Piranha (remake) [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Och naja,fürn Abend mit Kumpels doch ok.Und allein wegen E.Shue wird der Film geschaut.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Lässt mich völlig Kalt, das einzige das mir Gefiel war Christopher Lloyd als Wissenschaftler :omg:

Und der soll wirklich von Alexandre Aja sein?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Och, ich fand den neuen Trailer ziemlich knusprig! Ich mein Kinners, was erwartet ihr, das ist Tierhorror, und wo Tierhorror drauf steht ist auch Tierhorror drin :wink:. Ich erwarte daher keine schauspielerischen Topleistungen oder ergreifende Dramatik/Spannung. Hauptsache es geht rund, und der Film weiss durchgehend zu unterhalten. Wenn sich der Streifen selbst nicht zu ernst nimmt (siehe Lake Placid) kann der wirklich ein nettes kurzweiliges Planschvergnügen werden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber selbst die Szenen mit den Piranhas gaben nicht viel her und von einem Aja erwarte ich mehr als einen durschnittlichen Tierhorrorfilm.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Najo, du solltest bedenken, dass der Trailer kein "red band trailer" ist, die Fischlies daher nicht zubeißen :wink:. Und gerade das, wird denke ich mal den Film ausmachen.

Ich steh halt auf son Schrott und schaue es mir abundan mal gerne an, und glaube mir ich hab schon weitaus grottigere Tierhorrorfilme aus dem C-Movie Bereich genossen :squint:.
 

Civer

New Member
Oha, sieht gar nicht schlecht aus. Ich weiß aber nicht, ob ich mich mit dem Haufen CGI-Fische so anfreunden kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Drei Dinge, die mir momentan zum Film einfallen:

- Aja kann mehr als Final Destination 4 mit Piranhas
- für einen High Budget Tierhorrorfilm sind die Effekte immer noch erschreckend mäßig
- fuck nachträgliches 3D

Meine größte Sorge ist noch, dass die Hauptfiguren allesamt dämlich und uninteressant banal blöd bleiben.

Paradebeispiele Freitag der 13te 2009 und AVP II. Jedes Mal, wenn da weder Jason noch Predator zu sehen sind, ists unerträgliche Vollkonzentrattrashgrütze ohne Unterhaltungswert. Genau das erwarte ich hier mit Piranhas. Aber wer weiß, vl überrascht Aja ja doch noch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cool Richard Dreyfuss spielt auch mit. Hoffentlich ist seine Rolle nicht zu klein.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht langweilig und einfach saublöd aus.
Aber für die, denen sowas Spass macht, sicher ne Gaudi - aber ich brauchs nicht :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wie hoch ist denn das Budget für den Streifen? Denn ich muss Jigsaw Recht geben, die Piranhas sehen nicht so prall aus, man aber damit Leben. Vl. ist ja ein Großteil des Budgets für Kunstblut und Silikon drauf gegangen :wink:.
 

Pippen

Well-Known Member
Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich nach dem Trailer richtig Bock auf den Film bekommen.... :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So sieht´s aus. :wink:
Keine Ahnung warum, aber allmählich keimt in mir doch wieder dien Hoffnung auf, dass das Ding doch so daher kommt, wie ich es mir erhoffe. Es ist docch schon bezeichnend, dass sie das überhaupt veröffentlichen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich erwarte einen nicht ernst zu nehmenden Splatter-Titten-Arsch-Film mit schlechten Darstellern. Und ich glaube ich lieg da gar nicht so falsch. :omg:
 
Oben