Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da erscheint Woodstocks Geist.


Das UFO zu besteigen ist der einzige Weg die Insel zu vernichten und die Geister zu befreien. Eure Freunde und Kameraden werden sonst auf immer hier sein. Hasserfüllt und zornig. Bereit ohne Barriere die Welt zu überschwemmen. Ihr könnt mit dem U-Boot fliehen, es ist beschädigt und kommt nicht weit aber ihr werdet entkommen und die Geister schützen euren Fluchtweg.

Einer muss sich opfern oder auch nicht und wir Toten werden für immer hier festhängen und es ist fraglich ob nur einer von hier wegkommt. Entscheidet euch, die Magma steigt.



Es tut mir leid das ich nicht mehr für euch tun konnte.


Woodstock verschwindet als Jays Geist ihn anspringt und auf ihn einschlägt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tun? Es ist spät, ich hab Kopfschmerzen und ich werde gleich ins Bett gehen.
Entweder ihr anderen führt das Ding hier dann heute zu Ende oder es dauert noch etwas. Entweder ich geh in meiner Abwesenheit drauf oder ich seh euch / den Abschlusstext hier morgen, wenn ich wieder online komme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie hört sich die Ufo Variante besser an. Ich bin für's Ufo. Falls die Mehrheit anders entscheidet, werde ich ihr aber folgen.

OOC: Gute Nacht und bis morgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny hat irgendwie nicht verstanden was hier abgeht und niemand sonst spielt mehr mit. Herrlich! :headbash:

Presko wirklich?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht drückst du dich auch nur unverständlich aus. :wink:
Nu bin ich aber wirklich weg.
 

Sittich

Well-Known Member
Möge Allah deiner Seele gnädig sein, Presko. (Nun habe ich diese Floskel aber echt zu Tode benutzt)

Sesqua, hast du noch ein wenig Platz auf deinem Boot?
 
G

Glitchi

Guest
nagut, ich opfer mich, wenn die geister dadurch ihren frieden finden und ihr anderen fliehen könnt.
geist von woody, was muss ich tun?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nochmal kurz. Wer ins UFO steigt kratzt nicht die Kurve, sondern kratzt ab! Nada vorbei, aus schluss unter der sprichwärtlichen Erde, verdufte, ende tot aus fini!

Wer rein geht sprengt die Insel und erlöst die Geister und sorgt dafür das der Rest (der nicht im UFO ist) davonkommt.
 

Sittich

Well-Known Member
Das Magma steigt, wenn das Ufo weg ist explodiert offenbar alles...UFO oder U-Boot. Ich steig jetzt auf jeden Fall ins Boot.
 

McKenzie

Unchained
Ich geh ins Boot. Hab keine Waffen, so dass ich jemanden ins UFO zwingen könnte. Wie sprengt man das UFO wohl...? Starthebel?
 
G

Glitchi

Guest
Ich renne in das ufo und fange an irgendwelche knöpfe zudrücken.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wollen wir das finale Ende vielleicht doch auf morgen verschieben. Ich hab das Gefühl, die Geduldstricke reissen langsam und ich weiss auch nicht genau, was noch zu tun ist, ausser, dass einer sich opfert.

Gut, wenn Glitchi mir meinen heroischen Abgang unbedingt klauen muss, gehe ich halt auch ins UBoot - macht Platz, ich will ans Fenster!!! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Presko schrieb:
Wollen wir das finale Ende vielleicht doch auf morgen verschieben. Ich hab das Gefühl, die Geduldstricke reissen langsam und ich weiss auch nicht genau, was noch zu tun ist, ausser, dass einer sich opfert.


Nix, der Geist Woodstock hat es euch gerade vorgemacht. Einer opfert sich, Rest lalala
 
Oben