Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

M

melbone

Guest
Toller TV-Spot :super: macht wirklich Lust auf mehr
Der Film wird das Horror-Highlight 2007 :top:
soviel steht schon mal fest.
Auf einen neuen Trailer bin ich auch schon sehr gespannt :wink:
 

Reese

New Member
yes, das ist ein geiler clip. halloween 2k7 wird alles weghauen dies jahr glaub ich. nur saw4 und captivy können dem noch gefährlich werden.

:top:
 
M

melbone

Guest
Original von Dwight McCarthy
Hey Reese, du hast dir aber schon die Kritik zu Captivity durchgelesen ja!?

Die Kritik finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich denn wer vergibt schon 0/10 ??:uglygaga:
Jeder Film hat wenn überhaupt mindestens 1 Punkt verdient. :wink:
Naja mir sind Kritiken ohnehin egal, ich mach mir lieber immer selbst ein Bild davon.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja egal ich steh sowieso nicht so auf die ganzen Folterstreifen. Lieber einen ordentlichen Slasher wie Halloween mit gut 30 Kills :wink:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich steh auch nicht auf folterfilmchen ich bin mal gespannt wie es mit der halloween reihe danach weitergehen wird,Halloween ist in meinen augen der beste slasher.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von SlurmMcKenzie
:uglygaga: Wie soll das den klappen, mehr als 30 Kills in Halloween ?! Angenommen jeder Kill dauert mit Vorbereitung und Spannungsaufbau etc. circa 2 Min, würde er 60 Min nur mit den Kills füllen, da bleiben dann gerade noch 20 min für die "Story". Ich denke mal in irgendweiner Szene wirds ne Kettenreaktion und ein Massensterben geben oder so, ansonstne kann ich mir das nicht vorstellen. Naja mal abwarten, war sowieso noch nie so der Meyers-Fan.
jemals punk rock splatter massacer gesehen? "über 100 on screen kills" :biggrin:
 
M

melbone

Guest
http://www.alreadyseen.com/previews/pics/halloween05.jpg

Bis zum September ists ja nicht mehr lang, aber wer es überhaupt nicht mehr abwarten kann, endlich neue Szenen aus dem Remake von Rob Zombie zu sehen, der kann ja mal einen Blick auf den finalen Trailer werfen:

BG PREVIEW - Halloween 2007

Yeaaahh!!! Der finale Trailer ist endlich da!!!! :jabba:
Und der ist noch viel viel geiler als der Teaser!!!! :super:
Dieses Halloween Remake wird einfach nur der absolute Oberhammer :top: davon bin ich voll und ganz überzeugt
Rob Zombie rockt!!!
Aber ich finde der Trailer hat am Ende ganz schön gespoilert denn ich glaube das
Laurie Strode am Ende stirbt :sad:
Trotzdem Wahnsinns Trailer!!! Hat mich komplett umgehauen!!!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ melbone

(zum Lesen markieren):
Laurie Strode am Ende stirbt

kann wohl sein das es im trailer so aussieht aber im trailer zu fluch der karibik sah es einmal auch so aus als
(zum lesen markieren)
wäre jack ein teil der dutchman geworden was dann allerdings auch nicht der fall war

solche trailerbilder können einen echt verwirren :ugly:

joa der trailer sieht aber trotzdem nich schlecht aus....freu mich schon auf den film :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Hat mich regelrecht aus den Latschen gehauen! Freue mich schon sehr auf den Film. Steht schon ein dt. Starttermin fest?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von mailcop
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Hat mich regelrecht aus den Latschen gehauen! Freue mich schon sehr auf den Film. Steht schon ein dt. Starttermin fest?

Hier auf BG steht im Oktober. Und wenn das stimmt, dann glaube ich, kennen wir alle schon das Datum :ugly::squint:
 

Paddywise

The last man
Original von j.@.c.K.
Original von mailcop
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Hat mich regelrecht aus den Latschen gehauen! Freue mich schon sehr auf den Film. Steht schon ein dt. Starttermin fest?

Hier auf BG steht im Oktober. Und wenn das stimmt, dann glaube ich, kennen wir alle schon das Datum :ugly::squint:

Ich hab gedacht der kommt in Deutschland erst nächstes Halloween.
 
Oben