Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Brick

Der mit der Mütze
sieht ganz nett aus durchaus nur ich weiß nicht dieses unsterblich ding bei ihm kann mich damit nicht so recht anfreunden
 

Howling

Well-Known Member
Super Clip!Die vorfreude wird immer größer.Michael kommt endlich wieder richtig böse rüber,so wie es sein soll.Wer braucht da noch teil 7 und 8.Ich vermute das Remake wird der beste Halloween seit Halloween 6.
 
M

melbone

Guest
Cool :smile:
Freut mich das der Film nun doch eher kommt
Nur hoffentlich bleibt es jetzt auch endlich mal dabei :wink:
Habe diese ständige Verschiebung langsam satt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann bin ich mal gespannt, wie der Film dort ankommen wird.
Obwohl ich so oder so ins Kino gehen werde :wink:
Schlechte Kritiken werden mich auch nicht davon abhalten.
 
M

melbone

Guest
Also bisher gab es (in den USA) eigentlich fast nur positive Kritiken und ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Kultfilm wie "Halloween" im Kino floppt :smile:
ich hoffe jedenfalls das der Film ein Erfolg wird,denn das Einspiel hängt davon ab, ob es ein Sequel davon geben wird oder nicht :wink:
 
M

melbone

Guest
Zombie hat auch schon bestätigt das er kein Sequel drehen wird aber laut vielen Meldungen sollen Malcolm Mc Dowell,Scout Taylor-Compton und Tyler Mane schon für eine weitere Fortsetzung unterschrieben haben :wink: und von daher wäre es durchaus möglich,wenn der Film wirklich ein Erfolg wird,das dann noch ein 2.Teil kommt.
Ich fände es allerdings blöd wenn das ein anderer Regiesseur machen würde :flop:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Predatorz
Also wird nur noch einen Halloween film geben oder wie verstehe ich das ?
Nein Nein, nur weil hier welche gegen eine Fortsetzung sind (ich auch), muss das nicht bedeuten, dass es keinen neuen Teil geben wird.

Abwarten halt, nech? :wink:
 
M

melbone

Guest
Original von Predatorz
Also wird nur noch einen Halloween film geben oder wie verstehe ich das ?

Wenn der Film ein Erfolg wird glaube ich schon das noch ein 2.Teil kommt aber halt ohne Zombie. Ein anderer Regiesseur.
Malcolm McDowell,Scout Taylor-Compton so wie Tyler Mane wären gerne wieder mit dabei :wink:
 
Oben