MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär nicht die erste schwierige Landung die wir geschafft haben, Baby, das ist also nur eine von vielen!

Werden so sicher landen wie Amelia Earhart!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstmal richten wir den Ballon so her, dass wir im Zweifelsfalle relativ schnell wieder abhauen können, also dass nichts verheddert ist oder so. Klar Süße, dann schauen wir, was in den Hütten da zu finden ist. Aber wie immer, in Vorsicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und du meine Uhura.

Ok, ich denke das passt jetzt so, dann wollen wir uns mal die Buden ansehen. Was sagt dein Bauchgefühl, das linke oder das rechte zuerst? Sie haben die Auswahl, mylady.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
:biggrin:


Ihr steht auf. Ihr habt ein paar blauen Flecken aber das war nicht das erste Flugobjekt das Squizo in Jays Beisein weniger sanft gelandet hat. Der Ballon liegt auf euch und ihr seid im Schnee. Mal sehen, oh je.

Als Jay an den Ballon greift, schneidet er sich in den Finger. In so kurzer Zeit hat sich Eise gebildet. Es wird wirklich immer schlimmer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schnuppe hast du deine Wumme?

Ich wiegel meinen besten Freund in den Händen, Big Jack Junior, die treue Brechstange aus der Werkstatt, noch mit Blut dran und tapere vor squizo in das linke Gebäude hinein, FBI Style.

edit: dabei fletsch ich die Zähne mürrisch, als sich der Rost der Stange in meine Wunde reibt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da seht ihr zwei Personen die zu euch laufen. Ein junger Mann und eine junge Frau. Sie sind bewaffnet aber winken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Klopf, klopf, jemand hier?" rufe ich laut.

"Falls wer was Unlauteres im Sinne hat, habt Acht. Hier kommen Bonnie und Clyde vom Gesangsverein, und wir sind hier um zu Looten. Am besten das Zeug da lassen und verschwindibus, dann passiert auch keinem was."

Dann lausche ich der Stille.

edit:

"Ach sieh mal an, die Kapelle Karneval ist auch da. Wer seid ihr denn?"

Big Jack lasse ich jedoch weiterhin erhoben in meiner Hand.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wir wollten sehen, ob wir Euch helfen können. Wer seid Ihr, ihr Witzknollen (ne Pistole in jeder Hand beide anvisiert :clap: )
 
Oben