Piranha (remake) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Habt ihr als Kind eigentlich auch geglaubt, dass Piranhas ganze Kühe in Sekunden abnagen können?

:ugly:
Wie? Können die das nicht? :ugly:

BTT
Ich hoffe Jerry O'Connell dient beim Film nur als Fischfutter. Für was anderes ist der Gute nicht mehr zu gebrauchen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Christopher Lloyd, den meisten vermutlich als Doc Brown aus den "Zurück in die Zukunft" Filmen bekannt, ist nun auch an Bord. Er wird einen Experten spielen.

q=dread central
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, das wird ja blutiger als ich dachte...
Dennoch bin ich mehr als skeptisch, da ich nicht so recht weiß, ob ein Horrorfilm mit Piranhas heutzutage noch funktionieren kann...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Klar funktioniert das, wenn der Streifen sich nicht zu ernst nimmt wirds sicher sehr unterhaltsam. Ne ordentliche Prise Sarkasmus muss bei bei Tierhorror einfach vorhanden sein, dann klappt es auch (siehe Lake Placid und Konsorten).

Bilder sehen in der Tat ziemlich blutig aus, aber hey es sind Piranhas :wink:.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Frau natürlich. Und zwar eine gut trainierte. Sieht man doch.
Aber wer is das überhaupt? Konnte im Thread nichts über eine weibliche Darstellerin finden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das sollte Elisabeth Shue sein. Daher war Jig ja etwas irritiert, da man die Gute als etwas ... zierlicher in Erinnerung hat.
 
S

SlyFan

Guest
Ich mag Shue sehr..aber sooo zierlich war sie nie..hatte immer nette Proportionen,alledings jetzt sehr durchtrainiert,ich denke,das war es auch,was ihr gemeint habt. :wink:
Die iss doch schon in den 40ern oder?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Also die hat ganz schön an Muskelmasse zugegelegt. Wenn ich da an Hollow Man denke...

http://www.hotflick.net/flicks/2000_Hollow_Man/2000_Hollow_Man_049.jpg


Also der Film scheint recht blutig zu werden. Shue guck ich auch ziemlich gerne. Obwohl ihre jetztige Statur echt gewöhnungsbedürftig ist :-/
Sicher, dass nicht sie die Piranhaexpertin ist und ein paar Mal mit den Viechern "gespielt" hat, um sie besser zu verstehen? :ugly:


@SlyFan:

Jupp, die is 45
 
S

SlyFan

Guest
Ah ja Danke @ Alessa...genau das richtige Alter..sieht sehr gut aus,die Gute(auch wenn ich nicht weiss ob mit oder ohne Hilfsmittelchen,sieht aber weniger danach aus,wenn ich sie jetzt mal mit Kidman oder Ryan vergleiche)
 

Trewy

New Member
hab grad iwo gelesen dass es einen piranha von 2006 gibt !
ist aber nicht derselbe oder !?! der hier ist doch noch gar nicht fettich !
 
Oben