MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich irgendwo was zum draufdrücken? Dann mache ich dass, begebe mich in eine hockende Stellung und schleiche geduckt auf das Gebäude zu.
 

Sittich

Well-Known Member
Blacksun rennt seinem Kumpan zu Hilfe, hilft ihm auf und rennt mit ihm zum Gebäude, da sie somit vom Dach aus nicht zu treffen sind. Währendessen lenkt Bandi die Aufmerksamkeit des Schützen auf sich, in dem er in dessen vermeindliche Richtung schießt und hin und her hüpft.
 

Sittich

Well-Known Member
Paddywise hat Bandi in den Wald gezogen. Fratos hat sich zu Manny und blacksun an die Schulwand begeben., Der alte Hurri steht unentschlossen mitten auf der Straße, als plötzlich von hinten ein Schuss ertönt. Aus siner Stirn bricht ein Blut- und Knochenschwall, er bricht zusammen.
 

Sittich

Well-Known Member
Der Schuss kam aus einer anderen Richtung als vom Dach. Im Sturm erkennt ihr kurz eine schmale Gestalt mit Pistole. Währendessen werden ihr vom Dach aus mit Schüssen eingedeckt.
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi verlsst die sichere Deckung, um Hurri zu helfen. Sie (!) wird sofort unter starken Beschuss genommen. Paddy gibt hinter ihr Schüsse auf's Dach ab. Es ist ein Schmerzensschrei und ein Fluchen von dort oben zu hören. Vegeta erwischt Bandi jedoch am Bein.
 

Bandi

New Member
SHIT!

Vegeta dafür werde ich dich eigenhändig aufschlitzen!

Schnappe wieder das Gewehr und nehme das Dach wieder unter Beschuss. Alles oder nichts. ich lenke die ab - stürmt die SCHULE!!!
 

Sittich

Well-Known Member
Manny du bist schwer getroffen, kannst dich aber gerade so an der Seite der Schule entlangschleifen, bis du einen Eingang findest. Mit Fratos betrittst du die Schule.
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri liegt am Boden, Bandi neben ihm. Paddywise ist hinter ihnen im Wald. Während Vegeta euch anschreit, nimmt ein weiterer älterer Mann die Gestalt, die Hurri erschoss, ins Visier und schießt. Bandi schießt wie wild auf's Dach.
 
Oben