Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am Ende ist Fratos von Anfang an ein Außerirdischer gewesen, der uns nur mitnehmen wollte, um uns allen Analsonden zu verpassen. :ugly:

Edit: Dann möchte ich erstrecht in den Vulkan segeln......das hab ich mir verdient. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko und Vegeta haben die Rakete im Leuchtturm gefunden und sie gestartet mit dem Ziel den Vulkan zu zerstören, dabei haben sie aber die Kuppel vergessen, welche sich um die Insel erstreckt. Sie haben diese nun zerstört und dabei Jay, wie auch Woodstock vernichtet.

Blacksun, McKenzie und Sesqua waren im Kampf mit Hitlers Mumie, als McKenzie Sesqua verraten wollte und die Welt mit de Doomsdaymaschine vernichten, die Hilter und der ehemalige Kaiers von Japan installiert hatten, für den Fall das sie den Krieg verliren. Ihr Ziel, die Welt untergehen lassen (Alle Erbeben und Vulkane der Welt ausbrechen lassen) und danach mit ihrer Untotenarmee die Erde überrennen. McKenzies Täuschungsmanöver schlug aber fehl und durch eine geistesabwesende Sesqua haben sie versehentlich die Weltuntergangsmaschine aktiviert. Ups! Blacksun aber konnte noch verhindern das die Welt danach von Hitlers Schergen überrant wird und opferte sich um ihn zu töten. Ohne Hoffnung auf ein glückliches Leben, blieb Bambi daraufhin zurück, während Sesqua und McKenzie flohen.

Vegeta und Presko hatten zurselben Zeit die Rutschparty ihres Lebens, da sie auf einem Teil der Kuppel wie in einem Wasserpark bis zum Schlot rutschten.

Die Teile der Kuppel haben die Insel umdeckoriert und große Teile begraben aber auch den Vulkanschlot verschlossen. Die Hitze und die Magma staut sich. Die Geister stehen für alle sichtbar auf der Insel und blicken zum Vulkan als sich dort der Showdown abspielt.

Fratos hat Wurzelgnom gefangen und schleift ihn zum Vulkan. Der Rest folgt ihm. Als in diesem buddhistischen Tempelanlagen. Im Kampf gegen die Affen hat Squizo sein Leben verloren, als er ihren Anführer ausschaltete.

Glitchi wollte WG retten, doch Fratos hat auf ihn geschoßen. Sittich warf sich dazwischen und lag im Sterben, das gab Fratos genug Zeit WG in den Vulkan zu werfen.

Daraufhin trat Manny "DAS IST SPARTAAAA" schreiend Fratos zum Fuße eines UFOS, welches sich inmitten der Lava um Vulkanschlot befand. Währendessen kamen Presko und Vegata bei Sittich und den anderen an, welche bestaunten wie WG durch pures Handauflegen Sittich wiederbelebte.

Glitchi und Fratos sind derweil in einem Kampf verwickelt, indem Fratos die Oberhand hat und Glitchi aus dem UFO warf.



Jetzt gehts weiter!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hatte hier jetzt mit einem totalen Chaos gerechnet und keiner außer Presko schreibt was...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
-.- Wie jetzt? Ich tret ihn in den Schlot und anstatt, dass er in die Lava fällt, fällt er auf ein Ufo, dass da praktischerweise rumsteht?

Okay.......ich weiß nicht, was ich noch an Handfeuerwaffen habe, aber ich feuer einfach mal alles mal alles auf Fratos. Sollte er dem ausweichen können, schmeiß ich ihm noch alles scharfe an den Kopf, was ich hab. Wenn auch das daneben geht, spring ich ihm an die Kehle.

Und die zahlen für das alles: 3, 8, 5, 1, 6, 2, 10, 9, 4, 7. In der Reihenfolge. Und wenn er dann immer noch lebt, soll irgendeine verirrte Kugel mich zwischen die Augen treffen, so dass ich in die Lava geschleudert werde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich kümmer mich um Sittich, der immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt.

Und wie bereits gesagt, Fratos lag falsch. Offensichtlich.
 

Sittich

Well-Known Member
Das einzige, was bleibt, ist auf Fratos einprügeln. Das machen schon genug.

Achso, danke, Herr Wurzelgnom. Ich hatte wirklich nie vor, Sie in den Vulkan zu werfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die anderen kommen an und rennen in Richtung Fratos welcher die Tür verschließen will. Nur nicht Presko, er kniet sich hin und zielt genau auf Fratos. Er atmet aus und schießt. Fratos geht mit einem Treffer in der Brust zu Boden und röchelt vor sich hin.

Achja,

Bambi - TOT
Blacksun - TOT
Squizo - TOT
Fratos - TOT
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sittich schrieb:
Achso, danke, Herr Wurzelgnom. Ich hatte wirklich nie vor, Sie in den Vulkan zu werfen.


Ob das stimmt, weißt nur du alleine. Aber ich habe gerne geholfen, schließlich hast du dein Leben geopfert um das von Glitchi zu retten.
Es freut mich, dass du verstanden hast, worum es geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......ich schlage vor: Alle rein ins Ufo. Fratos an eine Krankentrage fesseln und verarzten so gut es geht (Gnade zeigen und so). Und natürlich wegfliegen.
 
Oben