Piranha (remake) [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hat Weinsteins nichtmal mehr genug Geld um ein ordentliches Poster zu erstellen? Das ist ja an einfallslosigkeit nicht zu übertreffen :facepalm:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Poster ist sucks! Trotzdem gehe ich da 100% ins Kino. Final Destination 4 in 3D hat mich schon enttäuscht, aber ich hoffe Piranha 3 bietet viele Titten, dumme Charaktere und eine menge Blut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Erinnert wohl nicht grundlos an Jaws.

Sollte man meinen. Immerhin gibt es ja auch eine kleine Hintergrundgeschichte. Joe Dante war eine billig produzierte Jaws-Kopie. Stephen Spielberg gefiel der allerdings so gut, das er Joe Dante bei seinen Produktionen gerne mal als Regisseur besetzte, wie z. B. Gremlins 1 und 2. Es gibt also schon eine Verbindung zwischen den Originalfilmen. :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, das Poster ist wirklich ganz kuhl. Aber ob es der Film dann auch wird, hmpf. Ich bin da ja noch nicht wirklich überzeugt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Verleiher schauen sich halt an, was noch so startet. Und wenn ein anderer Verleiher kurzfristig Konkurrenz einschiebt, reagieren die halt. Ob das in diesem Fall der Grund ist, weiß ich nicht, aber in der Regel wird von den Verleihern halt dieser Grund angegeben.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Alexandre Aja verspricht längere Fassung mit mehr Gewalt fürs Heimkino.

"People will be more surprised of the director's cut of the film," he says. "Five or six minutes of extreme footage will be put back in. Piranha is a pretty expensive movie and it is not only sustaining the genre, but the audience, so we had to get rid of some of the violence and other stuff, but DVD is more open."

Quelle: ShockTillYouDrop
 

NewLex

Well-Known Member
5 bis 6 Minuten brutale Szenen entfernt??? Da warte ich dann doch vielleicht auf die DVD :skepsis:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, auch wenn nicht alles Gold war, was da glänzt: Jetzt bin ich überzeugt, dass das Ding einen Kinobesuch rechtfertigt: Blut, Ving Rhames, Tits and Asses, Selbstironie und AC/DC - mit einer gesenkten Erwartungshaltung dürfte man da nicht enttäuscht werden. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wirklich Horror scheint das ja nicht zu werden - Ich kanns zumindest nicht ernst nehmen und musste vor allem bei der Sache mit dem Stahlseil (?) ziemlich lachen. Aber als dumpfe Unterhaltung in Attraktions-3D könnte das ziemlich spaßig werden.
 
S

SlyFan

Guest
Tja,bleibt dann nur die DVD zu gucken,bei der ganzen schneiderei. :heul:
 
Oben