Predator 3: Predators [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin auch sehr gespannt. Doof ist nur, dass sich Pred 3 mit Moon überschneidet, und den will ich noch "unbedingter" (ja, ich weiß, das Wort gibt es nicht) sehen:biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, sieht gut aus. Bin sehr gespannt und optimistisch von Beginn an - auch wenn ich die grobe Storyline als ziemlich groben Unfug empfinde. Aber nun gut, eine ausgefeilte Story war ja noch nie die grundsätzliche Stärke des Franchise.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kanns kaum erwarten. Endlich wieder ein Predator im Kino :super: Bin recht zuversichtlich dass der Film gelungen ist, Rodriguez wird schon darauf geachtet haben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Sind gelungen die Kostüme. Bild ich mir das nur ein, oder sieht man auf dem einen Bild einen unbewaffneten Pred mit den Menschen? :skepsis:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, der wird richtig gut. So langsam bin ich auch kribbelig.

TEIL 3 20 Jahre nach dem zweiten mit Danny Glover. Gänsehaut.
 
B

batgadget

Guest
Original von hexe
Sind gelungen die Kostüme. Bild ich mir das nur ein, oder sieht man auf dem einen Bild einen unbewaffneten Pred mit den Menschen? :skepsis:

ich glaub auf dem einen Foto mit einem unbewaffneten Pred handelt es sich wohl eher um einen Kameramenschen.

Der riesengroße Predfan bin ich noch nie gewesen.
Mal auf erste Kritiken warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einige haben es ja sicher schon gemerkt, Hauptseite und Forum erscheinen gerade im PREDATORS Glanz. Hat auch so seine Gründe, aber dazu später mehr. :smile:

Hab indes schon mal die P3 Preview auf der Hauptseite aufgefrischt und die ganzen Features zum Film (mit dt. Untertitel) dazu gepackt:
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/predator3.htm
 

Paddywise

The last man
ich werd mir dazu keine Previews geben.

Das nach 20 Jahren endlich ein neuer Predator kommt sollte Grund genug sein ins Kino zu marschieren..... :waaa:
 

NewLex

Well-Known Member
Hammer Trailer! Leider spoilert er auch schon einen Kill....

Ab jetzt schau ich auch nix mehr an :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von NewLex
Hammer Trailer! Leider spoilert er auch schon einen Kill....

Ab jetzt schau ich auch nix mehr an :super:

Nicht nur einen. Es werden schon ein paar mehr Sachen gespoilert. Hoffentlich kommt der hier UNCUT.
 

Deathrider

The Dude
Joah, der zeigt echt viel. Ist zwar ein guter Trailer, aber trotzdem meine Empfehlung: Nicht ansehen. Ich hätts auch lieber nichtgemacht. Der Film wird eh geschaut.
 
Oben