Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von NewLex
War echt nur eine normale Frage...
Habe ja auch nicht behauptet das mein Geschmack der einzige ist. Und ich stehe auf Horrorfilme...:rolleyes:

Meiner Meinung nach hast du überreagiert :wink: Aber egal.
Sorry, war wohl wirklich eine Überreaktion von mir. :smile:
 
M

melbone

Guest
Original von WildRose
Ich weiß nicht, ich glaube der ist mir zu brutal...

-.-

So brutal wird der auch nicht das kannste mir glauben.
Rob Zombie hat auch schon bestätigt das es in dem Film mehr um die psychische Gewalt geht und sich die meisten Szenen im Kopf des Zuschauers abspielen. Sicher wird es auch den einen oder anderen Spritzer Blut geben aber auf keinen Fall wird der so hart wie "TCM:TB oder Saw werden. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@melbone: Etwas, was solchen abgehärteten Horrorguckern wie uns als "nicht so brutal" erscheint, ist für manche nicht auszuhalten. Es gibt mit Sicherheit auch Leute (da fallen mir auf Anhieb 4 ein), denen auch "Wrong Turn" zu brutal ist.
Also nicht immer von sich auf andere schließen :wink:

Wildrose muss schon selber ihre Grenzen kennen, also wie viel sie aushalten kann. Was war denn der härteste Film, den du jemals gesehen hast?
 
M

melbone

Guest
Original von Tyler Durden
Was war denn der härteste Film, den du jemals gesehen hast?

Meinst du jetzt mich oder Wildrose?
Wenn ja, der härteste Film war für mich "The Last House on the Left" da fiel es mir sogar sehr schwer den bis zum Ende zu schauen :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Hach ja, nach den Bildern freu ich mich nur noch mehr. Aber das dauert noch so :/ Ich hoffe der wird nicht wieder verschoben.

Ich liebe Zombie's Stil. Der Film kann mir nur gefallen :3
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von melbone
Meinst du jetzt mich oder Wildrose?
Wenn ja, der härteste Film war für mich "The Last House on the Left" da fiel es mir sogar sehr schwer den bis zum Ende zu schauen :wink:
Meinte Wildrose, aber gut zu wissen, welchen du als den härtesten empfindest. Last House on the left habe ich nicht gesehen, aber schon sehr viel davon gehört. :wink:
Wollte einfach einschätzen können, ob der Film für Wildrose zu brutal wird. Wenn sie schon bei "Jurassic Park" Panik bekommt, dann sollte sie sich Halloween besser nicht anschauen. :wink:
 
M

melbone

Guest
Die Workprint Fassung gibt es schon überall im Internet zu bestaunen (ist aber nicht die vollständige Fassung des Films) das Ende ist in der Kino Fassung ein komplett anderes.
Ich werde mir diese Version aber ganz bestimmt nicht ansehen,auch wenn's schwer fällt,ich will den Film erst im Kino sehen :wink:
 

Andyman

New Member
ja schaut schon ein wenig merkwürdig aus, aber das ist wahrscheinlich eh der teil sein, an dem die kindheit endet.

ich finds nebenbei noch klasse, das die zombie-stammschauspieler Sid Haig (hat mich als James Cutter überzeugt), und Bill Moseley (TCM 2) dabei sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich krieg bei Savas Post Kopfschmerzen. Sprachlich scheint er seinem Nickvorbild nahe zu kommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube, da stehst du nicht alleine da. :wink: Hab mit Ach und Krach den ein oder anderen Satz da rauslesen können, aber der ganze Text war mir dann doch zuviel des Guten.
 
B

beridor

Guest
Ich hab Halloween gestern im Kino gesehen, ganz legal! Zwar im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung aber das ist ja nebensache.
Ich war jedenfalls positiv überrascht, hätte nicht damit gerechnet dass er so gut wird. Zwischenzeitlich kam ein wenig langeweile auf aber das haben die nächsten Szenen gleich weggemacht. Aber Michael als kleiner Junge mit der Maske sah auch im Film echt komisch aus... Jedenfalls kann man den Film mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :top:
 

Jefferson

New Member
Ach Du Schande....neeeeee :closed:

Das war es dann wohl mit Myers und einen zehnten Teil.

Und ich dachte es könnte noch mal aufwärts gehen :flop:
 

Puni

Well-Known Member
H20 war zeimlich gut, Ressurection ziemlich doof. 3 war naja.

Weiß nich, glaub nicht dass der so schlecht ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
:wow: also das Halloween nicht der Hit wird hab ich mir gedacht, aber dass er so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Und vor allem so blutarm 0.o
Naja mal schauen. Ich bilde mir mal mein eigenes Urteil..............

@Rahl: Die anderen Kritiken, die bereits im Netz kursieren sind ebenfalls sehr mies ausgefallen.
 
J

jeremybentham

Guest
Leute... wenn ihr euch den Workprint antut, dann is das eure Sache, aber macht das hier nicht öffentlich.

Is doch wohl nicht zuviel verlangt...
 
Oben