Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

W

Wurzelgnom

Guest
Bevor wir hier auf der Insel waren, habe im im Tv eine Serie gesehen Namens Lost. Da gab es eine Rauchgestalt namens Smokie, die einige Leute töten konnte, andere nicht (parallele zu fratos nummer 1). Er war untötbar (2). Er hat versucht andere leute zu überreden jacob zu töten, weil er es selbst nicht kann. (Er will euch dazu bringen mich zu töten. 3)
 

Sittich

Well-Known Member
Das gilt für uns alle. Niemand hat behauptet, dass Wurzelgnom der Bär ist.

(Oh bitte, Wurzel, jetzt fang nicht an, mit Lost zu argumentieren. Das fühlt sich nicht richtig an.)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich finde Sittichs Vorschlag gut. Ein Treffen am Vulkan. Entweder zerstören wir die Kuppel, verbrühen ein Haar von Wurzelgnom oder schauen wer am stärksten ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
Das gilt für uns alle. Niemand hat behauptet, dass Wurzelgnom der Bär ist.

(Oh bitte, Wurzel, jetzt fang nicht an, mit Lost zu argumentieren. Das fühlt sich nicht richtig an.)

Wer wurde denn noch bedroht, in den Vulkan geschmissen zu werden?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Lasst uns alle zusammenkommen, lasst uns reden, lasst uns jeden zu Wort kommen lassen und dann unsere Entscheidung zum Wohle aller oder zum Wohle der Mehrheit fällen. Lasst es uns beenden.

Ich habe so meine Zweifel, dass wirklich jeder zu Wort kommen wird. :ugly:

Sittich schrieb:
Jener Ort, der jeden von uns seit Beginn dieser Geschichte stetig und unnachgiebig zu sich gerufen hat

Öh....also ich wurde von nichts und niemandem gerufen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich warte noch immer darauf das das Forum plötzlich weg ist aber fange trotzdem mal an.

Wieder ein mal seht ihr ein schönes Bild und zwar Woodstock welcher sich aus seinem Käfig befreit während Jay irgendwas von Fischen und Pferden erzählt. Scheinbar ist anderweitig beschäftig und tipp irgendwas in seinen Rechner.

Als Woody sich an ihm vorbeischleichen möchte bemerkt es Jay und springt auf ihn, da fällt die Kamera um und das Bild bricht ab.
 

Fratos

New Member
Ich will dich ja nicht töten sondern dir bloss die Beine wegschießen damit ich dich in den Vulkan werfen kann!
 

Fratos

New Member
Wir alle könne die Insel nur verlassen wenn Wurzelgnom in den Vulkan geworfen wird! Glaubt mir!

Er ist bereits so oft gestorben warum will er nicht als Zeichen seines guten Willens in den Vulkan springen. Ein Tod mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Ich fordere jeden auf der hier von der Insel runter will "Pro Hinrichtung Wurzelgnom mittels Stoss in den Vulkan" zu stimmen. Glaube zwar nicht das es funktioniert aber ein Versuch ist es wert!
 
W

Wurzelgnom

Guest
SPring du in den Vulkan Fratos, dann spring ich gerne hinterher.
 
Oben