Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der kämpfende Jay und Woody ringen um eine Computermaus.

Nein, ich muss sie quälen! Schreit Jay

Woody packt die Maus und wirft sie weg.
Du darfst es nicht.

Woody jubelt und Jay stürzt sich auf ihn


OT:
Habe mich Jay geredet, dass Forum bleibt erstmal online. Könnten jetzt mal alle online sein und mitmachen?
 

Fratos

New Member
Ich bereite gerade alles für unsere Flucht von der Insel runter vor! Jeder der genug von dieser Horrorinsel hat und auf der Liste im Tempel steht soll sich zu diesem begeben! (G5)

Jeder der nicht auf der Liste steht dem rate ich ab den Tempel zu betreten, glaubt mir lieber ist besser für euch :ugly:

Ich habe Wurzelgnom lebensgefährlich verletzt und mit zwei Schüssen in den Rücken außer Gefecht gesetzt. Er ist ohnehin dem Tode geweiht also nichts wie runter in den Vulkan mit ihm! Schon bald werdet ihr verstehen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vegeta und Presko rennen aus dem Leuchtturm hinaus, welcher sich aufspalten und beide Teile ins Wasser fallen. Eine alte, modifizierte V2 Rakete fährt hinaus und beginnt zu starten. Vegeta und Prekso können sich gerade noch vor den Flammen retten.

Da erscheint wieder ein Bild von Jay und Woody auf der Bildschirm.

Jay präsentiert Woodstock, welcher ein Messer in seinem Hals hat und heftig blutet.

"Sieht so aus als hätte ich gewonnen, dieses mal werdet ihr alle sterben und nicht i.... Woher stammt die Rakete?"


Woody hebt den Stinkefinger zu Jay.

"Och, du hast doch nicht!"


Da explodiert die Rakete in der Luft und das füllt sich mit Flammen und bricht ab. Überall auf im Himmel sind Risse zu erkennen und langsam brechen sie auseinander. Teile, groß wie Häuser fallen vom Himmel und schlagen in der Erde ein. Eines direkt auf dem Platz vom Leuchtturm und begräbt ihn vollends unter sich. Die meißten großen öffnen sich wie Blume und fallen weg von der Insel ins Meer bis auf wenige Teile die sich in die Insel bohren. Eines schlägt eine Brücke zwischen der kleinen Halbinsel und dem Vulkanschlot, ein anderes bohrt sich direkt in die Stadt bei I12 und begräbt sie unter sich. Ein anderes großes fällt auf den Vulkanschlot. Dieser ist aber noch in Takt, doch staut sich die Hitze.

Es herrscht reges Treiben. Die Geister sind wieder zu sehen. Sie blicken zum Vulkan.

"Es bleibt nicht mehr viel Zeit."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heute wird es soweit beendet. Wer nicht online ist oder nicht aktiv, hat sein Leben verwirkt. Mit dem mache ich ab jetzt was ich will!
 

Fratos

New Member
@ManU

Bin mit denen die überleben wollen beim Tempel! Alle anderen soll die Hölle bekommen! Wurzelgnom jetzt wird endlich abgerechnet :evil:

Gott ist mein Zeuge! Ich schicke dich dahin zurück woher du gekommen bist!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr habt die Kuppel über der INsel zerstört. Diese habt ihr aber nicht gesehen, daher Risse im Himmel. Der Himmel ist noch immer da. :wink:
 

Fratos

New Member
Die Kuppel ist weg jetzt muss nur mehr WG in den Vulkan.

Jeder ist ab sofort auf sich alleine gestellt. Wurzelgnom hat seine dreckige Affenfamilie auf uns gehetzt, ich kann keinen mehr versprechen ihn von der Insel mitzunehmen :sad:

I5 ist das Endziel!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Ihr habt die Kuppel über der INsel zerstört. Diese habt ihr aber nicht gesehen, daher Risse im Himmel. Der Himmel ist noch immer da.

Und dank Vegeta haben wir keine Flugzeuge mehr, wenn ich das richtig sehe. :whistling:
 

Fratos

New Member
@Glitichi

Den Mord an Sittich verzeihe ich dir nicht! Dafür werde ich dich im Namen Gottes selbsthändig umbringen du Bastard! :evil:
 
Oben