Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Howling

Well-Known Member
In Teil 5 war er auch kurz ohne Maske zu sehen und vor allem sehr emotional.

Die neuen pics find ich auch alle klasse und der neue Myers überzeugt jetzt schon vor dem Film sehr.Das Bild mit den Wärtern is ja mal der Hammer.Man hoffentlich kommt der Film bald!!!
 

.adversus

Well-Known Member
Hui, ich finde die Bilder sehen wirklich gut aus. Gefallen mir.
Also da der linke Wärter sieht aus wie Danny Trejo.
Toll, gefällt mir. Ich freu mich schon soooo drauf. Wehe der DE Start verschiebt sich zu weit nach Hinten.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Myers gesicht sieht man doch nicht ! beim vorspann zu halloween H20 gibt es ein ähnliches bild von Laurie strode mit diesen langen haaren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile sind die Devils Rejects komplett mit in der Cast:

Sheri Moon
Sid Haig
Bill Moseley
Leslie Easterbrock

werden alle kleine Rollen haben
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil! Dann ist die Kulttruppe ja wieder vereint :top:
Was hatte eigentlich Danny Trejo für eine Rolle? Ich meine gelesen zu haben, dass er den Zellengenossen von Michael in der Anstalt spielt. Ist da was dran?
 

Dwight

Charged and Cranked
Keine Ahnung!? Aber dann wäre er ja theoretisch gut und das passt zu ihm ja mal sowas von überhaupt nicht. Der muss einfach böse sein :biggrin:

Obwohl ein sadistischer Wärter.....wäre auch ne Idee
 

.adversus

Well-Known Member
Wollt ich grad sagen :biggrin: Man sieht doch auf dem einen Bild, dass er der linke Wärter ist, der Michael da durch die Gegend "führt". Freu mich *g*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Verrückt. Rob Zombie hat nach Drehschluss noch mal die Kamera angeworfen, ein alternatives drittes Ende gedreht und 6 (!) weitere Mordszenen hinzugefügt.

Ist ja nicht so, dass der Bodycount nicht schon wirklich hoch wäre...
 

Dwight

Charged and Cranked
Da wären wir ja schon bei 30 Kills wenn ich mich nicht irre. :wow:

Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass wir all die Mörde in voller Länge oder überhaupt in der dt. Fassung sehen werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dwight McCarthy
Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass wir all die Mörde in voller Länge oder überhaupt in der dt. Fassung sehen werden.
Dafür aber auf DVD. Das Alternativ-Ende wurde ja auch nur für die kommende DVD produziert!
 

Reese

New Member
Original von Jigsaw
NEWS

Verrückt. Rob Zombie hat nach Drehschluss noch mal die Kamera angeworfen, ein alternatives drittes Ende gedreht und 6 (!) weitere Mordszenen hinzugefügt.

Ist ja nicht so, dass der Bodycount nicht schon wirklich hoch wäre...

wow, das sind gute news. ist ja nicht so das der bodycount jemals zu hoch sein kann :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
:uglygaga: Wie soll das den klappen, mehr als 30 Kills in Halloween ?! Angenommen jeder Kill dauert mit Vorbereitung und Spannungsaufbau etc. circa 2 Min, würde er 60 Min nur mit den Kills füllen, da bleiben dann gerade noch 20 min für die "Story". Ich denke mal in irgendweiner Szene wirds ne Kettenreaktion und ein Massensterben geben oder so, ansonstne kann ich mir das nicht vorstellen. Naja mal abwarten, war sowieso noch nie so der Meyers-Fan.
 
Oben