Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, die Liste wollte ich auch gerade posten. :wink: Also ist die PS3 an sich nicht Codefree, hinsichtlich der BD Abspielfaehgikeiten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sehr schon das mit der 3-Disc Edition, das wäre ja erst Disneys zweite. Sieht auch sehr schön aus. Den Kinobesuch lass ich mir trotzdem nicht nehmen.
 

Baraka

New Member
Auf den Film freu ich moch schon total...
Die DVD zu importieren klingt verlockend, aber ich werds noch abwarten.
Schade ist nur, dass ich mir Wall-E in der deutschen Synchro ansehen muss, weil er bei uns nur in deutsch laeuft :headbash:
Tja, in Graz oder Wien muesste man wohnen :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Baraka
Auf den Film freu ich moch schon total...
Die DVD zu importieren klingt verlockend, aber ich werds noch abwarten.
Schade ist nur, dass ich mir Wall-E in der deutschen Synchro ansehen muss, weil er bei uns nur in deutsch laeuft :headbash:
Tja, in Graz oder Wien muesste man wohnen :smile:

Naja, viel wird da höchstwahrscheinlich nicht synchronisiert. Mehr als ein paar Wörter werden da ja nicht gesprochen (denke ich, hoff ich) :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film ist mir sehr unsympathisch geworden, seid ich vor TDK im Kino mit einem Trailer belästigt wurde, der in Wahrheit ein Anti-Raubkopierer-Filmchen war! Es kotzt mich an das ich mir den Blödsinn auf jeder DVD ansehen muß und im Kino, aber jetzt wird der Scheiß schon in normalen Trailern verpackt. "Wall-E schaut niemals kopierten Müll aus dem Internet!"

WAAAAAAAAAAH! Ich glaub das ist der erste Pixar den ich mir spare!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Deswegen würdest du den Film nicht im Kino gucken? Ist doch nicht das erste Mal, dass ein Film für so etwas her halten musste, auch wenn mir gerade nur Der Wixxer einfällt. :ugly: Dafür kann doch Wall-E nichts, der will doch nur Müll sortieren. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, aber wenigstens habe ich nicht komplett falsch gelegen. :ugly:

@batgadget
Die Digital Copy kannst du dir beispielweise auf den iPod Touch klatschen oder ähnliches. :wink: Ich finds nett.
 
B

batgadget

Guest
ist doch dasselbe, wenn du dir eine DVD legal käuflich erwirbst, sie einlegst und als allererstes klatscht man dir einen antiraubkopierer spot um die ohren.

also lieber ne saubere kopie ohne pirateriemüll :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
Inwiefern Pixar da überhaupt was dafür kann, ist eh fraglich.

Das ist halt wirklich die Frage, aber so etwas in einem Kino zu zeigen ist schon irgendwie grenzwertig. Der Hinweis, dass der Kram nicht aufgenommen werden darf, sollte eigentlich ausreichen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Ich bin sowieso absolut dagegen zahlenden Kunden was über Raubkopien zu erzählen. Die notorischen Raubkopierer sitzen nicht im Kino und gucken sich auch keine Original-DVDs an. Nur der ehrliche Depp, darf sich das Gesülze anhören. Ein "Dankeschön", für die Ehrlichkeit, wäre weitaus mehr angebracht, als der erhobene Zeigefinger.

Ganz genau! Voll meine Meinung!

Wieso sollte Pixar nichts dafür können? Der Rattenfilm war doch auch Pixar! Da zeichnet sich was ab! Zum Glück hab ich den Rattenraubkopiefilm nicht gesehen... aber vielleicht hätte ich mir dann den mittelmäßigen Film erspart... Ist der einzige Pixar der noch nicht in unserer Sammlung ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hey Moment, das glaub ich fast nciht. Wall-E steht vor einem Fernseher und sieht sich einen Film in ultraschlechter Qualität an und dann kommt der Spruch. Das soll aus dem Film sein? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Pixar Easter Eggs in seine Filme einbaut ist ja bekannt, aber das Wall-E schon eingebaut wurde finde ich schon irgendwie krass. Da muss ich wohl mal die Tage die DVDs in den Player schmeissen.
 
B

batgadget

Guest
und genaue diese Detailverliebtheit merkt man den Pixarfilmen durch und durch an :super:
 
Oben