Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

G

Glitchi

Guest
wartet, sollten wir nicht woodstock suchen und ihn aus jays klauen befreien?
denkt ihr jay lässt uns gehen?!
 

Fratos

New Member
@McKenzie

Juckt mich nicht mehr :biggrin:

@Prekos

Tja du hättest bei mir bleiben sollen, viel Spaß in der Hölle Junge :clap:
 

McKenzie

Unchained
Den Weltuntergangshebel gedrückt...ach nein warte, der zerstört alles außer der Insel oder so. Und der Vulkan die Insel...ich glaub wir sind jetzt alle Toast.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Tja du hättest bei mir bleiben sollen, viel Spaß in der Hölle Junge

Schade habe ich die Rakte bereits abgeschossen und damit die HImmelsglocke zerstört, sonst könnte ich nämlich Dich mit dem UFO abschiessen :hae:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos, alter Kumpel, lass mich rein, war doch alles nur Spass. Und Wurzelgnom lebt, Alter, Du musst ihn töten, bevor Du wegfliegen kannst, schon vergessen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe doch gesagt, mich in den Vulkan bringen, wird nicht helfen. Fratos, du bist leider nicht mehr zu retten, aber die anderen haben noch die Möglichkeit.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Irgendwas zu machen erscheint im Moment ziemlich sinnlos oder. Ist wohl warten angesagt?

Hat er Dich jetzt in den Vulkan geworfen Wurzel und wieso kannst Du Sittich heilen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht weil er ein Guter ist?

Schätze, dass Woody einen abschließenden Text schreibt.....würde erklären, wieso gerade gar nichts passiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko und Vegeta haben die Rakete im Leuchtturm gefunden und sie gestartet mit dem Ziel den Vulkan zu zerstören, dabei haben sie aber die Kuppel vergessen, welche sich um die Insel erstreckt. Sie haben diese nun zerstört und dabei Jay, wie auch Woodstock vernichtet.

Blacksun, McKenzie und Sesqua waren im Kampf mit Hitlers Mumie, als McKenzie Sesqua verraten wollte und die Welt mit de Doomsdaymaschine vernichten, die Hilter und der ehemalige Kaiers von Japan installiert hatten, für den Fall das sie den Krieg verliren. Ihr Ziel, die Welt untergehen lassen (Alle Erbeben und Vulkane der Welt ausbrechen lassen) und danach mit ihrer Untotenarmee die Erde überrennen. McKenzies Täuschungsmanöver schlug aber fehl und durch eine geistesabwesende Sesqua haben sie versehentlich die Weltuntergangsmaschine aktiviert. Ups! Blacksun aber konnte noch verhindern das die Welt danach von Hitlers Schergen überrant wird und opferte sich um ihn zu töten. Ohne Hoffnung auf ein glückliches Leben, blieb Bambi daraufhin zurück, während Sesqua und McKenzie flohen.

Vegeta und Presko hatten zurselben Zeit die Rutschparty ihres Lebens, da sie auf einem Teil der Kuppel wie in einem Wasserpark bis zum Schlot rutschten.

Die Teile der Kuppel haben die Insel umdeckoriert und große Teile begraben aber auch den Vulkanschlot verschlossen. Die Hitze und die Magma staut sich. Die Geister stehen für alle sichtbar auf der Insel und blicken zum Vulkan als sich dort der Showdown abspielt.

Fratos hat Wurzelgnom gefangen und schleift ihn zum Vulkan. Der Rest folgt ihm. Als in diesem buddhistischen Tempelanlagen. Im Kampf gegen die Affen hat Squizo sein Leben verloren, als er ihren Anführer ausschaltete.

Glitchi wollte WG retten, doch Fratos hat auf ihn geschoßen. Sittich warf sich dazwischen und lag im Sterben, das gab Fratos genug Zeit WG in den Vulkan zu werfen.

Daraufhin trat Manny "DAS IST SPARTAAAA" schreiend Fratos zum Fuße eines UFOS, welches sich inmitten der Lava um Vulkanschlot befand. Währendessen kamen Presko und Vegata bei Sittich und den anderen an, welche bestaunten wie WG durch pures Handauflegen Sittich wiederbelebte.

Glitchi und Fratos sind derweil in einem Kampf verwickelt, indem Fratos die Oberhand hat und Glitchi aus dem UFO warf.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wie per PN geschrieben, ich versuche mit nem Felsstück das UFO zu bearbeiten.

Moment. Könnten wir es vielleicht in den Krater runterschieben mit gemeinsamer Kraft? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn meine Spartaaaaaaaaaaaaaa Aktion vergessen wurde, verlange ich einen kreativ geschriebenen Fehlschlag, bei dem ich elegant in den Vulkan segle.
 

McKenzie

Unchained
Presko schrieb:
Wie per PN geschrieben, ich versuche mit nem Felsstück das UFO zu bearbeiten.
Klingt schon recht verzweifelt. :ugly:

Okay, ich bin jetzt gespannt.

Edit: @Manny
Hier mach nur ich Sparta-Aktionen, dass das klar ist. :nene: Obwohl, wenn es bei beiden klappt und wir überleben sollten, können wir uns High Fiven.
 
Oben