Predator 3: Predators [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Leicht besser als AvP2? oO

Dann kriegt er von mir ja vlt noch 1 oder 2 Punkte:squint:#

Ne, mal im Ernst. Hab mir noch keine Kritik dazu durchgelesen und werd das auch nich tun. Da geh ich total befreit ran, denn das Original is ein Stück Kindheit von mir.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich warte schon so lange Zeit auf eine tatsächliche gute Review oder Kritik zu Predators, da ich am We gerne rein gehen würde aber nach der Schlappe mit AvP 2 glauben alle mit dennen ich rein möchte, dass es sich nicht lohnt.

Ich brauch eine Kritik die mir vorerst sagt wer recht hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Gott, seid ihr abhängig von der BG Kritik. Da weiß ich ja gar nicht, ob ich weinen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln soll...
Wieso nicht einfach in den Film gehen? Jay hat doch sogar schon geschrieben, dass wir uns nicht solche Sorgen machen brauchen.

Und selbst wenn er geschrieben hätte, dass er nicht sehr begeistert von dem Film war, würde ich trotzdem selbst reingehen, um mich persönlich von der Qualität des Films zu überzeugen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Manni
Und selbst wenn er geschrieben hätte, dass er nicht sehr begeistert von dem Film war, würde ich trotzdem selbst reingehen, um mich persönlich von der Qualität des Films zu überzeugen.

*unterschreib*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe mal, dass der Film im O-Ton gezeigt wird. Gerade mal den Programmplan angeschaut und bisher noch nichts dergleichen gesehen. :sad: Will den Film in jedem Fall im Kino gesehen.

Hab gestern zufälligerweise das Buch zum ersten Predator-Film auf dem Flohmarkt ergattert. :ugly:
 

Doni

New Member
Original von Manni
Mein Gott, seid ihr abhängig von der BG Kritik.

Weil ich nicht jedes Wochende ins Kino renne, sondern auch schon vorher wissen will wie der Film ist nennst du mich abhängig.
Ich nenns Schwachsinn deinerseits.
Jigsaws Kritiken haben mich noch nie enttäuscht und lagen in 99% aller Fälle auch richtig und haben uns einen tollen Kinoabend beschert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lasst das bitte nicht ausarten.

Nichts gegen Jay, aber nur allzu häufig, liege ich nicht mit ihm auf einer Wellenlänge. Wenn ich unsicher bin, warte ich, bis der Film auf DVD/BD erscheint. Und wenn mich der Film interessiert, gehe ich das Risiko ein und gucke den Film einfach im Kino. Am Ende des Tages muss mein eigener Geschmack darüber entscheiden, ob der Film was taugt oder nicht, da kann es durchaus sein, dass 1000 Kritiken ganz anders liegen, als ich.

Ich finde es fast schon riskanter, die Entscheidung für den Kinobesuch an Hand einer einzigen Kritik zu fällen.
 

Garrett

Meisterdieb
"Abhängig" ist sicherlich das falsche Wort, aber viele - wie auch ich - sind einfach gespannt und neugierig wie er bei Jigsaw abschneidet. Vielleicht spielt aber auch ein wenig Unsicherheit mit, weil die beiden AVP-Teile nicht gut getan haben.

Werde aber ganz unabhängig wie er hier in der BG-Kritik abschneidet ins Kino gehen.
 

Doni

New Member
Original von Mestizo
Ich finde es fast schon riskanter, die Entscheidung für den Kinobesuch an Hand einer einzigen Kritik zu fällen.

Kann sein nur wenn zwei Filme zur Auswahl stehen vertraue ich halt meistens auf Jigsaw :clap: .
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Selbst wenn Jay den mit 3 Punkten oder weniger bewerten würde, was ja denke ich nicht passieren wird, würde ich mir den anschaun. Seine Kritiken treffen egtl immer den Nagel auf den Kopf, aber ich bin mit den Predators aufgewachsen und würde mir glaub ich in den Arsch beissen, wenn ich dann die Fortsetzung dazu im Kino versäumen würde.
Wird nur allerdings noch etwas dauern, da ich am Wochenende keine Zeit haben werde. Wird dann halt das Wochenende drauf geschaut
 

Der Pirat

New Member
5 Minuten noch :wink:
Dann is Montag um... :smile:

Ich werd so oder so ins Kino gehen... Weil ich mein es is Predators... Und keiner der vorangegangenen Predator Teile (AvP2 mal ausgeschlossen) hat mich enttäuscht:squint:
 
Oben