Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich dachte immer ich wäre zu blöd meinen Kalender im Handy so einzurichten, dass er mich immer an den CommunityDAY erinnert. Es hat nie wirklich geklappt. Ich war echt dabei an mir und meinem Geisteszustand zu zweifeln. Ich hab mich damit gerade mal beschäftigt und geguckt wann die Communitydays so waren. Das in meinem Kalender nachgesehen und manche waren Samstags manche Sonntags und ich dachte mir ich bin völlig verblödet, da ich nicht mal einen Kalender verstehe oder bedienen kann.
ABER die Tage wechseln... Mal Samstag mal Sonntag. Das macht mich fertig und lässt mich am Geisteszustand von Niantic zweifeln. Man kann sich nicht drauf einstellen wann das ist. Man muss es jedes mal nachgucken und dann einzeln eintragen... Die machen mich echt fertig. Warum nicht jeden zweiten Sonntag im Monat. Jeder könnte sich drauf einstellen und ist dann nicht Samstag oder Sonntag überrascht, dass der Community Day schon seit Stunden läuft, oder schon komplett vorbei ist. Immer dieses Ungewisse. Super kacke. Wenn es darum geht, dass mache jeden Samstag oder jeden Sonntag arbeiten. Dann macht halt zwei Monat jeden zweiten Samstag und im übernächsten Monat jeden zweiten Sonntags. Dann kann man wenigstens planen aber sooo ist das echt kacke. Oder lasst die Leute endlich selbst aussuchen ob Samstag oder Sonntag. Genauso die RampenlichtSTUNDE. Lasst die Leute doch den Tag selbst aussuchen. Vor allem wenn es bei dem Wechsel Samstag/Sonntag der selbe Grund ist, dass jeder mal einen freien Tag erwischt wo der CommunityDAY ist.

Kackvögel
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Auch wenn die mal wieder ein Ticket verkaufen wollen. Da steht so viel Text und sagt so wenig aus. Es kommen dann z.b. extra Quests, aber dann noch Restriktionen wie, dass es nur Samstag von 9 bis 15 Uhr geht und Sonntag von 10 bis 16 Uhr und dann kommen Samstag von 11-13 Uhr noch Raids und Sonntags von 9 bis 14 Uhr Raids. Dann gabs ja auch mal Quests die dann noch Pokedollar bringen. Zieht die Dollar die ich da verdiene, vom Kaufpreis ab und fertig ist!

Einmal 4,99€ bitte.

Ja, sorry wenn ich nicht verstehe was man mir verkaufen will und ich vielleicht sogar das Gefühl habe getäuscht oder verarscht zu werden, dann hab ich halt auch einfach keinen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben