MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woody wedelt mit Zaunpfählen. Oder will uns nur beschäftigen.
Egal. Ich guck mal nach dem Mädel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Anderson ist erst ab dem nächsten mal dabei. Solange übernehme ich seinen Charakter.

Topic:
Manny, der Koch. :ugly: Schaut nach dem Mädchen welches einen schwachen Puls hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jeder hat noch eine Aktion, dann ist Schluss.

Bandi fröstelt ein wenig auf dem Dach aber er geht nach oben. Er sieht die Zombies, wie sie am Haus vorbei gehen und sich langsam aufteilen auch wenn sie in der Nähe des Hauses bleiben.

OT:
ACHJA, ich halte es Semi-realitisch. Wer sich nicht warm anzieht und die ganze Nacht draußen bleibt, kann sich auch erkälten. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Willow dreht sich zur Seite, kotzt kurz und murmelt dann vor sich hin "verfickte junkies...ins hirn fetzen, alle!.."
Sie umkrallt ihre Pistole so fest, dass man sie ihr kaum ohne brechstange entreißen könnte.

(Sorry, am handy suckt das ein bisschen :biggrin: Aber im geiste bin ich da.)
 

Bandi

New Member
Tja dann gehe ich nach unten und suche warme Kleidung in dem Zimmer wo presko war.

Ziehe mir soviel wie möglich über und übernachte am Dach!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn sich kein Arzt meldet, muss ja irgendwer.
Und jetzt Vegeta da ist und ihr das Gegengift gibt, kann ich mir ein Bett suchen und haia bubu machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr habt ein Fläschen, Presko der Sani der nicht mehr da ist, führt ihn nach oben und sie verabreichen ihr das Gegengift.

Ob es wirkt? Man wird die Nacht abwarten müssen.

Ist jetzt schluss? Alle soweit zufrieden? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Damit wird die Runde für heute beendet.

Es wird noch einen Abschlusstext für heute geben. Alles weiter ist im Hauptthread. :wink: Dort könnt ihr auch alles besprechen das nicht diese Gruppe hier betrifft.

Feedback und Anregungen gehen in den Hauptthread.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist nicht viel passiert. Die Gruppe landete am Flussufer (32°22'44.71"N 81°10'54.25"W). Ein Kind (Lisa) wurde von einer Schlange gebissen. Bandi, Presko und Manny sind auf die Suche nach einem Gegenmittel gegangen, blieben aber an einem Haus hängen, wo Bandi einen zombiefizierten Jungen töten musste.

Die Gruppa am Fluss derweil, versucht ein Feuer zu machen, was Neo, dem Sportler, ab nicht gelungen ist. Erst als Paddy half, ist es gelungen. Währendessen bemerkten sie eine Person die sie beobachteten aber sie ist weggerannt als man sie bemerkt hatte.

Vegeta ist derweil allein auf die Suche gegangen und fand, neben zwei unbrauchbaren Trucks, die ineinandersteckten, ein wenig später einen Wagen mit Männern darin. Er rief ihnen zu aber sie sind sofort davon gefahren.

Manny und Presko holten die anderen der Gruppe in das Haus das sich durchsuchten und verbarikadierten es schnell. McKenzies (willows) ging es schlechter, genau so wie Lisa. Presko offenbarte das McKenzie einen Entzug durchmachte und sie versuchten sie zu beruhigen, so das ihre Schreie keine Zombies anlocken würde, was schlussendlich auch durch ein Beruhigungsmittel gelungen ist.

Bandi und Paddy hörten einen Schreit aus Richtung Westen (Waren oben auf den Dach) und gingen in die ungefähre Richtung aus der er kam. In der Zwischenzeit fand Vegeta in einem kleinen Häuschen eine Flasche mit Gegengift für die meisten Schlangenarten. Er rannte sofort los und kam Paddy und Bandi entgegen, sie wußten nicht das er es war und griffen ihn an, dabei verloren sie das Fläschen. Als sie erkannten das es Vegeta war, halfen sie ihm sofort er zu finden, doch der Krach und Vegetas Sprint hat Zombies angelockt. Schnell sahen sich die drei, mit einer kleinen Übermacht konfrontiert. Vegeta fand aber das Fläschen, Bandi tötete einen Zombie und sie rannten zurück ins Haus.

Vegeta und Presko haben dem Kind sofort das Gegengift verabreicht, ob es wirkt, wird die Zeit zeigen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ups, dachte, da passierte heute nix mehr. Und dabei waren meine medizinischen Kenntnisse noch gefragt.
Willow, die Kotze putzt Du morgen aber selber wieder auf, sonst gibts keine Aprikosen mehr :nene:
 
Oben