalm:
Was ist denn mit Deinem ManU, schützt er Dich nicht mehr?

Ich würde es dir als vorrübergehende Lösung vorschlagen, sieh einfach mal darüber hinweg wie es enden wird und sei einmal in deinem öden Leben spontan presko :ugly:

Ich lebe noch obwohl ich vorhin in einem Minenfeld gesprengt worden bin, lass mich überlegen? Ja ich denke ich werde noch geschützt :hae: :nene:
 

ManU

New Member
Wurzelgnom schrieb:
Da du gerade hier bist, wieso erzählst du anderen, dass sie mich töten sollen?

Ich erzähle nichts! Bin nur der Bote Gottes!

Erzähl du doch lieber allen warum du nicht sterben kannst :whistling:

Leider muss ich wieder gehen, das Jenseits ruft nach mir :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich kann nicht sterben? Halt, sprich nicht in Rätseln, bleib hier und erkläre es mir!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
der müffelt aber

:biggrin:

@ManU: Ich denke, wir haben es alle verdient, dass man uns reinen Wein einschenkt. Was geht hier vor? Warum befinden sich Geister auf dieser Insel? Wieso sollen Wurzel und Manny sterben?

@all: Denke, es wäre an der Zeit, dass alle erzählen, was sie rausgefunden haben und sich zu beraten, was man von dieser ganzen Sache zu halten hat. Es ist doch in unser aller Interesse von dieser Insel zu kommen.

Vielleicht hat ja auch Jay was dazu zu sagen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
Warum habt ihr Manny verschont? :blink:
Vielleicht weil es dafür keinen Grund gibt? Oder vielleicht gehört das auch zur 2. Säuberungswelle? Solange sie dich dann auch gleichen holen, soll's mir egal sein.
 
Oben