MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Fratos

New Member
Ich denke mit diesem Wagen kann ich die Zombies die mich queren auch beiseite rammen :biggrin:

Zuvor sehe ich noch vorsichtig auf die Tankanzeige ob sich das ausgeht sonst tanke ich bei der Schule noch voll.
 

Fratos

New Member
Dort angekommen halte ich nach Jays Fahrrad Ausschau und klappere die Häuser der Reihenfolge nach ab - angefangen mit dem vom aussen am bewohnbarsten scheinenden!
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos fährt in diese Wohngegend. Unterwegs fährt er einige Zombies über den Haufen. In der Straße angekommen sieht er viele verlassene Häuser.
 

Sittich

Well-Known Member
Langsam fährt Fratos die Straße entlang. Doch in keinem der Häuser scheint Leben zu sein. Auch Jays Fahrrad ist nirgends zu entdecken. Schließlich passiert er ein Haus, dessen Tür offen steht, aber ansonsten ebenfalls unbewohnt scheint. Gerade, als er das nächste Gebäude begutachten will, torkelt eine Gestalt aus dem Haus.
 

Fratos

New Member
Ich durchsuche die Häuser aber auch gleich nach Proviant und Waffen wenn ich schon hier bin und stopfe mir alles in den Rucksack! Fällt mir etwas besonderes auf? Andere Überlebende zB?
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos, der anscheinend sein Auto verlassen hat, verpasst der Gestalt einen kompromisslosen Kopfschuss. Mit einem Stöhnen sackt die Gestalt, die sich als Zombie entpuppt, zusammen. Ungerührt will Fratos weiterziehen, doch aus dem offenen Haus dringt ein weiteres Stöhnen an sein Ohr.

Am Briefkasten des Hauses steht "Mulligan"
.
 

Sittich

Well-Known Member
Der erschossene Zombie ist dir nicht bekannt. Glücklicherweise ist es auch nicht dein Sohn. Aus dem Haus kommt noch immer ein Stöhnen, außerdem ein seltsames Schaben.
 

Sittich

Well-Known Member
Vorsichtig betritt Fratos das Haus des Pfarrers. Es ist dunkel. Er geht den Flur entlang. Das Stöhnen und Ächzen vor ihm wird immer lauter, doch er erkennt in der dunkeln Diele kaum etwas. Das Schaben klingt wie Holz, das auf dem Boden reibt.
 

Sittich

Well-Known Member
Hektisch fummelt Fratos in seiner Tasche und fördert eine Taschenlampe zu Tage. Er richtet sie in die Richtung der Geräusche vor ihm und schaltet sie ein. Helles Licht erleuchtet die Diele. Für einen Moment ist Fratos geblendet, doch nach und nach offenbart sich ihm das schreckliche Bild:

Vor ihm liegt ein Stuhl rückwärts gekippt auf dem Boden. An diesem Stuhl ist eine Gestalt gefesselt. Mühsam bewegt sie sich hin und her, um sich von den Fesseln zu lösen, und schabt dabei mit dem Stuhl über den Boden, der von Kratzern übersäht ist. Fratos geht langsam näher. Die Person ist blutüberströmt, ihr Hals und ihr Bauch ist aufgerissen, die Innereien pendeln bei jedem der vergeblichen Befreiungsversuche durch die Gegend. Wütend zerrt der Zombie, denn nichts anderes kann diese Gestalt sein, an den Seilen, die ihn am Stuhl halten. Zögernd lässt Fratos das Licht auf das entstellte Gesicht des Zombies gleiten.

Es ist Jay.
 

Fratos

New Member
:facepalm:

Oh Nein! Was ist hier nur passiert! :crying:

JAY JAY JAY NEIN!

Unfähig etwas zu tun werfe ich mich auf den Boden und versinke in Tränen. Richte mich aber nach einer Weile langsam auf, etwas gefasst nehme die Waffe und ziele auf Jays Kopf...
 
Oben