Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

NewLex

Well-Known Member
Hammer hartes Bild :ugly:
Ich hoffe jedoch dass er hier noch ein Kind ist, denn ansonsten wäre er viel zu klein.
 

Vermouth

New Member
Er wird da wohl noch ein Kind sein.

Echt schickes Pic. In Kombination mit diesem Clownskostüm sieht die Maske ja noch unheimlicher aus. Uiui.

Hoffentlich wird Halloween nicht ZU blutig.
 

Snogard

New Member
Sicher das dies ein Halloween Pic ist?

Ich habe da eher zwei andere Theorien:

1. Es ist aus einem Film ala Hostel, in dem sich einer einen "Spaß" erlaubt und sich eine Maske aufgesetzt hat

2. Photoshop :smile: damit würde ich auch Jigsaw eine solche Maske aufsetzen können :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Son Quatsch, dass ist Michael als er klein ist. Den großen Michael spielt doch dieser Bär.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und was genau lässt dich daran zweifeln, dass es echt ist? Wenn es ein Photoshop-Fake ist, müsste zumindest ein Bild vorhanden sein, auf dem die Maske genau so zu sehen ist, wie es hier der Fall ist.

Überhaupt wissen wir doch gar nicht, wie detailliert er auf die Vergangenheit Myers' eingeht, daher kann es doch durchaus sein, dass eine solche Szene im Film zu sehen ist?!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Son Quatsch, dass ist Michael als er klein ist. Den großen Michael spielt doch dieser Bär.
So ist es.
Das ist aus dem Anfang von Halloween, als er seine Schwester tötet (denke ich zumindest). Oder denkt ihr, dass er seit er ein Kind war sich immer eine neue Maske machte, die ihm wie angegossen passte? :wink:

Und ja, der Film wird sogar sehr blutig.
 

Snogard

New Member
Original von Mestizo
Und was genau lässt dich daran zweifeln, dass es echt ist?

Von Zweifel kann man nicht wirklich sprechen.
Wusste nicht das es Michael als Junge darstellen soll.
Also vergiss meine Theorien einfach :wink:

Eigentlich finde ich das Bild sieht eher lustig aus

Der Kopf wirkt so riesig und er schaut ihr auf den Hintern. Ok, auch das lässt sich evtl. erklären.
A: Er hat bereits die Maske auf die er als Erwachsener trägt und B: er steht auf ihren Hintern :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Snogard
A: Er hat bereits die Maske auf die er als Erwachsener trägt und B: er steht auf ihren Hintern :biggrin:
Wenn ich mich nicht täusche, war es im Original von Carpenter nicht anders. Da beging er seinen ersten Mord auch mit der Maske.
 

Puni

Well-Known Member
Nein, da hatter so eine Halloweenmaske auf, da ja Halloween war. Ich glaube, ne Clowns-Maske oder so.

Die Maske kriegt er erst, als er in irgendnen Laden einbricht, als er aus der Klappse flieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Nein, da hatter so eine Halloweenmaske auf, da ja Halloween war. Ich glaube, ne Clowns-Maske oder so.

Die Maske kriegt er erst, als er in irgendnen Laden einbricht, als er aus der Klappse flieht.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Dann wird das im Remake scheinbar anders sein. Stört mich nicht, das kann man ja so erklären, dass er nach dem Ausbruch aus der Klinik sich entweder die alte Maske wieder besorgt oder eine neue (genau die gleiche) im Laden kauft.
 
Oben