Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

W

Wurzelgnom

Guest
Also bisher ist doch Fratos derjenige, der mit Messern gestochen wird, von Minen zerrissen wird... und keinerlei Verletzung davon getragen hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heute ist eine Menge passiert.

Prekso hat Vegeta gerettet, doch wurde dabei verletzt. Gemeinsam rannten sie zum Leuchtturm und wurden von Artilleriegranaten beschoßen während die Soldaten auf sie schoßen. In einer schweren Schlacht und im letzten Moment sprach erneut der Geist des Tigers den Vegeta vor einiger Zeit auf einem Boot gerettet hat zu ihm (Ja war hier im Spiel) und erfüllte ihm einen Wunsch. Vegeta wünschte sich den Tot der Soldaten und Diego. Die Geister, geführt von ManU folgten den Anweisungen des Tigers und töteten jeden Soldaten auf dieser Insel und zerstörten dabei die Festung samt all ihrer Geheimnisse. Die Geister sind aber nicht frei, eher wurden sie zum Töten gezwungen und die übrigen Soldaten treten ihnen nun bei.

Währenddessen traf Bandi der durch unwirkliche Umstände in einen Werwolf verwandelt worden ist King Kong und entkahm mit heiler Haut. Oder sollte ich besser sagen Fell? Er traf Fratos beim Eingagn zum Vulkan, welcher davor einem Minenfeld entkam.

blacksun, Bambi, Sesqua und McKenzie wurden von Hitlers Mumie in einem U-Boot entführt und unter die Insel gebracht. Hitler sprengte die übrigens Schätze im U-Boot Hafen in dem er alle Torpedos und restliche Waffen sprengte. Diese sind veraltet und nutzen ihm nichts mehr. Dabei wurde eine Fläche von 12 Feldern (Alles zwischen C14 und C16 bis F14 und F16) zerstört und ein Teil des Untergrunds. An dieser Stelle ist jetzt nur noch Meerwasser und Gestein.

Dort wo sie hingeführt wurden, werden sie nun vor eine unmenschliche Wahl gestellt.

Außerdem hält Hilters Mumie Sesqua für die Reinkarnation seiner geliebten Eva Braun.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also jetzt mal ganz ehrlich Fratos (Edit: ich meine natürlich Woodstock :clap: ), was genau hast Du geraucht, als Du Dir das alles ausgedacht hast? Oder hast Du Fieberhalluzinationen? Sollen wir Dir Hilfe rufen?

:plemplem:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Geister haben also net freiwillig geholden, sondern weil Vegeta es sich gewünscht hat.
Und nun gibt es noch mehr Rachegeister.

Und dann gibts King Kong und Hitlers Mumie.

Was zum...?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
blacksun, Bambi, Sesqua und McKenzie wurden von Hitlers Mumie in einem U-Boot entführt

Außerdem hält Hilters Mumie Sesqua für die Reinkarnation seiner geliebten Eva Braun.

:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich ist hier doch nur noch einer wirklich irre soweit ich das überblicke.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
@all: Denke, es wäre an der Zeit, dass alle erzählen, was sie rausgefunden haben und sich zu beraten, was man von dieser ganzen Sache zu halten hat.
Das denke ich auch. Es ist Zeit für eine Zusammenkunft. Alle Lebenden (und die Toten) sollten sich versammeln, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Wie auch immer dieses aussehen mag.

Ich bin diese Insel leid. Ich bin all die Toten und deren Geistern leid. Ich möchte nach Hause. Oder an einen besseren Ort als diesen. Ich weiß, dass es ihn gibt. Lasst uns alle zusammenkommen, lasst uns reden, lasst uns jeden zu Wort kommen lassen und dann unsere Entscheidung zum Wohle aller oder zum Wohle der Mehrheit fällen. Lasst es uns beenden.

Es gibt nur einen Ort, an dem diese Zusammenkunft stattfinden kann. Ihr kennt ihn, ihr wisst, welchen Ort ich meine. Jener Ort, der jeden von uns seit Beginn dieser Geschichte stetig und unnachgiebig zu sich gerufen hat, sei es im Unterbewusstsein, in unseren Träumen oder durch die Stimmen im Nebel.

Der Vulkan.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da das Forum heute Abend wieder offline geht, beantworte ich alle PN's die gerade bei mir sind.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Prima.

Falls hier noch mehr Leute außer Sittich und Fratos meinen, dass es eine gute Idee ist, mich in den Vulkan zu stoßen, habe ich nur eines zu sagen:
Nur über meine Leiche!


Hört nicht auf Smokie und Ben, ä Fratos und Sittich
 

Sesqua

Lebt noch
Wurzel... wie oft bist du denn schon gestorben in dem Spiel:squint: da wird dir so ein bisschen Lava auch nix ausmachen:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil er hofft, damit von der Insel zu kommen. Statt dessen würde ich nur schmelzen und ihr wäret weiterhin hier.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hat Wurzel denn auch mal irgendwas verbrochen? Jemanden getötet oder ähnliches. Ich habe ja kein Problem Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger etc. in einen Vulkan zu werfen, aber es braucht schon irgendeine Schuld, die es wert ist, dafür getötet zu werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe nichts verbrochen.


Ich würde mich sogar für die Gruppe opfern, wenn es Sinn machen würde. In einen Vulkan springen ist das sicher nicht.
 

Sittich

Well-Known Member
Wurzelgnom. Ich habe nicht gesagt, dass ich dich in den Vulkan werfen möchte. Meine Worte auf deine Frage diesbezüglich waren "Wenn so entschieden wird, ja". Selbiges würde ich auch Fratos und jedem anderem antworten. Ich stehe zu dem, was ich sagte. Wir alle müssen uns treffen und eine Entscheidung treffen. Dafür musst aber auch du den Mut aufbringen, uns beizuwohnen und uns deine Sicht der Dinge zu schildern, anstatt bei bloßer Erwähnung des Wortes "Vulkan" vor unseren Augen zu verschwinden. Ich sehe kein Vertrauen in einer solchen Aktion.
 

Presko

Don Quijote des Forums
naja so unverständlich ist das ja wohl nun wirklich nicht. Man könnte ja auch einem Bären sagen, stell Dich mal in die Bärenfalle und diskutier dann mit uns, ob wir sie zuschnappen lassen wollen oder nicht.
 
Oben