Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

W

Wurzelgnom

Guest
Presko schrieb:
Wir könnten auch Wurzel zum Spass noch mal in den Vulkan werfen


Ich finde das nicht gerade lustig, dass ihr mich immer noch in den Vulkan schmeißen wollt. Das ist nicht gerade angenehm.

Lasst uns doch lieber herausfinden, was die rastlosen Seelen von uns wollen.
 

nighthawk

New Member
UUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH (schaurige stimme vorstellen) :wink:

Ein lautes Piff, Paff, Pufff und aus der Rauchwolke erscheinen die Geister der toten der Insel:


steigt nicht ins UFO! Dort wartet auf euch der Tod, es wird bald explodieren und alle töten die drin oder in der nähe sind!!!!!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh das sind noch mehr überlebende.......dann warten wir auf sie während wir hören, ob die Geister noch was mitteilen wollen, bevor wir dann verschwinden.......würde ich sagen......
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich muss nighthawk Recht geben. Wer in das UFO steigt, wird sterben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aha.......nicht ins Ufo steigen, weil das explodiert.

Dann nennt uns doch mal eine alternative, um von der Insel zu kommen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe nicht gesagt, dass das UFO nutzlos ist. Nur, dass stirbt, wer einsteigt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da erkennt Bandi, welcher noch immer als Werwolf am Eingang zum Schlot steht, ein U-Boot am Fuße des Vulkans. Er sieht seine Tochter Sesqua darauf stehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hör ich da U-Boot? Hat das Ding Torpedos? Vielleicht müssen wir das Ufo zerstören.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Liegt das Ding nicht längst in der Lava? So hab ich's jedenfalls verstanden.

Also ich kletter jetzt ins U-Boot, schieb einen Torpedo in die Röhre und wenn keiner was dagegen sagt, feuer ich auf das Ufo.
 

Presko

Don Quijote des Forums
nighthawk schrieb:
Davon wissen wir nichts, wir wissen nur dass jedem von euch im UFO den tod erwartet.
Und was ist mit Wurzel? Gehört ihr nicht zur Geisterfraktion, die seinen Tod verlangt?

Was sollen wir jetzt also tun?
 
Oben