MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Die Schüsse vom Dach klingen ab. Doch aus dem Wald kommen weitere Schüsse, die dicht neben Bandi einschlagen. Paddywise ist noch in seiner Nähe, alle anderen sind in die Schule gerannt.
 

Sittich

Well-Known Member
Niemand hilft Bandi, der verzweifelt versucht, Paddywise zu folgen. Da trifft ihn ein weiterer Schuss aus dem Wald. Er spuckt Blut, blickt verzweifelt umher, und bricht dann zusammen.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Gefahr ist vorrüber. Die Schule ist genommen und die Gruppen vereint. Der Winter ist da, die Temperaturen fallen und es schneit reichlich. Eine Weiterreise ist nicht mehr notwendig. Jetzt, nachdem der Feind besiegt ist. Doch sind alle Differenzen beigelegt? Ist die Schule sicher? Es gilt einiges zu klären, jetzt wo alle "In der Schule" sind.
Während Manny mit einer stark blutenden Bauchwunde von blacksun und Fratos in die Krankenstation geschleppt wird, berichtet Paddywise den anderen in aller Kürze von den Geschehnissen, die sich außerhalb der Schule abspielten.

Nach der gewaltsamen Trennung der Gruppe, in deren Verlauf Sesqua kaltblütig erschossen worden war, richteten die Verbleibenden ihr Interesse auf einen der Angreifer, der von ihnen überwältigt worden war. Ohne lange zu zögern forderten sie Informationen von dem alten Mann und griffen im Angesicht ihrer Verzweilfeten Lage sehr bald zu rabiaten Methoden.

Paddy zögert kurz, wirft ein Blick auf die anwesenden Kinder, die seiner Erzählung lauschen, und fährt dann etwas leiser fort. Er erzählt etwas von Messerwunden, Sichelverletzungen, abgeschnittennen Körperteilen, Schlägen, Knebeln und einer abschließenden Enthauptung. Schließlich räuspert er sich kurz, offensichtlich selbst ein wenig erschrocken, und hebt seine Stimme dann wieder etwas.

Die Befragung war nicht sehr erfolgreich. Ohne den Gefangenen brachen Paddy, Manny, blacksun, Bandi, Fratos und HurriMcDurr zur Schule auf. Auf Umwegen schlichen sie sich durch den Wald von Süden heran. In jenem Moment erklang das Geräusch eines Geländewagens. Bandi zückte sein Gewehr und brachte sich sofort in Schussstellung. Als schließlich von Westen kommend ein schwerer Humvee auf die im Wald versteckte Gruppe zukam, zögerte er nicht lang und brachte den Wagen mit einem gezielten Schuss in einen Reifen außer Kontrolle. Paddy schmiss daraufhin entgegen Mannys Rat eine Granate in das auf der Seite liegenden Auto, was dieses und seine Insassin explodieren ließ und einen großen Lärm verursachte.

Als die Gruppe daraufhin aus dem Wald trat, wurde Manny von einem Schuss in den Bauch getroffen. Auch wenn es im Eifer des Gefechts zunächst nicht klar war, so kam dieser Schuss wohl vom Dach der Schule.

"Collins,", flüstert Beth, die Jugendliche, die sich der Gruppe angeschlossen zu haben scheint, "Das war wohl Collins. Er hielt auf dem Dach Wache. Er war eigentlich ganz okay..."

Während Manny von blacksun und Fratos in Richtung Schule gezogen wurde, gab Bandi einige Schüsse in die grobe Richtung des Angreifers ab, ehe er von Paddywise in die Deckung des Waldes gezogen wurde. Der alte HurriMcDurr zögerte einen Moment unentschlossen, war daher auf der Straße ein leichtes Ziel und...

Paddy wirft einen raschen Blick auf Casa, verstummt und schüttelt nur den Kopf. Casa blickt ins Leere.

