Piranha (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich dachte gerade ich bin im Saw 6 Thread und hab mich schon gewundert, wie das Bild in die Reihe passen soll. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mestizo
Ich dachte gerade ich bin im Saw 6 Thread und hab mich schon gewundert, wie das Bild in die Reihe passen soll. :ugly:

Och,vielleicht weden die Opfer von kreischenden Badenixen zu tode geschrien oder begehen dann Selbstmord :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Eli Roth soll einen Gastauftritt haben: Als Juror eines Wet T-Shirt Contests.
Zudem betonen Darsteller und Crew, dass es sehr blutig zugehen wird.

q=bd
 

.adversus

Well-Known Member
Irgendwie hab ich so gar kein Interesse an dem Film und die Bilder machen es ehrlich gesagt nicht besser. Stumpfes "Abschlachten" blöder Teenies oder so. Und bloss viel Blut - muss ja attraktiv sein der Film.
 

el vengador

New Member
Also Doc mit den Bildern hast du mich überzeugt, ich werd ihn mir anschauen!!xD
Gibt es sonst noch bekannte Namen die mitspielen??
 
S

SlyFan

Guest
Der wird allein schon wegen Shue gesehn und so ein schöner Fisch-Horror kommt immer mal gut auf DVD.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Nachdem ich die neuen prachtvollen Bilder gesehen habe, dauert das wirklich noch viel zu lange. DIe sollen sich mal beeilen, ich will die Fische beißen sehen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS:

Der nächste Teil trägt jetzt Titel Piranha 3D, ist er somit als dritter Teil der alten Serie zu sehen? Der weiße Hai 3D und Freitag der 13te 3D haben es ja ähnlich gehandhabt.
 
M

Master Chief

Guest
Hatte letzens mal irgendwo eine Beschreibung des Trailers gelesen, die mehr als positiv war.
Auch wenn die Quali suboptimal ist, kann man denke ich dennoch sagen, dass es nicht besonders berauschend oder gar Beendruckend ausschaut.
Ich warte nochmal auf die HD-Version, aber von gut ist der Trailer weit entfernt.
 

.adversus

Well-Known Member
Ai~ Griff ins Klo, anyone? War jez keiner von meinen Favs, aber der Trailer lässt jegliches Interesse erlöschen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Gut ist, dass die Piranhas fressen. Schlecht ist, dass es sich um hübsche Mädels handeln! Hoffentlich gibts vor dem Festmahl noch anständige Ausziehspielchen.

Ansonsten machen die Bilder nen ganz guten Eindruck, und es ist schön zu sehen, dass für die Fischlis u.a. Modelle verwendet werden.
 
Oben