Predator 3: Predators [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Wenn man es sich recht überlegt sind Predatoren ja doch "Pussys" bzw. nicht wirklich ehrenhafte Krieger, sondern Effektiv nur ein Mitvierziger Ami mit einer Schrottflinte, der auf Enten schießt, die nicht fliegen können.
 

Doni

New Member
Original von Harvey Dent
Wenn man es sich recht überlegt sind Predatoren ja doch "Pussys" bzw. nicht wirklich ehrenhafte Krieger.

Ich habe nur den ersten Teil der Reihe gesehen aber soweit ich mich dunkel erinnern kann hat der Predator keine Unbewaffneten getötet.

sondern Effektiv nur eine Mitvierziger Ami mit einer Schrottflinte, der auf Enten schießt, die nicht fliegen können.

:clap: :clap:
 
H

Harvey Dent

Guest
Unsichtbarkeit, Laserwaffen/Plasmawaffen, tausend andere kleine Gimmicks usw.

Menschen können ja eigentlich keine so große Herausforderung.
Und trotzdem stirbt jedes mal der Hauptpredator in den Filmen :ugly:

Schlechte Verlierer sind sie obendrein.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bin zwar kein Predator-Fan aber den werd ich mir trotzdem anschauen. Nach den ehr miesen AvP sieht der hier richtig gut aus.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich warte ja noch bis Holland heute gespielt hat aber einstweilen ist das schonmal für mich die beste Nachricht des Tages :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
finde es witzig, dass man nun Teil 1 und 2 werbewirksam vom Index genommen, neu bewertet und in die DVD Regale (ab 16) gestellt hat.
Meine eigentlich auf den DVDs bei Saturn ungeschnitten gelesen zu haben - bei Amazon werden sie aber als gekürzte Fassung angeboten)...
muss ich noch mal nachsehen.
Manchmal geht es aber scheinbar wenn es wirtschaftlich was bringt... jetzt warte ich nur noch darauf das Terminator vom Index kommt und diese zerschnippelte FSK16 Version weltweit vernichtet wird.
 
R

RickDeckard

Guest
Ok - jetzt verstehe ich den Widerspruch !

Bei Saturn hatte ich Teil 1 in der Hand, FSK 16 und ungekürzte Version gelesen und vorausgesetzt, dass das bei beiden Teilen so war (da stand halt auch irgendwas von "...gekürzte Version" drunter - was ich nicht mehr genau gelesen hatte.
Bei Amazon hatte ich dann wiederum nur bei Teil 2 gesehen dass da gekürzte Fassung stand.

AHHH - ansonsten ok - Teil 2 war auch etwas härter was den Gewaltanteil betraf - hätte mich auch gewundert wenn der nun uncut FSK16 gewesen wäre. Wobei Teil 1 auch nicht unbedingt ab 16 sein muss - ist teilweise auch nicht zimperlich...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Montag gesehen, Kritik darf allerdings erst nächsten Montag raus.
 

Der Pirat

New Member
Fette Sache :smile:
Die Clips sehen richtig gut aus...

@Jigsaw. Kannste nich wenigstens so einen Wink in Richtung deiner Bewertung geben? So was wie :uah: oder :noe: oder :facepalm: ?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
hmmmm, wollt Karten vorbestellen, ging aber nicht. Ich glaub, der ist zum Start sofort ausgebucht, bis auf die miesen Plätze, weil ich den Vorbestellerstart dann doch wieder verpass. Für was hab ich eigentlich die scheiss Cinecard? :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Woodstock
Original von Moviefreak
Der Film sollte wirklich nicht Predators, sondern besser Predator Teil 1 Version 2.0 heißen.

Gratulation, du hast denn allgemeinen Sinn eines Sequels verstanden.

Hat er? Ich glaube Moviefreaks Einschätzung ist garnicht mal so verkehrt. Viele Fans glauben das, ohne das jetzt negativ, oder positiv zu bewerten.

Und Du? Verwechselst gerade Sequel mit Remake, oder Reboot? Kann das vlt. sein? :clap:
 

Doni

New Member
Bis auf den Schauplatz (obwohls sogar ein anderer Planet ist nur halt auch wie der Urwald aussieht) und die Minigun :waaa: sehe ich da jetzt nicht so eine 1:1 Kopie vom ersten Teil.
Ich freue mich auf den Film wird sicher spitze. :super:
 
Oben