Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Es gibt immer noch nicht sonderlich mehr Stimmen bezüglich der Hinrichtung und daher setzte ich sie jetzt eine Weile aus. Es gibt viele die mir ihr Vorgehen geschildert haben, für den Fall das sie nicht online sind. Da das Spiel länger braucht als geplant, werde ich diese samt all ihren Folgen beachten.



"AUßENWELTLER! Mein Name ist Diego de la Vega! Wir haben euren Freund! Legt eure Waffen weg und ergebt euch oder wir töten ihn!"

Schreit Diego in Vegetas AIO.

Viele kümmert es kein Stück, andere hingegen zeigen noch weniger Interesse.

Derweil ruft Sittich bei I10 aus voller Kehle um Hilfe und mahnt zur Vorsicht, auf seinem Feld sind überall Minen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Insel bebt, eine gewaltige Explosion erhebt sich im Nordosten der Insel das gesamte Feld von C 14 über C16 bis zu F14 und F16 ist nur noch Felsgestein und Meerwasser.

Alle gehen in Deckung als Trümmer auf die Erde schlagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht ganz einfach deshalb, weil du als einziger davon redest, dass du 1, 2 Leute noch töten möchtest?
 

blacksun

Keyser Soze
für de explosion waren hitlers schergen verantwortlich.

die haben einige torpedos hochgehen lassen.

ich denke das bernsteinzimmer wird nicht mehr gefunden werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
und falls noch nötig dich Manny :biggrin:
Ach....auf einmal nur noch, wenn's nötig ist. Ich dachte, Gott will es so. Du solltest dich langsam mal entscheiden.

Meinetwegen muss niemand mehr sterben. Aber wenn mir jemand sagt, dass er mich umbringen will, tue ich natürlich, was nötig ist, um zu überleben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Warum ich Fratos für eine Bedrohung halte, die ausgemerzt gehört?:

Fratos schrieb:
Bleibt mal stehen sonst treffe ich euch doch nie mit dem Gewehr!

Bevor er Sittich ausgeraubt hat, hat jemanden anders getötet.

Hat versucht mich zu töten.

Er lässt sich von Geistern befehlen, wen er zu töten hat.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich wollte ja zu dir kommen, als du mich gerufen hast, aber nun liegt da nur ein ausgeraubter Sittich
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe Vegeta gerettet und er, diese Ratte, lässt mich jetzt feige angeschossen zurück, wo ich von ihm aus ersaufen kann :facepalm:
Sollte ich drauf gehen, bitte richtet ihn für diese miese Tat!
 
Oben