Predator 3: Predators [Kritik]

Paddywise

The last man
ich würde an Jays Stelle ,nach der Verwirrung und dem vielen Gemecker sogar noch bis Freitag mit der Kritik warten, selbst wenn sie schon fertig wäre :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von ION
Dauerwerbeplattform für andere Seiten ? Sollen wir dann auch bei News die Quelle weg lassen ?
Versteh deinen einwand, jedoch sind News was anderes als Kritiken. Ich kann Jays aktion, als Beitreiber eine Website, schon sehr nachvollziehen. Auch wenn es natürlich immer noch einen faden beigeschmack hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Original von ION
Dauerwerbeplattform für andere Seiten ? Sollen wir dann auch bei News die Quelle weg lassen ?
Versteh deinen einwand, jedoch sind News was anderes als Kritiken. Ich kann Jay, als Beitreiber eine Website, schon sehr nachvollziehen.

Eben. Gerade bei News die Quelle wegzulassen, kann einen ganz schön in die Bredouille bringen. Wenn man jedoch Kritiken anderer deutscher Seiten verlinkt ist das einfach ne ganz andere Geschichte.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Immortal
Original von Paddywise
ich würde an Jays Stelle ,nach der Verwirrung und dem vielen Gemecker sogar noch bis Freitag mit der Kritik warten, selbst wenn sie schon fertig wäre :omg:

Ich würde jeden Tag teasen und am Freitag das versehentliche Löschen der Kritik bekannt geben. Mit einem Bild von Megan Fox. :ugly:

Megan Fox wo?? :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also das mit dem Löschen von Links oder nur schon dem Nennen anderer Seiten ist jetzt wirklich gröber lächerlich. Oder sind wir hier in China :noe: ? Dann lösch gleich den gesamten Eintrag, als einfach den Eintrag zu verändern!! :gruebel:

ich finde schon dass es in einem Filmforum dazugehört, dass man ich auf andere Seiten beziehen kann, wenns zum Thema gehört. Weiss grad echt nicht, was das soll.

Aber zurück zum Thema: Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin ich echt verleitet, mir den Film anzusehen, obwohl ich mit den Vorgängern sowas von überhaupt nichts am Hut habe. :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Presko
Aber zurück zum Thema: Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin ich echt verleitet, mir den Film anzusehen, obwohl ich mit den Vorgängern sowas von überhaupt nichts am Hut habe. :ugly:
Aber ich hoffe du hast P 1+2 wenigstens schonmal gesehn?! :wink: ich find die geil und wesentlich besser als die AvP`s, werd ich mir vorm Kino definitiv nochmal reinziehen müssen
 

Presko

Don Quijote des Forums
Den ersten hab ich mal angefangen, dann aufgehört, weils mir nicht gefiel - vor allem zuviel Schwarzenegger.
Und den Zweiten hab ich mal so Ausschnittweise gesehen, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 1 beginnt mit einer unnötigen Actionszene (inkl. doofer Oneliner von Schwarzenegger), aber danach ist der überraschenderweise wirklich spannend, auch wenn es natürlich einer Schwarzenegger One-Man-Show endet. Muss man jetzt nicht gesehen haben, ist aber anguckbar.
 
S

SlyFan

Guest
Original von TheRealNeo
Teil 1 beginnt mit einer unnötigen Actionszene (inkl. doofer Oneliner von Schwarzenegger), aber danach ist der überraschenderweise wirklich spannend, auch wenn es natürlich einer Schwarzenegger One-Man-Show endet. Muss man jetzt nicht gesehen haben, ist aber anguckbar.

Unnötige Actionszene?Aha...

Tja,wer wirklich auf Action steht,der muss Predator 1 gucken!Ein Meilenstein in dem Genre.Wer ansich keine Actionfilme mag,der ist hier natürlich falsch...2 war auch gut,wenn auch net wie 1..

Ich tippe Jigs Bewertung auf eine mutige 6,5 für Predators.
Bei 1 tippe ich auf eine 7,5-8/10
Teil 2 auf ne 7/10
:smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von SlyFan
Original von TheRealNeo
Teil 1 beginnt mit einer unnötigen Actionszene (inkl. doofer Oneliner von Schwarzenegger), aber danach ist der überraschenderweise wirklich spannend, auch wenn es natürlich einer Schwarzenegger One-Man-Show endet. Muss man jetzt nicht gesehen haben, ist aber anguckbar.

Unnötige Actionszene?Aha...

Ja sie passt einfach nicht zum Rest des Films.
 
