MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Fratos

New Member
Verdammter Mist, ich kann einfach nicht abdrücken! MANU MANU, sind sie hier?? ManU!

Ich durchsuche das Haus nach dem Pfarrer, ich muss wissen was hier passiert ist! :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Das Haus ist leer. Es scheint, dass jemand hektisch das Haus durchsucht hat. Die Dachbodenluke ist offen, doch oben ist nichts Bemerkenswertes zu entdecken. Vom Pfarrer ManU Mulligan keine Spur.
 

Fratos

New Member
Fuck dann weiß ich jetzt auch nicht was ich machen kann :sad:

Sehe mir Jay noch einmal kurz an, zumindest der Zombie der er jetzt ist und bringe es trotzdem nicht übers Herz ihn zu töten.

Ich verriegle die Türe gut damit Jay weiter angefesselt im Haus bleiben kann und nicht raus kann, für den Fall das man die "Krankheit" doch noch irgendwie heilen kann :crying:

Danach setze ich mich emotionslos immer noch nicht begreifend was ich gerade gesehen habe ins Auto und fahre die Hauptstraße runter und halte Ausschau nach ManU...
 

Fratos

New Member
Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf! Hat der Pfarrer Jay umgebracht? Oder doch nicht und er hat bloss den toten Jay an einem Stuhl gefesselt weil er wusste er als Gottesmann kann den späteren Zombie nicht töten? Was aber ist geschehen in den letzten Stunden wo ich weg war. Ich muss ManU finden!!! Ich will Antworten! Warum musstest du sterben Jay.... :crying: :crying: :crying:
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos wirft ein letzten Blick auf seinen Sohn, den er wohl für immer verloren hat. Dann schultert er sein Gewehr und verlässt das Haus. Er schließt die Tür hinter sich, wodurch Jays Schreie etwas leiser werden, aber auf dem Weg zum Auto noch immer hörbar bleiben. Er steigt ins Auto und fährt mit starrem Blick davon. Er weiß nicht, was geschehen ist, wie seinem Sohn etwas derartiges zustoßen konnte, doch eines weiß er genau: Pfarrer ManU Mulligan hat die Antworten.

Ende


Es folgt: Episode 10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jack ist nicht sicher was er tun soll. Die Flamme wird immer kleiner. Der Ballon sinkt langsam.

"Squizo, bist du wach?"
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
"ja."

Suchen wir einen sicheren Platz zum landen. Ich krieg das hin. Halte ausschau ob du irgendwo keine Zombies siehst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich spiele mal Jay bis er kommt. Komisch, dabei ist er online. :sad:

In Spiel:
Wenn du meinst. Ich will nicht mitten im Wald runterkommen aber die Flamme wird immer kleiner.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm.. Ich halte ausschau ob ich Gebäude oder ähnliches sehe. Im Wald wird es hart einen Ballon zu landen.
Falls ich etwas sehe steuer ich das Ding in diese Richtung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du siehst zwei große Gebäude auf einer großen, freien Fläche. Die beiden Gebäude sehen gezackt aus und haben mehrere Dächer. Du versuchst es dorthin zu steuern aber der Wind drück dagegen. Ihr trifftet leicht in RIchtung Osten.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich versuche den Ballon so nah wie möglich zu den Dächern zu steuern - so lange die Flamme hält und der Wind es zulässt. Wenn es nicht mehr geht lande ich das Ding.
Dort will ich mit JAAAaack in die Richtung der Häuser.
 
Oben