Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie habt ihr/ du denn bitte Vegeta retten können? Gegen einen Konquistadoren und seine Soldaten? :blink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Er befand sich am Ufer. Ich hingetaucht und habe ihn von seinen Fesseln befreit. Leider wurden wir entdeckt. Ich lebe glücklicherweise doch noch. Das Todesurteil ist damit vom Tisch. Feigheit alleine ist nicht Grund genug, hingerichtet zu werden.

@Fratos: Er war vielleicht feige, aber Du hast versucht mich zu töten und bist komplett meschugge, Kumpel, spielst den willenlosen Hampelmann von irgendwelchen Geistern :clap:
 

Vegeta

New Member
tiger mein alter freund wo bist du! :crying:

Danke das du mir helfen willst, wenn ich etwas für dich tun kann rufe nach mir! :sad:
 

ManU

New Member
@Vegeta

Wir hören dich! Schon bald wird die Insel von Grund auf gesäubert sein! :wink:

Gott ist auf deiner Seite!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Sittich, WG, Manny, Squizo und Glitchi begegnen plötzlich Soldaten die aus dem Wasser kommen, sie zielen auf sie da tauchen die Geister auf. Manche springen in die Soldaten und lassen sie von anderen platzen, andere werden bei lebendigem Leibe auseinandergerissen. Die Geister ziehen an den fünf in geteilte Richtungen vorbei. Der Geist von Dr. Drooper geht an drei fliehenden Soldaten vorbei derren Köpfe einfach vom Körper fliegen.

Casa säubert die Stadt und wirft die Soldaten aus den Fenstern der Gebäude, Cubert hetzt durch den Wald und schubst alle Soldaten die er findet in die Fallen und wirft sie den Dinos zum Fras vor.

Da stürmen die restlichen Geister durch die Festung und reisen die Wände nieder, angeführt von ManU und den anderen toten Spielern, reisen sie die Soldaten regelnrecht auseinander. Charlie geht durch die Kehlen, so das das Blut nur sp spritzt, Paddy reist die Kanonen aus den Fugen un begräbt die Menschen darunter, kurz bevor er sie durch die Gebäude wirft. Da stürzt sich ManU auf Diego, hebt ihn in die Luft und reist ihm mit bloßen Händen den Kopf ab. Da geht NIghthawk ins Munitionsdepot und eine Explosion zerstört die Festung.

Vegeta und Presko, vom Dauerbeschuss und gekämpfe langsam geschlagen finden sich am Eingang zum Leuchtturm wieder. Sie werden bedroht und schließen die Augen mit den Wissen das es vorbei ist. Sie hören Schreie und Reisen. Als es wieder still wird sehen sie den Geist eines Tigers der über lauter toten Soldaten steht er leckt Vegeta der Backe entlang und verschwindet zusammen mit den anderen Geistern im Nichts.

Sie sind nicht befreit aber die Soldaten treten ihnen bei.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
@Vegeta

Wir hören dich! Schon bald wird die Insel von Grund auf gesäubert sein! :wink:

Gott ist auf deiner Seite!

Was hast Du denn mit Vegetas Tiger zu tun und sag uns doch mal, warum Du Fratos befiehlst Wurzel und oder Manny zu töten?
 

ManU

New Member
@Presko

Ich bin der Führer der Geisterwelt und immer wenn einer der in Schwierigkeiten ist der nicht sterben darf schreite ich und mein Gefolge ein!

Ich werde deine Frage nicht beantworten presko, wenn du keinen Kontakt zu uns hast bist du nicht auserwählt und hast es nicht verdient die Wahrheit zu kennen.

Ich kenne keinen Tiger nur eine Ratte und die ist noch auf der Insel.

Aber genug, die die Bescheid wissen sollen wissen Beischeid! :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Es gab ja schon genügend Sekten, die menschliche Opfer forderten, und das waren selten besonders positive Gemeinschaften, die dahinter steckten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Sittich, WG, Manny, Squizo und Glitchi begegnen plötzlich Soldaten die aus dem Wasser kommen, sie zielen auf sie da tauchen die Geister auf. Manche springen in die Soldaten und lassen sie von anderen platzen, andere werden bei lebendigem Leibe auseinandergerissen. Die Geister ziehen an den fünf in geteilte Richtungen vorbei. Der Geist von Dr. Drooper geht an drei fliehenden Soldaten vorbei derren Köpfe einfach vom Körper fliegen.

Casa säubert die Stadt und wirft die Soldaten aus den Fenstern der Gebäude, Cubert hetzt durch den Wald und schubst alle Soldaten die er findet in die Fallen und wirft sie den Dinos zum Fras vor.

Da stürmen die restlichen Geister durch die Festung und reisen die Wände nieder, angeführt von ManU und den anderen toten Spielern, reisen sie die Soldaten regelnrecht auseinander. Charlie geht durch die Kehlen, so das das Blut nur sp spritzt, Paddy reist die Kanonen aus den Fugen un begräbt die Menschen darunter, kurz bevor er sie durch die Gebäude wirft. Da stürzt sich ManU auf Diego, hebt ihn in die Luft und reist ihm mit bloßen Händen den Kopf ab. Da geht NIghthawk ins Munitionsdepot und eine Explosion zerstört die Festung.

Vegeta und Presko, vom Dauerbeschuss und gekämpfe langsam geschlagen finden sich am Eingang zum Leuchtturm wieder. Sie werden bedroht und schließen die Augen mit den Wissen das es vorbei ist. Sie hören Schreie und Reisen. Als es wieder still wird sehen sie den Geist eines Tigers der über lauter toten Soldaten steht er leckt Vegeta der Backe entlang und verschwindet zusammen mit den anderen Geistern im Nichts.

Sie sind nicht befreit aber die Soldaten treten ihnen bei.
 
Oben