Sittich
Well-Known Member
@Manny
Wir können euch alle zur Schule laufen lassen und dann dort die große Schießerei starten (mal angenommen, wir hätten dort etwas derartiges vor ). Aus irgendeinem Grund steht beispielsweise CasaPietra gerade neben dir, wird von einer Kugel getroffen und ist tot. Und du so: Casa...wer? Egal, weiter, ich will alle töten! Das kann's nicht sein. Deswegen war unsere Überlegung, dass wir euch einen Moment geben, um euch miteinander bekannt zu machen. Vielleicht machen Woodstock und ich aber auch einen Denkfehler, wenn wir annehmen, dass ihr über die andere Gruppe nichts wisst .
@Bandi
Ich gebe zu, ich wollte dich wirklich nicht gehen lassen, weil ich dich nach deinen "Los, folgt mir!"-Appellen der vorletzten Episode gerne als eine Art Anführer gesehen hätte. Aber Woodstock meinte, dass wir dich ruhig gehen lassen sollten, also hattest du die Chance. Bist aber beim ersten Zombie sofort wieder zurückgerannt .
Sesqua ist raus aus dem Spiel. Das hatte sie Woodstock signalisiert. Daher war ihr Charakter praktisch nur noch ein NPC. Wir planen nicht, welchen Spieler wir in der nächsten Episode killen könnten (Außer McKenzie, der wird von einem Schlauchboot erschlagen ). Aber NPCs sind vor nichts sicher
Wir haben freilich überlegt, die Runde zu verschieben. Aber irgendwie fühlen Wood und ich uns dann auch verpflichtet, den Spielern, die da sind und sich den Abend unter Umständen freigehalten haben, etwas zu bieten.
Nun haben wir euch unsere Gedanken und Überlegungen aber zur Genüge offenbart. Das war mit Woodstocks PN schon ein halbes Making Of . Ich habe die Ehre, an dieser Stelle die letzten zwei Episoden anzukündigen:
Episode 8 - "Die Abrechnung"
Episode 9 - "Mickey Mouse"
(Arbeitstitel )
Wir können euch alle zur Schule laufen lassen und dann dort die große Schießerei starten (mal angenommen, wir hätten dort etwas derartiges vor ). Aus irgendeinem Grund steht beispielsweise CasaPietra gerade neben dir, wird von einer Kugel getroffen und ist tot. Und du so: Casa...wer? Egal, weiter, ich will alle töten! Das kann's nicht sein. Deswegen war unsere Überlegung, dass wir euch einen Moment geben, um euch miteinander bekannt zu machen. Vielleicht machen Woodstock und ich aber auch einen Denkfehler, wenn wir annehmen, dass ihr über die andere Gruppe nichts wisst .
@Bandi
Ich gebe zu, ich wollte dich wirklich nicht gehen lassen, weil ich dich nach deinen "Los, folgt mir!"-Appellen der vorletzten Episode gerne als eine Art Anführer gesehen hätte. Aber Woodstock meinte, dass wir dich ruhig gehen lassen sollten, also hattest du die Chance. Bist aber beim ersten Zombie sofort wieder zurückgerannt .
Sesqua ist raus aus dem Spiel. Das hatte sie Woodstock signalisiert. Daher war ihr Charakter praktisch nur noch ein NPC. Wir planen nicht, welchen Spieler wir in der nächsten Episode killen könnten (Außer McKenzie, der wird von einem Schlauchboot erschlagen ). Aber NPCs sind vor nichts sicher
Wir haben freilich überlegt, die Runde zu verschieben. Aber irgendwie fühlen Wood und ich uns dann auch verpflichtet, den Spielern, die da sind und sich den Abend unter Umständen freigehalten haben, etwas zu bieten.
Nun haben wir euch unsere Gedanken und Überlegungen aber zur Genüge offenbart. Das war mit Woodstocks PN schon ein halbes Making Of . Ich habe die Ehre, an dieser Stelle die letzten zwei Episoden anzukündigen:
Episode 8 - "Die Abrechnung"
Episode 9 - "Mickey Mouse"
(Arbeitstitel )