Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Paddywise

The last man
Original von j.@.c.K.
Würde eigentlich nicht viel Sinn machen oder? In Amiland im August und bei uns erst nächstes Jahr?

Sin City wurde in Deutschland auch ein halbes Jahr später gebracht. Die Saw Teile kommen bei uns auch alle erst im nächsten Jahr. Hätte also sein können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bitte nächstes Mal solche Hammersachen als News einreichen, thx
 

Scofield

Fringe Division
war nie so der Halloween Fan (fand die teile echt extrem langweilig , war aber auch vor meiner zeit)


aber das remake sieht echt bitter böse gut aus

freu mich echt schon
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer hat mich auch extrem heiß gemacht.:top: Allerdings hoffe ich, dass die FSK nicht allzu grausam sein wird :headbash:
 

DHM

New Member
Hoffe eher das die kills auch zu sehen sind, ist
alles extrem dunkel gehalten. Aber freu mich drauf
:pop:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ja Tariler ist sehr gut ! :top:
mal aber ein wort zu der darstellerin die Laurie strode spielt.ich hab sie in little wicked things gesehen und sie wirkt einfach nur unsympathisch,arrogant und dämlich.
 
M

melbone

Guest
Original von Predatorz
ja Tariler ist sehr gut ! :top:
mal aber ein wort zu der darstellerin die Laurie strode spielt.ich hab sie in little wicked things gesehen und sie wirkt einfach nur unsympathisch,arrogant und dämlich.

was wahrscheinlich auch an der Rolle lag da sie die so spielen musste :wink:
im Halloween Remake wird sie aber ganz anders und vorallem sympatischer rüberkommen, glaub mir
auch Rob Zombie hat gesagt das alle Characktere total sympatisch sind und sie einem sehr ans Herz wachsen. :smile:
 
V

vlad

Guest
muss den film unbedingt sehen hoffentlich kommt das ding ungeschnitten ins Kino
 

Dwight

Charged and Cranked
Also wenn ich höre, dass der Film 30 Kills hat und diese superhart sind gehe ich mal davon aus, dass wir einige Kills gar nicht zu sehen bekommen werden!!! :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Was glaubste, was die alles können..............jüngstes Beispiel Texas Chainsaw Massacre The Beginning.
 
V

vlad

Guest
Kann auch sein, dass das Studio den Film geschnitten in die Kinos bringt, um später eine "Unrated"Version auf DVD zu verkaufen. Ich meine, wenn sowas "Abartiges" und "Perverses" wie Hostel ohne probleme am Index vorbei kommt, ist es eher wahrscheinlich, dass die Studios die Filmverstümmelungen vornehmen.
Meine Meinung
 
M

melbone

Guest
Naja so schlimm wäre es auch nicht wenn der für die Kinofassung geschnitten wird

kommt ja eh davon ne Unrated raus

Viel mehr Sorgen macht mir das die den Kinostart wieder verschieben könnten.
Hoffen wir es mal nicht. :wink:

@Reese wir beide sind uns einig :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja der Trailer haut mich jetzt nicht von den Socken, aber ich muss auch zugeben, dass ich bisher noch keinen einzigen Halloween-Teil gesehen hab und somit unbefleckt an das Ganze rangehen kann.
 
Oben