Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

McKenzie

Unchained
Damn. Sesqua ist wohl bei Kampf eingeschlafen...ich sollte nochmal die Seite wechseln, aber diesmal würde mir Adi sicher nicht mehr vertrauen :sad:
 

Fratos

New Member
Natürlich war es ich aber es war Glitchis Schuld :facepalm:

Sittichs Tod ist furchtbar! Das hätte nicht passieren dürfen :evil:

Mieser Bastard dafür rotte ich dich aus :cursing:
 
G

Glitchi

Guest
Du kranke sau fratos! Du erschießt sittich und schiebst MIR das in die schuhe?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Glitchi schrieb:
Du kranke sau fratos! Du erschießt sittich und schiebst MIR das in die schuhe?

Mal ehrlich, was hab ich EUch seit mehreren Tagen schon versucht über Fratos klar zu machen? Er ist total meschugge, gestört und wahnsinnig und gehört ausgelöscht!
 

McKenzie

Unchained
Paddywise schrieb:
Ich dachte Sesqua ist jetzt Eva Braun. Oder wurde sie von Hitler eingeschläfert?
Blacksun ist jetzt Eva, weil Sesqua nicht wollte. Die ist stur. Ich bin ein perverser Nazi-Arzt mit Gewissensbissen....aus taktischen Gründen. Dooferweise.
 

Fratos

New Member
Glitchi hat mich angegriffen während uns eine Horde von Wurzelgnoms Affen-Gefolge umbringen wollte also war ich der Meinung das beste für die Gruppe ist es Glitchi zu erschießen. Leider ging das daneben und Sittich wurde getroffen :facepalm:
 
G

Glitchi

Guest
wurzel ist tot. und nun? HM WAS NUN?!
GAR NIX!
du irrer hast gerade umsonst einen gekillt :cursing:
 

Fratos

New Member
Das UFO ist auch da oder nicht? :rolleyes:

Los einsteigen wer weg von dieser Insel will. Um 22 Uhr ist Abfahrt nach Hause! :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
wir hätten auch MIT wurzel damit fliegen können :angry:
*rennt sauer zum ufo*
nagut, dann halt arsch retten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Paddy und McKenzie: Mann, bin ich vielleicht auf Eure Story gespannt - das muss ja total irre bei Euch abgehen :biggrin:

Alter Kumpel, Fratos, wir werden uns schon noch treffen und dann werden wir sehen, wer hier die Insel verlässt und wer nicht und vor allem auch wie


UFO? Alter, was ist denn jetzt los? Die Geister sind Ausserirdische? :wacko:
 
Oben