Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

B

batgadget

Guest
ich sag denen. leute die sneak wurde auf dienstag nachmittag verlegt und kostet diesmal etwas mehr.

ohhhhhhhh es kommt Wall E :grins:

ich liebe es von einem plan zu erzählen, der nie im leben so funktionieren könnte . . . :sad:
 

Raptor

New Member
Original von batgadget
ich sag denen. leute die sneak wurde auf dienstag nachmittag verlegt und kostet diesmal etwas mehr.

ohhhhhhhh es kommt Wall E :grins:

ich liebe es von einem plan zu erzählen, der nie im leben so funktionieren könnte . . . :sad:

ne, am besten lässte sie 6 Tage bei dir pennen, versteckst alle Uhren und Kalender, schaltest deinen Pc aus und klaust dennen alle Handys, damit die das Zeitgefühl verlieren und sagst dann du gehst mit dennen in die Sneak :squint:
 
B

batgadget

Guest
@Maggi :smile:omg: )

nein lieber nicht. wenn ich den kinosaal verlasse, dürfte ich dann einige comicabos innehaben.
 

Raptor

New Member
ach ja und Fenster verdunkeln und wenn se fragen wieso, sagste einfach du hast ne Sonnenallergie.

Tuh ihren tagesrythmus um 3-4 Stundenverkürzen und Tada, der Donnerstag ist Dienstag:squint:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von batgadget
@Maggi :smile:omg: )

nein lieber nicht. wenn ich den kinosaal verlasse, dürfte ich dann einige comicabos innehaben.

:smile: und das wollen wir ja nicht...aber zur not musste dann eben doch alleine gehen, oder such dir ganz schnell nen babysitter job und schlepp die kids mit ins kino :bye:
 

Paddywise

The last man
Original von batgadget
@Maggi :smile:omg: )

nein lieber nicht. wenn ich den kinosaal verlasse, dürfte ich dann einige comicabos innehaben.

du liest doch eh nur Batman :uglylol:

abgesehen davon, bis dahin zu kommen wo Bati wohnt ist so teuer, da komm ich mit ner Prostituierten, der ich ein Trinkgeld gebe billiger davon :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
Original von Paddywise
abgesehen davon, bis dahin zu kommen wo Bati wohnt ist so teuer, da komm ich mit ner Prostituierten, der ich ein Trinkgeld gebe billiger davon :uglylol:

nur blöd, dass du nirgends vorm puff dein fahrrad abstellen kannst :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
War heute mit Freundin da drinn und muss sagen dass das einfach ein richtig richtig schöner Film war. Pixar hat mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, das war einfach ne Wonne da zuzuschauen. Ich fands auch faszinierend wie man dem Roboter, ohne Gesicht, solche Emotionen einhauchen konnte. Meine Begleitung hat einfach bei jeder Wall-e Eve (bzw Eva :biggrin:) Szene ganz laut ein oooooooh von sich gegeben, so süss fand die den :smile: Es gab zwar keine richtige Spannungen in dem Film, aber die Message war durchaus brauchbar, präsent und sehr aktuell und insgesamt war es einfach so ein richtiger Wohlfühl-Film, den man sich am besten mit einem Mädel anschaut.

9/10, für jedes bisschen Liebe zum Detail.
 

Scofield

Fringe Division
Wall-E

Wow ... Wall-E hat mich heute wirklich umgehauen.
Ich war nie wirklich ein Pixar Fan ausser vielleicht Monster Ag aber was ich heute sehen durfte wahr wohl das niedlichste überhaupt..

Wall-E's Einleitung zu beginn war schon sooo niedlich gemacht das man den Charakter einfach lieben musste.Ausserdem gefiel mir es ausserordentlich gut wie Wall-E alleine lebte und dann durch Eve endlich mal jemand anderes hatte.Wie er alleine seine ganze Beute stolz zeigt war echt zum schreien....

Der Wohl beste Animations Charakter den ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe...

Und bringt sogar die Herzen der härtesten Gore Fans zum schmelzen :super:

9 von 10
 

JosephWilliam

New Member
War am Wochenende auch im Kino.

Kino war zu ca. 70% gefüllt, das Publikum war gemischt, vom Teenager bis zum Rentner war alles vorhanden.

Als Trailer liefen:

HIGH SCHOOL MUSICAL 3: Einige Lacher beim Schlussgag ("Troy, wann ist denn das Spiel?" - "Das war gestern" - "Achso...okay...dann viel Glück. Ciao Ciao" :uglylol: ), ansonsten eher weniger Vorfreude beim Publikum.
LOVE GURU: Keine Ahnung was der Trailer jetzt soll, da der Film schon läuft, aber bei der übelst schlechten Synchro war es nicht verwunderlich, dass kein einziger Lacher zu hören war.
MADAGASCAR 2: Ein Knaller, überall Lacher. Das wird ein Hit.

Vor WALL-E lief nach guter alter PIXAR-Tradition ein Kurzfilm über einen Zauberer und sein Häschen, das unbedingt eine Möhre haben will. :squint:
War wieder sehr lustig, wenn auch nicht so genial wie der Kurzfilm vor RATATOUILLE (der mit dem Alien und seinem Azubi :omg: ).

WALL-E selbst...na, was soll ich sagen? Wie Ratte Remy war auch der kleine Bruder von Nr. 5 (die Inspiration lässt sich nicht leugnen) wirklich herzallerliebst und einfach zum Knuddeln. PIXAR hat wieder verdammt viel Arbeit und Liebe und die Ausarbeitung gesteckt und IMO ein echtes Meisterwerk erschaffen.

Von mir gibts

9 | 10

und einen 100%igen Blu Ray Kauf. :smile:
 

Paddywise

The last man
hab mir durch die vielen Positiven Kritiken jetzt ein Meisterwerk erhofft. Bin zwar zufrieden aber ein Meisterwerk wäre es wohl erst geworden wenn es meine Erwartungen noch übertroffen hätte.

Aber mal langsam Wall-E war wirklich niedlich , und die zerstörte Erde schön Stimmig . Seine Story mit Eve war auch süß. Im letzen Drittel lässt der Film etwas nach, aber die Bilder die man da sehen kann entlohnen dafür. Vor allem bei den Anspielungen auf 2001 musste ich sehr lachen.

Alles in allem also ein gewohnt guter Pixarfilm , der leichte längen und schwächen aufweist.

8 von 10 Pizzapflanzen :uglylol:
 

Shaso

New Member
Großartiger Kurzfilm vorneweg, ganz im Pixarstil.
Dort wurde ebenfalls viel Liebe und Zeit investiert und war auch mit einigen herzhaften Lachern verbunden

Wall*e hat mir (so wie die meisten Pixar Filme) sehr gut gefallen, ein schöner Zeichentrickfilm, mit viel Liebe zum Detail, und einem herrlich kleinen Roboter der seine Welt um sich erforscht.


8,5/10 Punkten
 
Oben