Inzwischen war auf dem Dach Verstärkung für Collins gekommen, darunter zum allgemeinen Schock auch der verloren geglaubte Vegeta. Dieser schoss Bandi ins Bein, als der Hurri zu Hilfe eilen wollte. Doch auch Bandi erwischte einen der Angreifer auf dem Dach. Derweil brachten sich blacksun, Fratos und der blutende Manny in der Schule in Sicherheit. Währenddessen nahm einer der Männer auf dem Dach eine weitere Gestalt ins Visier, die einige Meter neben der Gruppe um Bandi aus dem Wald getreten war und offenbar ebenfalls auf sie (Bandis Gruppe) geschossen hatte. Dies alles nahm Paddy nur am Rande wahr, während er aus dem Wald stürmte, eine Granate auf das Dach schmiss und ebenfalls zur Schule lief. Ohne auf den verletzten Bandi zu achten, der schließlich von einer Kugel niedergestreckt wurde. Die Granate explodierte auf dem Dach und ließ die Schule leicht beben.

In der Schule begaben sich Manny und blacksun auf's Dach, wobei sie wohl auf den letzten feindlichen Überlebenden, Sheamus, stießen und ihn beseitigten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr gut geschrieben Sittich! :smile:

Achja, dem Gefolterten die Genitalien abzuschneiden, den Kiefer zu brechen und etwas in den Rachen zu stopfen so das man erstickt, ist eine miese Foltermethode! Ihr hättet keinen schlimmeren Job machen können, selbst wenn ihr ihm zu Beginn eine Spitzhacke in den Kopf gerammt hättet. :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Gleich:

Minisode - "Der verlorene Sohn"​
mit Fratos. Und wer auch immer spontan etwa eine halbe Stunde Zeit hat. Falls es da jemand geben sollte, möge er sich melden. In etwa zwanzig Minuten Jetzt geht's los.

Noch immer herrscht große Hektik in der Ebenzeer Middle School. Die Angreifer sind überwunden, doch es sind einige Opfer zu beklagen. Bandi, HurriMcDurr und squizo wurden allesamt erschossen, wobei der Tod der beiden ersteren rätselhaft erscheint, da der mittlerweile gefangen genommene Vegeta schwört, nicht auf ihre zum Überleben notwendigen Teile geschossen zu haben. Auch Manny wurde angeschossen; er kämpft zusammen mit Dr.Drooper und blacksun in der Krankenstation um sein Leben.

Inmitten dieses ganzen Tumults ist Fratos, der sich schließlich zu einem verzweifelten Schritt entschließt.
 

Fratos

New Member
Ich konnte squizo nicht retten :sad:

Bitte verzieh mir ich habe es wirklich versucht :crying: Aber ich habe Dr.Drooper wieder getroffen und darum mache ich mich jetzt schnell auf den Weg um Jay hier her zu holen.

Die Schule ist sicher und keine Gefahr mehr für Jay!!!
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos verlässt die Schule, um seinen Sohn Jay zu holen. Draußen schneit es noch immer, es ist Nacht, doch Fratos ist fest entschlossen und macht sich auf den Weg. Doch zu Fuß wäre der Marsch sehr lang und womöglich gefährlich.
 

Fratos

New Member
Ich sehe mich rund um der Schule nach einem fahrtüchtigen Fahrzeug um!

Zuvor begrüße ich kurz Dr.Drooper herzlich und verabschiede mich von den anderen mit den Worten: Bin gleich wieder da, hole nur kurz ManU und meinen Sohn Jay!
 

Fratos

New Member
Ok dann fahre ich in Richtung Jay. D.h. da wo er das letzte Mal war und danach weiter zu ManUs Haus welches er mir auf der Karte makiert hat.

Waffen etc. nehme ich natürlich mit, auch Bandis Gewehr er braucht es ja doch nicht mehr :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Neben Bandis totem Zombiekörper liegt sein Gewehr nicht. Es ist verschwunden. Fratos nimmt stattdessen das des alten HurriMcDurrs, steigt in den Wagen und fährt in Richtung Osten.
 
Oben