Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Riesen Spoiler im Netz aufgetaucht. Wurde auf Anforderung von Warner Brothers gelöscht!!!! Lesen auf eigene Gefahr!!

Es ist ein Setpic von Joseph Gordon-Levitt und Laurence Fishburne bei Superherohype.com aufgetaucht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Batou9 schrieb:
Riesen Spoiler im Netz aufgetaucht. Wurde auf Anforderung von Warner Brothers gelöscht!!!! Lesen auf eigene Gefahr!!

Es ist ein Setpic von Joseph Gordon-Levitt und Laurence Fishburne bei Superherohype.com aufgetaucht.

Komisch, die selbe Geschichte hab ich am 1. April mit
Joseph Gordon-Levitt am Set mit Amy Adams
gelesen. Auch da wurde das Bild angeblich auf Aufforderung von Warner Bros. gelöscht. Ich glaub kein Wort.

Edit: Und selbst wenn es ein Bild gäbe, würde das rein gar nichts beweisen. Lediglich zwei Schauspieler, zusammen auf einem Foto.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also das Bild ist ja mal große Klasse.

Bin sehr auf den neuen Trailer gespannt, der wird sicher mehr von der Action zeigen.
 

Batou9

Well-Known Member
Ja, in voller Kinobreite wirkt Cavill wirklich sehr präsent. Diese Wirkung hatte Christopher Reeve damals, dem Jahrzehnt entsprechend, auch. Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb meine Wenigkeit und über 30 Millionen Youtubler von dem bisherigen begeistert sind. Brandon Routh war irgendwie ein verträumter Emo, der nie wirklich da war. Da hätte man auch gleich Bill Murray (nichts gegen ihn) nehmen können.

Mittlerweile ist laut supermanhomepage.com folgendes klar:
Henry Cavill will present "Man of Steel" (with
a teaser video) at the MTV Awards, which will be held on Sunday night,
April 14 at 9/8c in Los Angeles, California.

Und zum Countdown auf der veränderten Homepage:
What is that deadline? Apparently it's 9.00pm EDT on Monday, April 15.
Which would indicate that it will reveal the new movie trailer once the
countdown is done.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde nie aufgeben! Egal welches Land ihr zuerst zerstört!

"Gut, dann vernichten wir jede Woche ein Land bis du aufgibst. Zuerst Frankreich, dann Nord-Korea, dann den Iran, dann die USA (Da nehmen wir aber 3 Wochen, ist en bissel größer."

Gut, wir sehen uns dann in 6 Wochen!
 

Metroplex

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Zod macht ernst in Boston.

Ich bin selber ein Freund von schwarzem Humor, aber das ist ist etwa auf dem Niveau wie wenn man sich damals über die Batman Schiesserei lustig gemacht hätte. Es ist noch zu früh für sowas.

Btw: würde mich nicht wundern wenn der Trailer aufgrund der Ereignisse verschoben würde. Die Medien sind in den nächsten Tagen sicher voll mit dem Anschlag.
 

McKenzie

Unchained
Ok, langsam bin ich auch angefixt, das wirkt einfach genauso wie ich mir Snyder + Nolan vorstelle. Die Musik klingt auch recht vielversprechend.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hmm, ok, sie haben's mit dem Trailer so spannend gemacht, dass ich den besten Trailer aller Zeiten erwartet habe. Den habe ich aber nicht bekommen.

Trotzdem, mir gefällt was ich sehe (ausser das Libellenraumschiff, das passt irgendwie nicht).
Etwas verwirrt bin ich ab Zod, ich dachte irgendwie immer der hat einen Bart? O_o

Achja, und ich find's zwar gut dass der Trailer kaum was spoilert, aber genau darum macht er auch einen etwas komischen Eindruck. Die zweite Hälfte besteht ja fast nur aus aneinandergehängten 2 sek Bildern von Actionszenen.

Das Theme klingt auch ganz nett, auch wenn ich immer noch der Meinung bin man hätte es zumindest an das alte anlehnen sollen.
 
Oben