Predator 3: Predators [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Ghost5000
Laut Jay seiner Uhr müsste es ja noch Montag sein oder?:squint:

Noch ein paar Stunden lang, ja.

Ich weiß irgendwie gar nicht, wieso hier so oft AvP 2 als Negativbeispiel genannt wird. Der hat mir persönlich besser gefallen als Teil 1.
 
B

batgadget

Guest
und einige Kollegen waren schon schneller (Montag war Pressevorführung)

ADMIN: editiert
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Eine weitere, nicht gerade positive Kritik gefunden.

ADMIN: editiert

Naja, dafür noch 6/10 Punkten is ja gar nicht so schlecht! Das der Film nicht so toll wird wie der erste Teil war eh abzusehen! Aber ein unterhaltsamer Streifen wird er auf alle Fälle :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Bevor ihr hier weiter "Druck" ( :wink: ) macht, das hier nur mal um drüber nachzudenken: Jay hat da drüben nicht an jeder Bushaltestelle W-Lan, also Internetzugang. Und der bleibt da auch nicht für den Rest des Monats, sondern sitzt evtl. möglicherweise u.U. zur Zeit im Flieger.
 

Presko

Don Quijote des Forums
trotzdem, wer sich noch etwas verunsichern lassen möchte, schaut auf imdb.com rein :gruebel:

ADMIN: editiert
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das blöde ist ja, dass man oftmals völlig voreingenommen ist, wenn man sich zu viele Kritiken durchliest. Jetzt wird von fehlendem Tempo gesprochen und während man im Kino sitzt, achtet man darauf und prompt fällt es einem auf. Würde man völlig vorbehaltlos da rangehen, würde es den Sehgenuss möglicherweise gar nicht stören. Bei Kandidaten wie Predators, die ich in jedem Fall sehen möchte (egal ob im Kino oder auf DVD), lese ich mir grundsätzlich gar keine Kritiken durch, bis ich selber in den Genuss des Films gekommen bin.
 

Paddywise

The last man
Original von Mestizo
Das blöde ist ja, dass man oftmals völlig voreingenommen ist, wenn man sich zu viele Kritiken durchliest. Jetzt wird von fehlendem Tempo gesprochen und während man im Kino sitzt, achtet man darauf und prompt fällt es einem auf. Würde man völlig vorbehaltlos da rangehen, würde es den Sehgenuss möglicherweise gar nicht stören. Bei Kandidaten wie Predators, die ich in jedem Fall sehen möchte (egal ob im Kino oder auf DVD), lese ich mir grundsätzlich gar keine Kritiken durch, bis ich selber in den Genuss des Films gekommen bin.

ich hab noch nichtmal Berichte dazu gelesen und es beim ersten Trailer belassen.

Ich hoffe halt einfach das Predators ein guter Film sein wird, der AVP 1 und 2 ausklammert, und nach 20 Jahren wieder einen guten Predatorfilm gibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kritik von der Gamestar. :ugly:

Normalerweise hat bereitsgesehen ja was damit zu tun. Daher denke ich, dass unsere Helden hier zu einem ähnlichen Ergebnis kommen werden. Falls es nicht schon dieselbe Kritik ist.

Predators Kritik

Ich muss sagen, dass ich viele Punkte der Kritik jetzt schon nachvollziehen kann. Adrien Brody wirkt fehlbesetzt und ich hätte auch lieber Michelle Rodriguez anstelle von Alice Braga gesehen.

Habe mir schon beim ersten Trailer gedacht, dass das eine Fehlbesetzung ist Michelle Rodriguez passt einfach perfekt in solche Rollen.

Andere Punkte finde ich nicht so toll.

Zum Beispiel die Frage warum der Yakuza Kämpfer sich plötzlich in einen Schwertkampf mit dem Predator verwickeln lässt.

Ganz einfach. Die beiden Gegner haben eine ähnliche Mentalität. Sie sind beide Krieger und unterliegen einem genauso ähnlichen Ehrenkodex.

Vielleicht denke ich mir aber auch nur deßhalb.

Hanzo (ja, der Name...)

Ganz besonders verstehe ich nicht, warum man hier von einem Neustart der Reihe spricht. Es ist der dritte Teil der Predators Reihe. Und das man ihn nicht mit Filmen wie Batman Begins vergleichen kann ist wahrscheinlich jedem vornherein klar.

Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet und werde mir den Film dennoch ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin jetzt aus Los Angeles wieder zurück, meine Predators Kritik gibt es damit vielleicht noch heute Abend, zusammen mit Kritiken zu Predator und Predator II. Morgen dann die Interviews mit Adrien Brody, Nimrod Antal und Robert Rodriguez.

Und Leute, ich weiß ja dass ihr gern mal neugierig seid bzgl Kritiken und auch sowieso immer auch woanders lest, aber bitte grenzt das Linkposten anderer deutscher Seiten hier mal wieder ein. Wird allmählich zur Dauerwerbeplattform für andere Seiten.

@woodstock
Gamestar Kritiken haben nur mit BG zu tun wenn sie von mir sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw

@woodstock
Gamestar Kritiken haben nur mit BG zu tun wenn sie von mir sind.

War mir auch so. Ich hab sie nur jetzt einfach mal gepostet. Weil ich dachte das es vielleicht sogar eine von bereitsgesehen sein. Sorry.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ich bin jetzt aus Los Angeles wieder zurück, meine Predators Kritik gibt es damit vielleicht noch heute Abend, zusammen mit Kritiken zu Predator und Predator II. Morgen dann die Interviews mit Adrien Brody, Nimrod Antal und Robert Rodriguez.

War das der Anlass für den Ausflug nach L.A.?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bin schon ein wenig schockiert über diese schlecht bewertenden Kritiken. Naja ich geh trotzdem am Freitag mit Frisco Joe hin, weil endlich wieder ein Predator-Film im Kino. Ich erwarte einfach einen coolen, blutigen Action-Film.
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Jigsaw
Ich bin jetzt aus Los Angeles wieder zurück, meine Predators Kritik gibt es damit vielleicht noch heute Abend, zusammen mit Kritiken zu Predator und Predator II. Morgen dann die Interviews mit Adrien Brody, Nimrod Antal und Robert Rodriguez.

Und Leute, ich weiß ja dass ihr gern mal neugierig seid bzgl Kritiken und auch sowieso immer auch woanders lest, aber bitte grenzt das Linkposten anderer deutscher Seiten hier mal wieder ein. Wird allmählich zur Dauerwerbeplattform für andere Seiten.

@woodstock
Gamestar Kritiken haben nur mit BG zu tun wenn sie von mir sind.

hättest ja schon mal ne kleine Tendenz verraten können :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Selbst wenn Jay ihn mit 0/10 bewerten würde, würde ich immer noch in den Film gehen. Alleine deswegen weil es die perfekte Gelegenheit ist mit dem Predator T-shirt ins Kino zu gehen :ugly:
 
Oben