Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
In Holland war ich in einem Mediamarkt und war da ziemlich baff:

da stand ein riesiger Aufsteller von Rambo mit einem Fernseher, auf dem Szenen aus dem Film liefen - und zwar totales Blutbad. Nichts war abgesperrt, jeder 4jährige konnte das direkt sehen.

:uglygaga:

...und kaum ein Holländer läuft Amok. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

DVD producer Cliff Stephenson hat auf der Comic Con verlauten lassen, dass er an einem Extended Cut arbeiten wird, der irgendwann 2009 auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gute Nachrichten bzgl. des Director Cuts zu "John Rambo":

In Zürich findet im Zeiraum von 25.09. - 05.10. ein Film Festival statt, in dem auch auf Stallones Karriere zurückgeblickt wird. Dort wird auch der besagte Directors Cut seine Premiere feiern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist euch gar nicht aufgefallen, das der alte Mann in dem Film eigentlich nicht mehr richtig kämpft, sondern nur noch irgendwie in der Gegend rumsteht und mit irgendwas um sich ballert? Die alte agilität ist Rambo aber sowas von abgegangen!

Ich wollte gerade mal nachsehen, was der eingespielt hat, aber in Boxofficemojo ist der Film nichtmal gelistet!!! Hat einer ne Ahnung ob der überhaupt einigermaßen Erfolg hatte?
 

Lacrizera

New Member
ich hatte ihn mir gleich am ersten tag ausgeliehen und muss sagen: der ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, positiv zu vermerken ist, dass es endlich mal wieder gekonnte 80er jahre action gibt, aber ansonsten dümpelt der ziemlich im mittelmaß und wenn jemand schreibt wie geil brutal der film war, schlimm dass das ein film ausmachen kann, ja gut, brutalität muss bei rambo sein, aber ich hätte es besser gefunden wenn er sich am original orientiert hätte.

Fazit: Hut ab vor Stallone, er geht den richtigen Weg, aber ein sicherer wäre besser als einer auf dem er nur provozieren will.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Mr.Anderson
[...] Der war ja gar nicht mal so erfolglos.

Und ich wundere mich, dass der doch relativ wenig eingespielt hat, dass er selbst ohne Inflationsumrechnung der Schwächste der vier Filme ist. Hätte gedacht, der wäre in den USA etwas mehr abgegangen. Kein Flop, aber zum Glück auch nicht so erfolgreich, wie ich dachte. Ändert nämlich nix an der Tatsache, dass der Film grässlich ist.

Hier übrigens ein herrlicher semi-Verriss, dem ich zu 90% zustimmen kann. Sehr lustig und sehr wahr, auch wenn der Autor hier sichtbar das Kontrollelesen vergessen hat
http://www.ofdb.de/review/137750,313551,John-Rambo

"... Und während auch der menschenfreundlichste Doc den inneren Schlachter steißgebärdet, um aus der Sumpfkuhle mit wenigstens drei Gliedern zu entkommen, erteilt Johnny dem Untermenschengewürm eine Lektion, die sich gewaschen hat.

Das allerdings muß man praktisch selbst gesehen haben:..."
 

Denyo

New Member
Das ist unklar.

Die Komplett Box wird in gekürzter Fassung und Uncut veröffentlicht.

Infos zur Ausstattung oder sonstiges gibt es noch nicht.
 
Oben