S

SlyFan

Guest
Das ist sozusagen die Einführungsrunde zur Vorstellung des Teams..da wird gezeigt,was die drauf haben und so kann sich der Zuschauer ausmalen,wie diese Leute gegen solche Gegner wie Predatoren aussehen.Find ich sehr passend. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Gerade das man denkt das so knallharte Typen wohl unbesiegbar scheinen,macht den einzelnen Predator ja so bedrohlich,weil er das Team bis auf Arni so niedermäht...daher auch meine Zweifel an Predators,weil genauso ein Team ohne Badass Heros gleich gegen mehrere kämpfen soll...aber egal,werden wir ja dann sehen,wie es passt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Predators: wer noch eine Weile wach ist, bekommt heute noch was zu Lesen. Ich hab einen 12 Stunden Flug hinter mir und immensen Jetlag, deswegen Verspätung. Dafür habe ich bereits mehrere Filmkritiken mitgebracht und es folgt wie gesagt ein exklusives Interview und noch ein paar andere Sachen.

Zu Links zu anderen Filmseiten. Geht mal in eure Lieblingspizzeria und erzählt dort mal anderen Kunden von den ausgesprochen leckeren Pizzen bei Pizzahut. Jeder Pizzabäcker weiß, dass es andere Buden gibt und jeder Kunde kann da auch immerzu gern hin, es hilft eurer Lieblingspizzabude jedoch nicht im geringsten wenn ihr als Stammkunden Neukunden im Laden auf externe Pizzen aufmerksam macht. Bei Snacks (News) ist das egal, aber Pizzen (Kritiken) sind halt Pizzen. Für euch wohlgemerkt umsonst, für mich/uns immer mit Zeit- und Geldaufwand verbunden. Es ist denke ich nicht zuviel verlangt, das zu respektieren.

Die Predators Pizza ist im Ofen und kommt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zu Links zu anderen Filmseiten. Geht mal in eure Lieblingspizzeria und erzählt dort mal anderen Kunden von den ausgesprochen leckeren Pizzen bei Pizzahut. Jeder Pizzabäcker weiß, dass es andere Buden gibt und jeder Kunde kann da auch immerzu gern hin, es hilft eurer Lieblingspizzabude jedoch nicht im geringsten wenn ihr als Stammkunden Neukunden im Laden auf externe Pizzen aufmerksam macht. Bei Snacks (News) ist das egal, aber Pizzen (Kritiken) sind halt Pizzen. Für euch wohlgemerkt umsonst, für mich/uns mit Zeit- und Geldaufwand verbunden. Es ist denke ich nicht zuviel verlangt, das zu respektieren.

Nichts für ungut Jig. Aber der Vergleich hinkt jetzt einfach mal gewaltig, wirklich gewaltig. Das ist ja einDisksussionsforum für Filmfans, da gehört es auch dazu, dass man über Kritiken redet und auch Adressen austauscht um einen Kritik lesen zu können.
Ich meine, Du solltest ja langsam gemerkt haben, dass alle Forenmitglieder total Fans von Deiner Arbeit und BG sind, hast Du echt ein Problem damit, wenn einer oder zwei mehr auch eine Kritik auf einer anderen Seite lesen?
Ich meine, im Gegenteil, auf vielen Orten wurden Pressespiegel eingeführt, weil es halt einfach dazugehört, Meinungen zu vergleichen. Du verlierst ja nicht das geringste dabei, bzw. BG wird nicht im geringsten geschadet, wenn die Mitglieder auch andere Kritiken lesen, was sie ja sowieso machen.
Nochmal zur Betonung, ich find die Seite, die Du ins Leben gerufen hast grandios, ist die einzige Forenseite auf der ich aktiv bin und finde Deine Arbeit super, aber was den Punkt anbelangt, solllest Du mal vielleicht nochmal drüber nachdenken, der gibt einfach schlicht einen schlechten Eindruck ab und das finde ich echt schade. GErade, dass wir uns ja hier so sehr austauschen und so auf Deine Kritik bangen, sollte dir ja klar machen, dass Du Konkurenzlos der Filmkritiken-king für uns bist :super:
 

Paddywise

The last man
Hab Predator heute zum ersten mal endlich uncut gesehen.

Es ist am Anfang halt eher ein typischer 80er Jahre Kriegsfilm der sich nicht ernst nimmt. Nach den ersten 30 Minuten schwankt dann die Stimmung um.
Gerade im späteren Verlauf unterscheidet sich der Film obwohl er ein großer Kampf zwischen Predator ist ziemlich von seinen restlichen Filmen. Schwarzenegger ist dem Predator ziemlich unterlegen. Er hat eigentlich mehr Glück als Verstand

Man muss Teil 1 ja nicht mögen. Aber zumindest sollte man respektieren das die Filmlandschaft danach um einen ziemlich interresante Kreatur bereichert wurde.
 
Oben